Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modelle Plauen

    Mal ne frage weis jemand was mit der Internetseite Modelle plauen los ist ??

    #2
    Gute Frage... wundere mich auch schon. Geht nun seit über einer Woche so. Zum Glück können Interessierte die angebotenen SDLs auch hier finden.

    Kommentar


      #3
      Als ich am Sonntag in Hof war, habe ich die Telefonistin darauf angesprochen und sie meinte, am Montag geht alles wieder. Wie wir alle sehen, geht es immer noch nicht.

      Am Anfang gab es nur eine Fehlermeldung vom Provider, jetzt kommt immerhin schon eine Fehlermeldung vom Webserver, daß er die Startseite ("/") nicht finden kann.

      Ich vermute einmal, der Server ist komplett weggebrochen und muß neu aufgebaut werden. Hoffentlich gibt es eine aktuelle Datensicherung.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Die Homepage ist wieder online.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (14.07.2018), Morph3us (14.07.2018)
        Lädt...
        X