Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Zahlenspielerei - Frauenauswahl

Also auch diese Woche ist mir aufgefallen, daß der Anteil der Frauen in S.A. die von ihrer Bodykonstellation gößerer Oberweiten und strammerer Konfektion, so ab 38, doch weitaus geringer ausfällt, als der Anteil schlanker bzw sehr schlanker Frauen.
    Auf der Vorschauseite eines Web Anbieters in MeckPom wurden für nächste Woche auch schon wieder 2 Grazien für Halberstadt und Blankenburg präsentiert.
    Das wollt ich generell mal wissen, wie sich die Gesamtsituation bundesweit darstellt, vl ist ja momentan das Angebot an Frauen, mit sagen wir mal D Cup aufwärts, doch deutlich zurückgegangen oder unterrepräsentiert.

Dabei hab ich mich, auf für mich folgende Merkmale konzentriert - Europäische Frauen ( also Ost-wie Westeuropa ) bis maximal 40 Jahre. Einmal mittlere Kf,große OW gegen zierlich, schlank, kleiner Busen.
    Latinas habe ich bei diesem Ranking bewußt außen vorgelassen, da dort im großen Oberweitenbereich nicht wenige TS unterwegs sind, was das Ergebnis für mich verzerren würde.
    Deutsche Frauen und Ü 40 hab ich ebenfalls vernachlässigt,weil ich mich wirklich auf die Frauengruppe fokussieren wollte, die ich am liebsten besuche.

Ergebnis laut Setcards :

Der Anteil schlanker,zierlicher Frauen ist schon höher, aber

Bundesweit liegt hier ein Verhältnis von etwa 1100 - 675 vor, d.h. theorethisch ist hat jede 2. Europäerin bis 40 Jahre eine größere OW und KF. Es sind deutlich über 50 %
    In Sachsen Anhalt hingegen liegt das Verhältnis 60 zu 22 in dieser aktuellen Woche, d.h. 60 schlanke Europäerinnen im Verhältnis zu 22 Bustys. Nimmt mal also die bundesweite Quote, könnten es in S.A. locker 30 statt der 22 sein, mit ein bissl mehr zum Anbieten.

Mir fehlen tatsächlich so eine 1- 2 beständige Ladys, KF 38 mit E Cup, Europäerin, Mitte 30, die zB innerhalb eines Monats zwischen dem Mansfeldischen bis in den Harz hoch besuchbar sind,quasi in diesem Sektor von Stadt zu Stadt ziehen, und nicht nur mal 1 Woche,und dann wieder ein halbes Jahr lang nicht.
    Zuletzt geändert von Gast_00072; 26.01.2018, 11:43.
Lädt...
X