Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
hallo Gemeinde!ich war gestern Abend bei Soya und hatte mich per Tel. für 22Uhr angemeldet,angekommen und wegen einanderen Gastes um 30 min Wartezeit gebeten,soviel zur Termintreue,normaler Weise bin ich dann immer weg,wäre auch besser gewesen,also buchte ich 1std für 100Euro,die erste halbe Stunde wat erste Sahne und dann war Sie aufeinmal müde und kaputt..,und sie machte einen klar das mann ins Bad geht und tschüß,ich erinnerte Soya das noch von der Stunde erst Halbzeit ist und bot ihr eine Massage von mir an-was Sie auch annahm.nach weiteren 10 min sollte ich dann doch ins Bad gehen...,was dies dann bedeutet weiß da ja jeder..,ich hatte noch eine Restzeit von 20min ungenutzt-wo anders wird man da besser bedient (preis-Leistung):wenn der Tag zu lang und anstrengend für einen war erwarte ich trotzdem von einen Profi das die zeit für die man bezahlt auch bis zum Schluß eingehalter wird .ich arbeite auch für mein Geld,dann soll Soya eben das Date absagen..für mich wird es keine Wiederholung bei der Dame geben.die Verarsche kann Soya sich leisten-scheinbar...,
Warum gleich eine Stunde.. wenn ich eine neue mir nicht bekannte SDL besuche.. nehme ich nicht gleich eine Stunde.
du warst doch zufrieden??? schreibst selbst das die erste halbe sahne war...... kann nur sagen selbst verschuldet.
und Termintreue ???? das gleiche gild auch für Kunden die sich anmelden und doch nicht erscheinen... wer zu erst da ist der hat den Stich...
du jammerst auf hohen Niveau.... laut Anzeige arbeitet sie auch nur bis 22:00 Uhr.
war doch grosszügig das sie dich noch rangenommen hat.... der weg war nicht umsonst für dich...
was erwartest du.... ???
WETTE DU BIST WIE ABGESPROCHEN ZWEIMAL GEKOMMEN.... WENN DU NACH 40MINUTEN FERTIG BIST, mit duschen waren es sicher 55 Minuten. .. GIBT ES KEINen GRUND ZU MAULEN... DU BEKOMMT NUR DAS WAS DU BESTELLST UND ES WAR WOHL KEINE HOCHZEITSNACHT
Termine bekommen nur Stammkunden bei ihr....!!!!
mfg farkas
Jetzt frag ich mich ob du Farkas als Stammkunde hier den Auftrag hast Werbung zu machen. Auf Grund der guten Berichte kann man ja durchaus auch die Stunde riskieren.
Irgendwie liest sich das auch als ob du direkt mal unterstellst er wäre zu spät vor Ort gewesen, davon lese ich nichts.
Und wenn sie einen Termin für 22 Uhr eine Stunde annimmt ist doch egal ob im Profil steht das sie nur bis 22 Uhr arbeitet.
Liest sich für mich als hätte sie den Termin verhauen aus welchen Gründen auch immer. Passiert halt auch bei den besten Damen mal.
Ja, ich bin Stammkunde, nein habe kein Auftrag für Werbung... und neu Kunden bekommen kein Termin bei ihr... also hat sie da nix verpeillt... weil er kein Termin hatte, als Neukunden
Kenne sie lang genug und sie hält absprachen ein... die vorhergetroffen werde.
War doch alles gut, nur eben keineHochzeitsnacht und wenn er seinen Prinzipien untreu ist.. und bleibt, gegen seinen Gewohnheiten. .. warum rum maulen
und wie du richtig angemerkt hast, hat sie gute Kritiken. ... und nicht nur von mir...
Weis nicht wo du ein Problem hast... ... erst selbst testen und nicht blind vertrauen... und vorallem realistische Erwartungen sollte man schon haben.
du bekommst was du buchst.. und das hat er ja wohl
Bericht sind subjektiv. .. was für einen gut ist für dich vieleicht nicht gut
und wenn du der Meinung bist ich schreibe Werbung im Auftrag des Herren. .. dann ist es eben so.. weil jeder Bericht hier Werbung ist für oder gegen eine SDL......
wenn du einmal Orgasmus buchst und du nach 10 Minuten fertig bist und hat die SDL ihre Leistung erbracht..???....bleibt mal auf dem Teppich... 40MINUTEN für 100 Euro ist ok... und da brauch keiner maulen... Leistung wird doch laut Bericht erbracht...
Ja, ich bin Stammkunde, nein habe kein Auftrag für Werbung... und neu Kunden bekommen kein Termin bei ihr... also hat sie da nix verpeillt... weil er kein Termin hatte, als Neukunden
Kenne sie lang genug und sie hält absprachen ein... die vorhergetroffen werde.
War doch alles gut, nur eben keineHochzeitsnacht und wenn er seinen Prinzipien untreu ist.. und bleibt, gegen seinen Gewohnheiten. .. warum rum maulen
und wie du richtig angemerkt hast, hat sie gute Kritiken. ... und nicht nur von mir...
Weis nicht wo du ein Problem hast... ... erst selbst testen und nicht blind vertrauen... und vorallem realistische Erwartungen sollte man schon haben.
Bericht sind subjektiv. .. was für einen gut ist für dich vieleicht nicht gut
und wenn du der Meinung bist ich schreibe Werbung im Auftrag des Herren. .. dann ist es eben so.. weil jeder Bericht hier Werbung ist für oder gegen eine SDL......
wenn du einmal Orgasmus buchst und du nach 10 Minuten fertig bist und hat die SDL ihre Leistung erbracht..???....bleibt mal auf dem Teppich... 40MINUTEN für 100 Euro ist ok... und da brauch keiner maulen... Leistung wird doch laut Bericht erbracht...
hallo farkas!erstens war ich wie vereinbart pünktlich vor ORT;und zweitens wenn ich für eine Dienstleistung bezahle dann möchte ich doch wie jeder andere auch die volle zeit nutzen und nicht zur Halbzeit förmlich hinnausgebeten werden-sicherlich,das gebe ich zu,haben mich die "tollen Berichte "(schleichwerbung)dazu verleidet eine stunde zu buchen,und das SIE noch nach 22UHR arbeitet-obwohl ich das erste und letzte mal bei ihr war ,zeugt in meinen Augen nicht von KUNDENORIENTIERT SONDERN VON GELDGIER::;
Kleiner Unterschied, du berichtest nicht aus Leipzig wo sie scheinbar das erste mal ist sondern plazierst einen Werbepost dort obwohl du offensichtlich aus dem Raum Magdeburg kommst.
Wie Problem? Ich war 3 mal bei ihr. Das erste mal sehr gut auch wenn nicht 100% dessen was ich mir wünsche aber daran trägt sie keine Schuld 2 mal eher durchwachsen wobei einmal offensichtlich Zeitdruck dabei war. Jedenfalls wusste ich nach dem 3. mal das zukünftige Termine eher die Ausnahme sein werden.
Ich bin mal ganz offen, hier scheinen kleine fliegende Herzchen dein Hirn vernebelt zu haben.
Er hat 60 Minuten gebucht und woher weisst du das er 2 mal gekommen ist?
Da du sie gut kennst bedeutet das 50 € gezahlt für 30 Minuten, nach 5 Minuten gekommen und du fliegst nach 5 Minuten raus bei ihr und das ist ok? Da habe ich ja gute Tage erwischt bei ihr.
Andersrum darf ich für 50€ dann auch 2 Stunden auf ihr rummrödeln wenn ich so lange bis zum Orgasmus brauche?
Da der Bericht da oben ja nicht negativ war und eher sachlich bin ich durchaus gewillt ihm den geschilderten Ablauf zu glauben. Er hat ja sogar versucht die Stimmung noch etwas aufzulockern indem er sie massierte.
Ich meine mich zu erinnern das war bei mir beim ersten mal andersrum. Da noch etwas Zeit war hat sie mich noch massiert.
So noch einmal.... Termine nur Stammkunden.., sonst wer zuerst da der hat den Stich
und SCHLEICHWERBUNG... NEEEEE ist es nicht in ihren Fall
bisher Preis Leistung immer korrekt ... meine erfahrung
ihre Leistung wird sie erbracht haben.... nicht immer ist Geiz geil.
wenn ihr mal richtig lesen würdet... war der preis von ihr ok... du wirst sicher auch das erhalten haben was du gebucht hast... denke nochmal nach was du wolltest... 100euro für 40minuten plus dusxhen .. nehme es nicht übel,
Geldgierigen sehe ich da noch nicht
mädels.. jetzt bleibt mal bitte auf dem Teppich. .. soo übel wie das Beispiel das ich mal als link ranklemme war es wohl nicht
Bleibt mal alle realistisch...du warst doch sehr zufrieden....in den 40 Minuten. .. und irgend wann ist jeder mal müde... du hast den weg ja nicht umsonst gemacht....
Ihr stellt jetzt umgehend die Streitereien ein und du, farkas, die Werbeeinblendungen.
Es ist schon nicht mehr witzig, wie du ganz genau weißt, wie lange der Kunde da war
und was ablief und ob er einen Termin hatte oder nicht.
Das lässt vermuten, dass du zumindest sehr eng mit der Dame zusammen hängst.
Sollte es noch Diskussionsbedarf geben, dann bitte ausschließlich per PN.
Hier im Thread warten wir einfach auf einen aktuellen Bericht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar