Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rolli Rocker Beitrag anzeigen

diese Art Mädels - die vielfach NEGATIV auffallen, sollten direkt von "Ladies de" gesperrt werden.
    Nie wieder sollten diese Bräute hier werben dürfen.

Die meisten von uns müssen für ihr Geld hart Arbeiten.
    Da ist es schade wenn man ein Feuerzeug an die Banknoten halten muss.

Ladies de. bitte Überdenkt das mal ! ! !

Gruß Ralle
    Hallo Rolli Rocker,

Du verkennst offensichtlich ein wenig die Sachlage.

Ladies.de ist weder der Lude noch die berufsständische Vereinigung der Damen, sondern bietet den Damen einzig eine Plattform, auf der sie direkt oder über ein Etablissement Werbung für ihre Dienste schalten können. Das ist das Geschäftsmodell von ladies.de, sprich damit wird Umsatz erzielt. Ladies.de übernimmt in dieser Hinsicht keine Garantenpflicht! Der Inhalt der Anzeigen liegt in der Verantwortung der Damen, ebenso wie die Erbringung ihrer Dienstleistung.

Das Forum ist eine kostenlose Zusatzleistung, die getrennt von der Werbeplattform von ladies.de zu betrachten ist. Hier können sich die Freier über die Damen austauschen und die Damen können ihre Sicht der Dinge darstellen. Zudem kann man Anzeigen von ladies.de in die Berichte einbinden.

Wenn die Werbung der SDL fehlerhaft ist, kannst du dies bei ladies.de melden. Da du kein Geschäft mit Ladies.de eingehst, sondern mit der SDL, musst du dich an diese wenden, wenn der Service nicht passt.

Wenn der Fliesenleger, den du beauftragt hast seine Arbeit nicht vereinbarungsgemäß erfüllt, wendest du dich ja auch nicht an das Unternehmen, dass die Flyer für den Fliesenleger gedruckt hat, sondern an den Fliesenleger selbst.

Sieh es mal so, Dank dieses sowie anderer Foren kann man sich vorab über die Servicequalität der Damen informieren. Wer nicht gewillt oder in der Lage ist dies zu tun, der muss eben ein höheres Risiko in Kauf nehmen.

VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

ABZOCKE Stendal - Hanna

Liebe Freunde des Paysex,

A C H T U N G Hanna ist wieder auf Opferfang!

Bitte das Internet durchforsten!!!

Diese Hanna ist eine kleine "Berühmtheit" in Sachen ABZOCKEN!

Freundlich wie ein Fleischerhund!

Hat auch das Talent ihre Artgenossinen mit diesem Bazillus anzustecken!

Sieht ja nicht schlecht aus die Göre!

Mein Rat FINGER WEG ! ! !

Schönen Sonntag in die Runde.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thirtyminutes (04.02.2018), Rickster (04.02.2018)

Servus,

dat is ja nu nux Neues.
        Vor der Hanna"bande" wird doch fast überall gewarnt.

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

Da muß ich Opa Motzki zustimmen.
          Langsam werden die Warnungen langweilig.
          Jeder von uns kann doch lesen und da muß man nicht jedes mal eine Warnung Posten,wenn die Dame den Ort wechselt.

Kommentar

Es gibt aber scheinbar noch genug Opfer die drauf rein fallen und sie nicht kennen. Ich finde das gut und stört mich nicht, wenn immer zu den Mädels eine Warnung aus gesprochenen wird die sollen keinen Cent mehr verdienen an uns Dreibeiner ...!!!

Kommentar

Da muss ich Longdong rechtgeben. Lieber eine redundante Warnung als wegen Unkenntnis ins offene Messer gerannt.

Kommentar

Also ich lese lieber solche Warnungen, als die schlechten Erfahrungsberichte und nörgeleien manch anderer.

Kommentar

Rickster (05.02.2018)

Inklusion

Hallo Gemeinde,

ich als Rollstuhl Fahrer hab in meiner über 20 jährigen Freier Karriere
                  schon viele unterschiedlichste Erfahrungen gemacht und Geschichten erlebt die ich nicht missen möchte.
                  Ein Buch sollte ich schreiben - würdet Ihr das lesen? Hab mich ja immer sehr intensiv mit den Damen unterhalten.

Wo "Ihr" mal ein oder zwei Treppen in Angriff nehmt.
                  Muss ich mich mit Ebenerdigkeit begnügen.
                  Fahrstühle sind selten.

Schönen Abend wünscht der Rolli Rocker

Kommentar

Ich möchte dringendst darum bitten, beim Thema, also Hanna zu bleiben.
                    Danke!
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Servus,

aufgepasst, die Hanna"bande" gastiert in der kommenden Woche wieder in Magdeburg in der Schweriner Straße!

Grüße
                      Opa Motzki
                      PS: Ich finde es irgendwie faszinierend, dass diese Truppe immer noch mit gleicher Identität ihrer "Tätigkeit" nachgeht. Es muss also immer noch genügend Leute geben, die ihnen auf den Leim gehen....

Kommentar

So ganz blicke ich die Warnung nicht aus diesem Thread. Der erste Bericht hier sagt doch nur aus, dass am ersten Tag der Kunde 1h dort war (war er fertig oder rausgeworfen?) und als er paar Tage später nochmal dort hin ist, kein Preisnachlass bekommen hat? Welche Sdl gewährt denn einen Preisnachlass? Der Service muss ja prinzipiell da und sogar gut gewesen sein wenn er da nochmal hinstromert.

Ich hätte also bitte eine Aussage zu Versprechungen, Absprachen und Service. Weil prinzipiell sieht die Hanna ja schon scharf aus...

Kommentar

Servus,

Du hast exakt 2 Möglichkeiten:
                          1. Du gehst einfach hin und sorgst dafür, dass das "Geschäftsmodell" von Hanna und Co. weiterhin funktioniert oder
                          2. Du liest diesen Thread komplett und suchst auch noch nach Berichten zu Hanna aus den anderen Bundesländern.

Aber wenn Du nach 2. immer noch zu ihr gehst, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. ;-)

Grüße
                          Opa Motzki

Kommentar

dr ahab (18.02.2018)

Sexy Hanna NEGATIV

Sexy sieht die gute Hanna aus keine Frage.

Leider ist Ihr Geschäft pure Abzocke.
                            Sofort nach Geldübergabe: FRECH - UNWILLIG - SERVICE nahe NULL.
                            30 Minuten gebucht nach 12 Minuten wieder draußen.

Geld verbrannt - Beutel noch voll - Ärgerlich

NIE WIEDER ! ! !

Kommentar

Splotzmann (19.02.2018)

Und wieder einer, der ihr bestätigt hat, dass ihr "Geschäftsmodell" funktioniert........

Grüße
                              Opa Motzki

Kommentar

Lutherstadt Wittenberg - Hanna

Bei den Bildern und der Anzeige wurde ich ganz wuschig und wäre am liebsten gleich losgezogen.

Ein Glück, dass es dieses Forum gibt.

https://www.ladies-forum.de/showthre...berstadt-Hanna

Das muss ich mir nicht antun!
                                Zuletzt geändert von arturengel; 26.02.2018, 10:59.

Kommentar

Lädt...
                                X