Vorsichtig!!!
Passt lieber auf und macht einen großen Bogen um die besagte Frau.
War heute bei ihr und das war die größte Abzocke die ich jemals gesehen habe.
Optisch unterscheidet sie sich nicht viel von den Bildern, aber ihr Gesicht ist deutlich älter und abgenutzt..
Körperlich ganz okay.
Als ich bei ihr war hatte ich bereits ein schlechtes Gefühl(hat krampfhaft smalltalk versucht/wirkte desinteressiert) aber da ich schon bereits drinne war, wollte ich sie auch testen. Als ich mich auszog musste ich mehr als 10 Minuten warten bis sie wieder kam, weil sie noch telefonieren musste..
Am Anfang Geblasen, soweit so gut, dann plötzlich nimmt sie kondom ab und beginnt mit der Hand weiter zu machen.
Auf die Frage warum?
Meinte sie erste Runde spritzen und danach geht's weiter.
Auch als ich sagte, das ich das nicht möchte, ließ sie sich nicht mit ihr reden.
Als ich gekommen bin sollte ich mich nun anziehen und gehen nach 10 Minuten. Obwohl gv und französisch am anfang ausgehandelt wurde.
Da ich keine Lust hatte zu diskutieren bin ich gegangen.
Aufjedenfall nie wieder!!!
Da kann man das Geld auch sinnvoller verschwenden.
Passt lieber auf und macht einen großen Bogen um die besagte Frau.
War heute bei ihr und das war die größte Abzocke die ich jemals gesehen habe.
Optisch unterscheidet sie sich nicht viel von den Bildern, aber ihr Gesicht ist deutlich älter und abgenutzt..
Körperlich ganz okay.
Als ich bei ihr war hatte ich bereits ein schlechtes Gefühl(hat krampfhaft smalltalk versucht/wirkte desinteressiert) aber da ich schon bereits drinne war, wollte ich sie auch testen. Als ich mich auszog musste ich mehr als 10 Minuten warten bis sie wieder kam, weil sie noch telefonieren musste..
Am Anfang Geblasen, soweit so gut, dann plötzlich nimmt sie kondom ab und beginnt mit der Hand weiter zu machen.
Auf die Frage warum?
Meinte sie erste Runde spritzen und danach geht's weiter.
Auch als ich sagte, das ich das nicht möchte, ließ sie sich nicht mit ihr reden.
Als ich gekommen bin sollte ich mich nun anziehen und gehen nach 10 Minuten. Obwohl gv und französisch am anfang ausgehandelt wurde.
Da ich keine Lust hatte zu diskutieren bin ich gegangen.
Aufjedenfall nie wieder!!!
Da kann man das Geld auch sinnvoller verschwenden.