Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Jessika - Geilitas-Girls

    Hallo Leute, Jessika ist ja recht oft bei den Geilitas. Kann jemand was über sie sagen?
    Ich war vor ein paar Jahren schon mal bei einer Jessika, bin mir aber nicht sicher, ob es die selbe ist. Damals war es nicht schlecht.

    #2
    Ich....

    .....fänds prima wenn du mal dazu Initiative ergreifst und was sagst, nachdem du da warst. Da kein Bericht im Forum existiert wäre das ja ein Fortschritt.
    Euer Relevant

    Kommentar


      #3
      Jessika in Zwickau

      Da es hier an Informationen fehlt, gerne mein Bericht.
      Aber zuvor, die Bilder, die ich jetzt gesehen habe, sind andere. Die neuen Bilder entsprechen aberauch ziemlich dass, was mich erwartet hat. Laienhaft sage ich: kein Fake.
      Also, vor zwei Wochen war ich in Zwickau und da Jessika in laufnähe zu meinem Hotel (und übrigens auch zu einem tollen Automuseum) war, angerufen und für später einen Termin (1 Std, DT, AV) gebucht. Etwas zu früh gekommen und wurde dort erstmal in einem Zimmer alleine zwischen geparkt. Aber nach kurzer Zeit (die sich mit einem pochenden Ständer nur langsam fortschreitet) hat mich Jessika, bekleidet mit reizvoll wenig abgeholt. Und da war die Enttäuschung, keinen Sekt sondern nur ein Glas Wasser - aber das, möchte ich hier schon gleich vorwegnehmen, war auch die einzigste Enttäuschung an diesem Abend. Gleich unter die Dusche und bereit für das Spiel. Jesseka hat eine Topfigur, mit schön stehenden Brüsten und einen Knackarsch. Vom Typ eher kalte Blondiene aber rattenscharf, wenn sie loslegt. Vor mit stehend hat sie sich sofort den Rest noch abgestreift, sich umgedreht und mit ihren festen Backen mein allerwertestes Teil richtig eingeheitzt. Wieder umgedreht, sich vor mich geknied, Kondom mit den Mund übergestülpt und den Blow job gestarted, bei dem die Hände nur eingesetzt wurden, wenn die frisch rasierten Eier gefühlvoll geleckt wurden. Vom BJ zum DT geht das Blasochester mit ihr weiter und ich war schon fast dabei abzuspritzen. Jetzt schnell auf die Spielwiese in Missionar, da konnte ich mich endlich erleichtern. Da ich an diesem Abend aber unter dem unglückliche Karma "ich komme zu früh" lid, hat sie für sich noch den Dildo genutzt. Ich durfte mich anschließend auf den Bauch legen und bekam eine schöne Massage verpasst, die langsam aber sicher wieder dazu beitrug, dass er wieder fest wurde. Also 2. Runde: Kondom über und wieder Missionar aber diesmal nicht war nicht die heiße Pussy sondern das schöne enge Pfauenauge dran. Das ich, gefangen in einer engen Grotte, bei einer solchen Stellung und bei der Aussicht auf diesen tollen porzellanfarbenden Körper mit den schön mitschwingenden Brüsten wieder schnell kam, wird jeder verstehen können. Bei Small talk - in guten Deutsch - kam ich wieder soweit zu kräften, dass ich zum Duschen in Bad gehen konnte. Nach einer zärtlichen und netten Verabschiedung, bin ich raus in die dunkle Kälte zum Vietnamesen, um bei einer Suppe und einen Glas Wein wieder zuregenerieren.
      Ob ich Jessika nochmals besuchen werden ? Auf jedem Fall, denn sie ist eine Rakete.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dünnbrettbohrer (21.11.2019)

        #4
        Was hast du denn bezahlt
        Zuletzt geändert von sexboy; 21.11.2019, 21:41. Grund: Immer diese Vollzitate

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Du kannst mich einen Narr nennen, aber ich weiß es nicht so genau. Für eine Stunde mit allen Extras glaube ich wurde 150-180 € aufgerufen.
          Aber Jessika war mir hier jeden Cent wert !

          Good night - good fight
          Freddy

          Kommentar

          Lädt...
          X