Da ich keinen Bericht zu Katja finden konnte und es mir heute früh wieder in den Lenden kribbelte, rief ich kurz bei ihr an. Am Telefon klang sie noch etwas müde. Sie war wohl gerade aufgestanden und war nicht wirklich von meinem 9.00 Uhr Terminwunsch begeistert. Sie schlug 9.15 Uhr vor, ich(Gentleman durch und durch) ließ ihr bis halb zehn Zeit.
Pünktlich schlug ich dann in der Leipziger Straße 127 auf und war angenehm überrascht. Es öffnete eine 1:1 zu den Bildern passende Frau. Klein, hübsch und mit allem ausgestattet, was mir gefällt.
Sie schien irgendwie nervös zu sein und ich versuchte sie erstmal zu berühigen.
Sie hat mir erklärt, dass sie immer etwas aufgeregt ist, wenn mal ein hübscher Mann sie besucht. Hm...ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und machte ihr Komplimente bezüglich ihrer Erscheinung, so dass sie wieder entspannter wurde.
Habe dann den Halbestunde-Tarif in Höhe von 70,- Euro übergeben und verschwand im sauberen Bad.
Für mich als GF6 Enthusiasten begann der eigentliche Akt dann mit zärtlichen ZK's und erkunden ihres weichen Körpers. Dann habe ich sie erstmal schööön geleckt. Kurz vor dem Orgasmus hat sie dann aber ihre Perle aus meiner Zungen-Reichweite gezogen.
Sie wollte wohl für den Rest des Tages kein sexuelles Potential verlieren.
Sie hat mir dann herrlich einen geblasen.
Uhhh...Das war wirklich eine top Kombination aus Hand-Mund-Spucke.
Dann aufgesattelt und schön geritten.
Wollte dann missionieren und dabei hat sie ihre Beine super hochgenommen.
Der Abschluss erfolgte dann massig auf ihren wunderschönen Titten.
Zeitlich war ich knapp 40 Minuten bei ihr inkl. AST und vierfacher Verabschiedung mit ZK und knuddeln.
Ich werde sie 100%ig wiederbesuchen.
Viel Spaß und hey, seid lieb zu ihr!
Pünktlich schlug ich dann in der Leipziger Straße 127 auf und war angenehm überrascht. Es öffnete eine 1:1 zu den Bildern passende Frau. Klein, hübsch und mit allem ausgestattet, was mir gefällt.
Sie schien irgendwie nervös zu sein und ich versuchte sie erstmal zu berühigen.
Sie hat mir erklärt, dass sie immer etwas aufgeregt ist, wenn mal ein hübscher Mann sie besucht. Hm...ich fühlte mich natürlich geschmeichelt und machte ihr Komplimente bezüglich ihrer Erscheinung, so dass sie wieder entspannter wurde.
Habe dann den Halbestunde-Tarif in Höhe von 70,- Euro übergeben und verschwand im sauberen Bad.
Für mich als GF6 Enthusiasten begann der eigentliche Akt dann mit zärtlichen ZK's und erkunden ihres weichen Körpers. Dann habe ich sie erstmal schööön geleckt. Kurz vor dem Orgasmus hat sie dann aber ihre Perle aus meiner Zungen-Reichweite gezogen.
Sie wollte wohl für den Rest des Tages kein sexuelles Potential verlieren.
Sie hat mir dann herrlich einen geblasen.
Uhhh...Das war wirklich eine top Kombination aus Hand-Mund-Spucke.
Dann aufgesattelt und schön geritten.
Wollte dann missionieren und dabei hat sie ihre Beine super hochgenommen.
Der Abschluss erfolgte dann massig auf ihren wunderschönen Titten.
Zeitlich war ich knapp 40 Minuten bei ihr inkl. AST und vierfacher Verabschiedung mit ZK und knuddeln.
Ich werde sie 100%ig wiederbesuchen.
Viel Spaß und hey, seid lieb zu ihr!
Kommentar