Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Lolla NEU - Wieder Da!

Hallo 👋🏽
    ich war heute bei Lolla in Halberstadt und muss sagen, dass es mir sehr gefallen hat. Ich rief vorher an, um einen Termin zu vereinbaren, schon da war mir die zarte Stimme sehr symphatisch. Angekommen öffnete sie die Tür, sieht aus wie auf den Fotos, keine Abstriche. Zahlte 50430, und gab ihr eine kleine Tafel Pralinen, damit sich die Dame freut😃. (Ich bringe gerne etwas kleines mit, finde ich als kleine Aufmerksamkeit gut geeignet) Dann ab ins Bad. War schon ein wenig heruntergekommen, einige Kippen lagen in einer Eckritze, Klodeckel war locker 😅. Kurz frisch gemacht, dann gings los. Ich legte mich zu ihr, ich war schon startklar, also Kondom drüber. sie fing an zu blasen. War der absoloute Hammer, ohne Handeinsatz. Wechsel in Missio. Sie war sehr eng, und der Anblick war zu heiss, ich musste schon nach ein paar Minuten Gummi füllen. Tücher bekommen, alles entsorgt, angezogen und mit einem Lächeln verabschiedet. Hat sich aufjeden Fall gelohnt! 👋🏽
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (27.01.2018)

Magdeburg/ Stadtfeld - Lolla - Experience

Hallo Gemeinde,
    Ich lese seit längerem mit und möchte nun auch meinen Senf zu geben.
    Ich war bei Lolla im schönen Stadtfeld. Parkplatzsuche nach 17 Uhr ausweglos aber wenn man nochmal bereit ist 5 min zu laufen, wird das. Aber nun zu Frau Lolla. Geklingelt und mir wurde an dieser mir unbekannten Adresse geöffnet. Von einer grimmig dreinblickenden Lolla. Da hätte man schon Adieu sagen müssen. Aber ihr kennt das ja, wenn sich der Verstand kurz vor der Ziellinie ausschaltet :/
    Ab ins Vz und wie am Telefon vereinbart 50430 übergeben. Grundsätzlicher Einsteigertarif da die Dame bisher noch nicht bewertet wurde. Am Telefon würde einem vorher natürlich das blaue vom Himmel an Service versprochen. Aber bei ihrer Stimmungslage war auch ich dann schon nicht mehr bereit mich groß auf Sachen einzulassen. Es sollte nur zweckmäßig werden. Was sie tatsächlich alles gemacht hätte, kann ich somit also nicht sagen.
    Zur Optik von ihr: sieht süß aus und durchaus ein kleiner Optikfick. Auch ein Grund für mich gewesen nicht auf dem Absatz kehrt zu machen. Zum Programm. Alles legal versteht sich. Frz war gut aber nicht von ihr erfunden. Nach 2 min in die Missi wobei ich den verpackten Prinz noch bisl an ihrer muschi gerieben hab und da kam dann der Liebeskiller. Sie sagte "mach bitte" aber in einem Ton der jetzt auch meine Lust (und ich war wirklich total rallig) völlig vertrieben hat. Also 2 min rein raus. Ein Brett mit Loch zu ficken hätte wohl mehr fun gebracht 🤣
    Zog dann raus und ihrer Frage "fertig?". Ihr Ton war unverändert. Wollte dass sie zu Ende bläst, denn das war nicht ganz so schlecht bei unserem Einstieg. Das hat sie mit viel Handeinsatz getan. Aber nach 2 min war dann Schluss. Ich gefragt ob sie weiterbläst. 2mal. 2mal "niet". Danke und nach 15 min tschüss.
    Schade. Denn die Optik passt, sie ist sehr süß und Bilder sind 100% real. Aber was in ihrem hübschen Köpfchen vor sich geht... naja. Also bei mir 0% Wiederholungsfaktor. Ich möchte es aber keinesfalls als Abzocke bezeichnen. Sie hat ihre Pflicht einigermaßen erfüllt und bis auf den Schluss ja über nichts gemurrt. Möchte ihr nicht absprechen dass Sie an besseren Tagen besser ist ;)
    Und ich hab meinen Schal dann auch noch dort liegen lassen. Das war also alles in allem keine gute Performance

Kommentar

lolla

Zu dieser Ladie gibt es bereits einen Thread aus 2018 mit dem gleichen Startbild im selben Forum:

https://www.ladies-forum.de/showthre...-NEU-Wieder-Da!

@an Mod mit der Bitte um zusammenfügen

Danke Einlocher

Kommentar

Oh. Den Bericht habe ich vorher nicht gefunden. Aber er hätte mich ja nicht gewarnt. Interessant wie die Dame wohl doch gut kann. Schade dass sie es bei mir nicht konnte

Kommentar

2 Neulinge mit komplett gegensätzlichen Aussagen. Das wird schwierig zu entscheiden.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            2 Neulinge mit komplett gegensätzlichen Aussagen. Das wird schwierig zu entscheiden.
            Check das mal ab u Probier sie : )

Kommentar

Bin schon eine Weile im p6 Geschäft. Habe hier auch immer fleißig mitgelesen. Aber da in letzter Zeit meine Erfahrung mit neuen Dirnen immer negativ waren, habe ich mich entschieden jetzt auch zu berichten damit die Dirnen mal mitbekommen, dass es eine Dienstleistung ist. Wenn man mit Menschen nicht kann, dann sind sie schlichtweg falsch im Business. Merken werden Sie es ja erst wenn Kunden dann in Konsequenz von schlechter Dienstleistung weg bleiben. Aber ein 3er Bericht wäre sehr interessant

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (13.02.2018)

Mich wundert es das man kaum über Lolla was lesen tut. Ich hatte vor kurzen Geschäftlich im Werder zutun, wo auch Lolla am werkeln war. Es war so am frûhen Nachmittag und es herrschte ein reges Treiben bei Lolla sicher hatte sie 5-6 Gäste wo ich dort war.Und man findet keine Berichte nur was aus HBS. Aus Neugier rief ich sie mal an eine sehr nette und junge Stimme am anderen Ende der Leitung.😉

Kommentar

LongDong,ist doch zur Zeit oft so,das nicht viele Berichte von neunen Jungen Damen geschrieben werden.
                  Na gut,man weiß nicht,wieviel ihrer Kunden hier angemeldet sind,um hier zu berichten.

Kommentar

Bin der Meinung irgendwo nen Bericht gelesen zu haben. Sowas wie Abzocke. Bin mir nicht ganz sicher

Kommentar

Dann will ich mich auch mal anschließen. Ich habe sie Mitte Januar in Halberstadt besucht. Optisch sieht sie definitiv gut aus, wen auch nicht ganz so verlockend wie auf den Bildern. Im großen und ganzen war sie recht locker drauf und auch ganz nett. Die Nummer war dann aber recht kurz. Sie ist doch sehr auf Expressabfertigung aus. Am Anfang hat sie so bald wie möglich den Gummi aufgezogen und vielleicht zwei Minuten geblasen, dann kam schon die Aufforderung zum "ficken". Also in Summe hat das Ganze nicht länger als 10 Minuten gedauert. Weil das so kurz war wollte ich auch keinen Bericht schreiben, das hätte den nicht gefüllt.

Kommentar

Lieber Mr,
                        Aber genau solche Berichte sind doch für die unsere Stechergemeinde essentiell. Genau so scheint sie ihren Service wohl zu verstehen. Ich resümiere also mal. Für den gewollten Schnellficker durchaus aufgrund der Optik eine Option. Für Leute die den intensiveren Service oder Gf6 suchen ist sie somit keine Option.

Kommentar

Lädt...
                        X