Hallo. Ich habe Karolina vorige Woche in Leipzig besucht. Ohne Termin bei den Täubchen geklingelt, die freundliche Hausdame hat geöffnet und mich in ein Zimmer gebracht. Alle verfügbaren Mädchen stellten sich vor. Meine Wahl viel auf Karolina und dies sollte ich nicht bereuen. Das finanzielle geklärt, 70430, Dusche angeboten und angenommen. Karolina brachte mir noch eine Mundspülung und dann ging es wieder ins VZ. Kaum war die Tür hinter uns zu begann sie mit heißen ZK. Sie tastete dabei nach meinem Ständer und streichelte ihn. Nachdem sie sich des BHs und dem Höschen entledigt hatte konnte ich ihren Anblick voll genießen. Wunderschöne feste Naturbrüste und eine traumhaft schöne gepflegte glatte Mu.... Danach mit Kondom zärtlich geblasen und aufgesattelt. Leider konnte ich es bei dem Anblick nicht lange halten. Karolina übernahm die Erstreinigung und dann bekam ich noch eine exzellente Massage. Das sie professionelle Masseurin ist konnte man spüren.
Das Ambiente ist sehr sauber und ordentlich. Nach abschließender Dusche wurde ich mit Küsschen lieb verabschiedet. Ich kann Karolina und die Täubchen wärmstens empfehlen. Vielleicht kann ein freundlicher Mod. die Anzeige noch einbinden.... Ich finde sie leider nicht wieder. Anfängerfehler???
Das Ambiente ist sehr sauber und ordentlich. Nach abschließender Dusche wurde ich mit Küsschen lieb verabschiedet. Ich kann Karolina und die Täubchen wärmstens empfehlen. Vielleicht kann ein freundlicher Mod. die Anzeige noch einbinden.... Ich finde sie leider nicht wieder. Anfängerfehler???