Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Sharin in der Klarastrasse

    Seid mir recht schön gegrüßt,

    ich hatte heute wieder mal Lust auf etwas entspanntes.

    Daher entschied ich mich für Thaimassage mit HE und vielleicht auch französisch. Also mal geschaut und auf die Sharin gestoßen in der Klara 18 vorbei gefahren.

    Geklingelt. Geöffnet wurde mir von einer älteren Dame( sah aus wie Mr. Miagi in weiblich).

    Dann wurde mir Sharin vorgestellt. In dem langen düsteren Flur musste ich schon sehr genau hinschauen. Da dort auch einige TS gastieren, hatte ich sorge bei so einem/einer umgebauten zu landen.Gut es war also eine Frau um die 40 würde ich schätzen
    Sie wollte mir weißmachen, das Sie 28 sei. Haha.

    Also aufs Zimmer. Massage mit HE und Franz. Sollte 120460 kosten. Das war mir aber zu viel für den Service, so könnte ich auf 100460 runterhandeln.

    Duschen konnte ich. Anschließend aufs Bett und naja was soll ich sagen. Thaimassage war das auf keinen Fall. Auch so war es mal ein halb gefühlvolles Wurschteln und mal weniger. Füße waren gar nicht dabei und auch Hände nicht. Nach 10 min sollte ich mich umdrehen und sie schnappte sich ein Kondi und wollte gleich blasen. Ich sagte nee Massage!!!! Ok sagte sie und machte weiter. Dann fing sie an mir einen zu rubbeln ... ich lies es dann auch geschehen, weil ich jetzt auch ohne Stimmung und Entspannung keinen Bock mehr hatte.

    Dann nochmal duschen und raus nach 40 min.

    Trotzdem einen Hunni verbrannt. Echt ärgerlich.

    Für mich absolut keine Empfehlung und auch keine Wiederholung meinerseits.

    Hoffe Ihr habt einen besseren Wochenstart.

    Gruß Hotte.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.02.2018, 17:19. Grund: Anzeige eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (28.02.2018)

    #2
    Wochenstart...

    ...so gesehen war dann meiner doch besser: war arbeiten und hab das Geld für den Spaß verdient...

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X