Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubingirl Laura - zum Küssen gern

    Laura, zum Küssen gern​
    **blockierter Link**
    Nach dem ich lange unserem Schwänchen Nicky hinterhergeheult habe, stand mein Verlangen wieder mal nach einem griffigen jungen Mädel und so fand ich Laura. Der zweite Versuch gelang und ich bekam meinen Wunschtetmin. Wie die Bilder schon verraten - Laura ist kein Hungerhaken. Die Begrüßung war sehr herzlich mit viel Lachen, zartem Küsschen und dann schwebte sie vor mir die Treppe empor. Toll anzusehen ein praller Po, wohlgeformte Beine in Halterlosen - die Vorfreude wuchs. Nun Bad und Getränk angeboten bekommen und im Anschluss kam sie herein. Vorsichtiges Abtasten, erste Küsse und heiße Blicke ließen mein Blut in Wallung bringen. Und schon konnte ich nicht von ihr lassen. Angeheizt durch ihr süßes Lächeln nahm ein zartes Geknutsche seinen Lauf bis wir ins Bett sanken, wo Laura zeigte, dass Sie auch genießen kann. Ihre Reaktion auf meine frz. Bemühungen ließen nicht lange auf sich warten. Nun revanchierte Sie sich und wow, das hätte so weitergehen können. Ich mag es feucht und langsam und was soll ich sagen. Sie wusste es . Nun wurde es aber Zeit auch noch mehr mit ihr zu genießen und so erfolgte das letzte Kapitel in der Missy. Noch geiler, noch intensiver und ...
    Laura ist ein bisschen wie Nicky und doch wieder anders. Ich glaube, ich habe eine ganz persönliche Favoritin gefunden. Dank Laura
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (25.03.2018)
Lädt...
X