Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hier mal eine SDL-unabhängige Anfrage zu Magdeburg. Sind dort einige Locations Schmidtstr., Alt Salbke, Otto-von-Guericke Str., Hegelstr., Einsteinstr. ... durch Aufgabe oder Umzug weggefallen?
Oder vllt auch dazugekommen, aber nicht bei den "Ladies" inseriert?
Hegel, Otto v. Guericke und Einstein gibt's noch. Neu sind letztes Jahr Werder und ne Nummer in der Heidestraße.
Ich vermute Mal, ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, daß Dank der sozialen Medien nicht mehr so viel Nachschub kommt. Es wird sicherlich schwieriger die Damen aus Osteuropa mit guten "Jobs" nach Deutschland zu locken.
Zuletzt geändert von bakerman23; 01.01.2018, 18:53.
Industriehafen ist "Am Klosterkamp 4". Das ist in Rothensee. Da hat diese Truppe "Appartement Deluxe", die auch die Schweriner Straße 4 unter ihren Fittichen haben, 2 neue Appartements eingerichtet. Die haben zumindest den Charme, dass sie, da sie quasi im "Industriegebiet" liegen, nicht unter das Verbot nach dem neuen Gesetz fallen....
Die Weidenstr. in Cracau ist eine Wohnung in so einem typischen Altbau.
Warum man von der Spielhagenstraße (schon länger) nichts mehr hört, weiß ich nicht. Alt Salbke 88 war bis Silvester noch belegt.
Die Heidestr. 28 ist aktuell (zumindest eine der beiden Wohnungen belegt (Sendy; war bis Silvester in Alt Salbke 88).
Ich bin mal gespannt, was mit der Friesenstraße 57 ist/wird.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hoppemann-K (01.01.2018)
das neue Prostituiertenschutzgesetz erlaubt es den Kommunen, Terminwohnungen in Wohngebieten zu verbieten. ;-) Und der Klosterkamp liegt im Industriegebiet.
Die Wohnung in der Weidenstraße ist (finde ich jedenfalls) nicht schlechter (aber auch nicht besser) als z. B. die Friesenstraße, die Ackerstraße oder die Heidestraße. Im Gegenteil, als ich da war, roch die Butze nach Rauch. Aber daran war sicher die SDL (Fanny) nicht ganz unschuldig.....
In der mobilen Version siehst doch wöchentlich übersichtlich, welche Adressen von wem belegt sind.
genauso wie wir die Adressen kennen, kennt Magdalena (die gleich an der Basis in der Friesenstrasse 6 sitzen) die Adressen und besucht diese regelmäßig.
und dennoch sind alle Adressen am Start, obwohl sie alle auch gesperrt werden könnten.
Also muss es doch zur Zeit relativ gesittet ablaufen.
Dazu hat man den Eindruck, dass die Vermieterschaft gut abwägt, wer welche Adresse bezieht. Nach dem Motto: Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen. Damit nicht unnötige Spannungen entstehen.
In der Zeitung steht auch, wer die Altmark beherrscht
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (02.01.2018)
Danke für die Auskunft. Ich stehe auf Kommunikation und Austausch, nicht auf Ratschläge doch in der Zeitung zu gucken oder die Suchmaschine zu bemühen.
Mir fiel beim Durchstöbern der Anzeigen eben nur auf, daß bestimmte Adressen nicht mehr auftauchen und andere dazu kamen. Ich möchte mich für die Unbilden, die ich durch meine hochriskante Frage verursacht haben könnte, untertänigst und voller Scham und Demut entschuldigen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar