Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Thai Nancy ganze Schüffnerstr 15 unbedingt meiden

Nach freundlichem Empfang und klarer Absprache bezüglich dem Service (Zk inkl. ) war nichts mehr danach davon übrig. schlechte Laune, dumme Sprüche, kein Augenkontakt und der Bh musste angezogen bleiben. Nachdem ich den abgesprochenen Service eingefordert habe, hat sie abgebrochen und wollte mich rauswerfen.
    ich bin geblieben, sie hat rumgeschrien und versucht mich physisch rauszuwerfen. Ich bin nur ruhig stehengeblieben. Sandra und Tina haben mit eingestimmt.
    ich bin dann gegangen weil das Geschrei einfach zu viel war.
    Nancy war unglaublich charmant zu Anfang. Sonst wäre ich in der Bude nicht geblieben.
    Absolute Warnung vor der gesamten Bude und allen drei AZFs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (01.07.2018), Moos&Möse (27.06.2018)

Zitat von brunft Beitrag anzeigen
    ich bin geblieben, sie hat rumgeschrien und versucht mich physisch rauszuwerfen.

...schon nach der Vorrunde rausgeflogen Das ist wirklich erbärmlich

Wieviel hat die Gesangseinlage der guten Frau(en) gekostet, mal am Rande gefragt?
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 27.06.2018, 21:38.

Kommentar

belle (01.07.2018)

Kann ich nur zustimmen...

Ich glaube das ist die Masche des Betreibers. An dieser Adresse hatte ich mit anderer Belegung ebenfalls einen Reinfall erleben müssen.
      Meidet einfach diese Straße
      Es gibt ja schließlich einige Empfehlenswerten Adressen in C.

Kommentar

Zapmax (01.07.2018), belle (01.07.2018)

umsonst wär noch zu teuer gewesen

Kommentar

belle (01.07.2018)

Das lockere Empfangsprozedere der drei ist so, ich musste zwischenzeitl. schließlich mal illern gehen - keine Anzeichen, dass die Nummer in konzertantem Geschreie ausarten könnte. Alle drei keine Murkelchen, auch der Asiaverschnitt so um die 1,70 und wesentlich kerniger, dazu noch aknereiches Gesicht. Sodass ich mit einer von den beiden anderen Chemnitzer Inventarmösen kurz im Zimmer anverhandelt hatte, beim Rausgehen alles entspannt soweit
          Zuletzt geändert von Moos&Möse; 01.07.2018, 09:36.

Kommentar

wenn ich nach 5 min wie sich Nancy das vorgestellt hat abgehauen wäre nach dem grauenhaftem Fick, hätte da wahrscheinlich auch niemand geschrien. Da wär ich einfach nur ärmer und dümmer wieder rausgegangen, so nur ärmer.
            Vergessen im Bericht zu erwähnen: nach den ersten Minuten hat sie schon was von Zeit gefaselt.
            Der Kampfanzug wurde unten nur aufgeknöpft und nicht ausgezogen.
            Das Aussehen von Nancy fand ich schon geil. Akne ist mir nur ein ueberschminkter Knubbel aufgefallen.
            Zuletzt geändert von brunft; 02.07.2018, 06:52.

Kommentar

Es hat niemand gesagt, dass der Beschiss immer in Geschreie endet oder dieser weniger erheblich ist, wenn nicht geschrien wird.
              Es gibt Exemplare, die schreien automatisch, weil der Kunde in ihrer Welt prinzipiell Opfer ist bzw. zu sein hat. Da ist der Kunde allgemein natürlich selber schuld.
              Wie gesagt, erstmal deutet wenig darauf hin, dass man es hier mit einem Abzockrudel zu tun hat, die Asiatante hat was auf n ersten Blick, aber auf m zweiten Blick, eigentlich alle drei - weder viel Arsch noch Titten gibt's da zu holen, also kein Anlass, um sich in die Bredouille zu bringen

Kommentar

Lädt...
              X