Ich bitte darum, das Thema des Threads zu beachten, Bonny. Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Magdeburg - Bonny
Einklappen
X
-
Bonny ist da, und die Sonne kommt raus...
Nachdem Alina uns leider mal wieder verlassen musste und der Himmel deshalb am Sonntag dicke Tränen auf uns runterkullern ließ, war seit heute morgen, wenn auch etwas kalt draußen, die Welt wieder heil
Unser Sonnenschein mit dem bezaubernden Lächeln und Lachen ist wieder da. Neue Bilder hat sie auch gemacht, wobei sie auf ihrem Smartphone sogar noch ein paar bessere hat.
An die Locken auf dem Foto musste ich mich erst einmal gewöhnen, doch beim Besuch heute, waren sie schon wieder raus.
Egal wir die Frisur ist, se ist bildhübsch, ein Bewegungstalent und kann einen, wie auf den Bildern 2 und 3 verrückt machen.
Mir jedenfalls geht es immer so, wenn ich sie besuche.
Und es ist immer ein Date, was von neuem beginnt. Keine Routine sondern immer schöne Überraschungen, die ein Liebesspiel mit ihr so begehrlich machen.
Echte Suchtgefahr, wenn es bei mir nicht schon zu spät wäre...
`ne schöne Woche mit tollen Frauen wünscht Euch der "Werbeonkel"
Kommentar
-
Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigenServus,
bist Du ganz sicher, dass Du die richtige Bonny verlinkt hast?
Andere Rufnummer, 75D statt (bisher) 75B, und wiedererkennen würde ich sie auf den Fotos auch nicht....
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
bist Du ganz sicher, dass Du die richtige Bonny verlinkt hast?
Andere Rufnummer, 75D statt (bisher) 75B, und wiedererkennen würde ich sie auf den Fotos auch nicht....
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
SIE ist es!
Hallo Leute,
ich bin auch fest der Ansicht, dass es unsere "alte" liebe Bonny ist. Nehmt ihre Telefonnummer ins Smartphone und schaut euch das WhatsApp-Bild an. Diese Zähne sind definitiv von ihr!!! Zugegeben auch mehr Brust - hat sie da was machen lassen? Aus meiner Sicht wäre das schade!!!
Kommentar
-
wenn sie sich wirklich die Hupen hat aufpimpen lassen, das wäre (zumindest für mich) äußerst schade. Ich stehe überhaupt nicht auf Gummihupen.
Grüße
Opa Motzki
Kommentar
-
Wichtig ist doch, dass es zuallererst ihr gefällt.
Und gut gemacht ist es. Das kann man sehen
Sie ist ganz stolz drauf und fühlt sich damit sehr wohl.
Und diese Freude teilte ich gern mit ihr auch wenn ich eigentlich auch ein Naturalienfan bin.
Bei ihr aber stimmt das gesamte Programm. Da ist die Größe der Körbchen nicht das entscheidende.
Schönen Abend noch
Kommentar
Stichworte:
0151-43528122,
0151-75532901,
0152-13231445,
1.60m,
23 jahre jahre,
bonny,
busen 75b,
busen 75c,
figur kf 34,