Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jahresbilanz 2017 Sachsen Anhalt

Anlehnend durch ähnlich gelagertes Thema im OT, bei der es aber ausschließlich um die privaten Aufwendungen geht, möchte ich eine andere (regionale ) Beleuchtung wählen, an der sich beteiligt werden kann.

In diesem Jahr leider groß keine neuen Location/ Örtlichkeiten/ neue Adressen dazugekommen,und das vor dem Hintergrund einer doch lieberaleren Gesetzeslage in S.A., wo die Beschränkung bezüglich der 30 000 EW Zahl der Gemeinden/Städte entfällt.
    Die Besetzung in den jeweiligen Adressen, v.a. der kleineren Städte bleibt überwiegend Nationalitätenkomform, d.h. in einer Adresse überwiegend Deutsche,in einer anderen dann das Jahr über nur Asiatinnen oder wiederum woanders überwiegend Osteuropäische. Hier war in früheren Jahren wesentlich mehr Nationalitätenwechsel, da hat sich in einer Adresse die Ungarin, dann die Latina und anschließend eine Russin quasi die Klinke in die Hand gegeben. Das sind Geschichten von gestern.
    Die Wechselvarianten haben insgesamt 2017 enorm nachgelassen, nicht selten inseriert alle 3-4 Wochen die selbe Lady in selbiger Adresse. Leider (für meinen Geschmack ) eben nicht die Frauen, die man im Fokus hat.
    Einige Städte lohnten sich 2017, meinem Suchfokus nach, das Jahr über gar nicht mehr anzufahren,dazu gehören zB Halberstadt, Quedlinburg oder auch Sangerhausen und Eisleben.
    Es fehlte 2017 oftmals an überraschend neuen Inseraten von Frauen, die man zB aus dem bundesweitem Anzeigenfeld,etwa aus dem Norddeutschen Raum kennt, die eben mal für 1 Wo nach Sachsen Anhalt kamen.

Sicher ist das ein oder andere der neuen Gesetzeslage zum 1.7. geschuldet, aber mein Fazit bezog sich auf das gesamte 2017.

In dem Sinne auf ein vielleicht abwechslungsreicheres 2018 !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (05.01.2018), Silikon-Lover (31.12.2017), Gast3619 (31.12.2017), dr ahab (31.12.2017)

SAURE GURKEN ZEIT!u. BILANZ 2018

Hallo zusammen muss ich muss auch noch zum Jahresende meine Saft dazu geben.2017 war eigentlich ein gutes Jahr es haben wahrscheinlich einige Damen den Gummi an den Nagel gehängt (zB Tiffany , Monica u. Daniela) aber es taucht doch des öfteren die eine oder andere neue Dame in Sachsen Anhalt auf ich hoffe das bleibt so auch wenn die Gesetze sich ändern. Vorerst ist jetzt erstmal die SAURE GURKEN ZEIT Viele der Ladys sind ab nach Hause in den Osten Weihnachten ist da erst Anfang Januar dadurch ist also nicht viel los in den Betten Aber das wird schon wieder

Kommentar

quasimodem (02.01.2018)

Ich kann mich dieses Jahr auch nicht beschweren. Ich war oft bei guten Stammdamen und bei den wenigen neuen war jetzt auch kein Reinfall dabei.

Interessant aber das das Thema von jemandem eröffnet wird, der keine Berichte abliefert. naja jedem das seine.

Kommentar

robbe05 (01.01.2018), piet (01.01.2018)

Keine neuen Location??

Nun ja.. berichtet wurde aus Sandersleben nur wenig.. muss aber sagen, dass sich dort doch einiges in Punkto Vielfältigkeit getan hat..
        Außer die Stammdame Zara aus Bulgarien ;)), waren dort durch die Bank weg unterschiedliche Nationalitäten anzutreffen.. natürlich Ungarn, Russen, Deutsche, Latinas, Transen... ja... auch Romäninen... wenn man bedenkt, dass das Haus erst im August aufgemacht hat, ist das wie ich finde ein guter Anfang! War selber 2-3 mal dort und man kann ohne Häme sagen... Der Vermieter hat sich schon Mühe gegeben! Alles Andere liegt schließlich an den Damen selber. Man kann nur hoffen, dass es dort bald weiter geht... hat wohl auch Weihnachtsferien gemacht... bin gespannt!!! Is ja nur ein Katzensprung von mir entfernt...

Kommentar

Na das ist doch in Ordnung, jeder kann doch aus den einzelnen Regionen seinen Teil dazu beitragen, ich reflektierte v.a. die Situation an der A 38 bis in den Ostharz hoch.

@bakerman - sehr witzig

Mein Threadinhalt spiegelt eben die im letzten Jahr eher nüchterne Angebotslage wieder, und da erwartest Du Berichte ? Auf 3 Besuche bin ich 2017 in S.A gekommen, dazu zähle ich auch die, wo ich in der Tür wieder kehrt machte. Lediglich Latina Leyla im Juni in Hettstedt war so etwas wie die richtige Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort so daß ich sie in einer Woche zweimal besuchte.

Auffallend für das letzte Jahr war, daß in genannter Region entweder Liebhaber reiferer Frauen ( 50+) oder sehr junger und sehr schlanker Frauen eher was finden als mein Suchschema.

Das soll`s aber jetzt auch gewesen sein.

Kommentar

Besser geworden ist leider nichts

Ich finde in Magdeburg und Umgebung vieles rückläufig.
            Die Asiaten sind hier qualitativ nur noch sporadisch aufgestellt und scheinen irgendwie verdrängt worden zu sein. Dafür nimmt der Markt der Rumänen, Bulgaren und Moldawier zu, von denen viele ihre Herkunft nicht leugnen können. Ausnahmen bestätigen die Regel.
            In Schönebeck gibt es auch nur noch Dreckställe, die schon von außen abstoßend wirken.
            Was waren das noch für Zeiten, als es in der Thiem- und Bernburgerstraße in MD noch hoch herging? ThumbsUp:

Kommentar

Mit Asiaten haben wir mit Lübecker, Wolfenbütteler und Immermannstraße Recht gute Adressen. Die inserieren aber nicht. Bernburger Straße habe ich eigentlich nur mit negativ Berichten im Hinterkopf.

Kommentar

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                Mit Asiaten haben wir mit Lübecker, Wolfenbütteler und Immermannstraße Recht gute Adressen. Die inserieren aber nicht. Bernburger Straße habe ich eigentlich nur mit negativ Berichten im Hinterkopf.
                Die Bernburger ist/war auch nicht zwingend das Highlight, aber dort tummelten sich zu besten Zeiten fünf und mehr Mädchen. Die Wolfenbütteler 66 ist doch so gut wie tot, nur ganz unten macht mal ab und an eine Einzelgängerin die Heizung an. Eine Etage drüber war mal die ehemalige Thiemstraße drin, aber davon ist auch nichts mehr am Leben. Immermannstraße ist noch aktuell?
                OK, wer hier nicht inseriert hat selber Schuld, wenn die Kunden nicht kommen.

Kommentar

robbe05 (05.01.2018)

@gandalf: Ball flach halten, wenn man keine Ahnung hat. Alle drei Adressen sind sehr gut besucht. Teilweise mit anstehen im Bad. Inserieren ist also nicht nötig.
                  Wolfenbütteler ist auch aktiv. Nur noch 2. Etage und auch gut besucht. Alle drei Standorte hängen zusammen. Hab die Chefin dort überall schon gesehen.

Kommentar

@gandalf: Ball flach halten, wenn man keine Ahnung hat. Alle drei Adressen sind sehr gut besucht. Teilweise mit anstehen im Bad. Inserieren ist also nicht nötig.
                    Wolfenbütteler ist auch aktiv. Nur noch 2. Etage und auch gut besucht. Alle drei Standorte hängen zusammen. Hab die Chefin dort überall schon gesehen.
                    OK, wenn du die Chefin dort überal schon gesehen hast, dann bist du natürlich Insider und ich der Depp, der keine Ahnung hat.

Kommentar

Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
                      OK, wenn du die Chefin dort überal schon gesehen hast, dann bist du natürlich Insider und ich der Depp, der keine Ahnung hat.
                      Ruhig Blut Gandolf! Nicht alles ernst nehmen was hier geschrieben wird. Manche "Insider" denken hier sonst was wer sie sind, meistens alles nur heiße Luft. Auf eigene Erfahrungen und Erlebnisse vertrauen und es kann nix schief gehen. Liebe Grüße!

Kommentar

Hier werden aber Adressen totgesagt, die es nicht sind.

Kommentar

Hier werden aber Adressen totgesagt, die es nicht sind.
                          Auf deine Empfehlung hin, vorhin die Wolfenbüttler 66 mal wieder aufgesucht, was soll ich sagen, außer Wagner, in der Parterre, ist dort alles tot.
                          Außer die Pizzeria, die scheint neu zu sein.

Kommentar

Zitat von Gandolf Beitrag anzeigen
                            Auf deine Empfehlung hin, vorhin die Wolfenbüttler 66 mal wieder aufgesucht, was soll ich sagen, außer Wagner, in der Parterre, ist dort alles tot.
                            Außer die Pizzeria, die scheint neu zu sein.
                            Lol. Die Mädels sind in der 19 bei Lee.

Kommentar

Lol. Die Mädels sind in der 19 bei Lee.
                              Das stimmt so nicht ganz.
                              Die Wolfenbüttler 19 ist korrekt, "bei Lee" nicht ganz, weil am Klingelschild "etzlaff Le" geschrieben steht.
                              Das ändert nichts daran, dass die Thais aus der Thiemstraße/ Wolfenbüttler 66 verschwunden sind und nur noch Rudimente davon in SBK praktizieren.
                              Wer aber trotzdem zarte vietnamesische Girls mag wird in der 19 gut bedient.
                              Die Damen dort inserieren übrigens auch, nur nicht im Netz, sondern im GA mittels Telefonnummer.

Kommentar

Lädt...
                              X