Heute hat es mich wieder an meine LieblingsAdresse verschlagen...Ich liebe Asiatische Frauen muss ich dazu sagen.Die Bilder von ihr haben mich nicht vollkommen angesprochen aber ich wollte es probieren...Der Service zählt ja mit...Dort an gekommen öffnete sie mir...Lieb und nett begrüßte sie mich...Aber sie ist eben weit von den Bildern entfernt.Nicht hässlich aber weit vom Alter entfernt...nicht 30 nicht 40...sondern die Mitte 50 würde ich sagen...Nicht rasiert wie sie in der Anzeige schreibt...Service ist gut ;
....blasen kann sie und lässt auch das Fingern zu...lässt sich gut und tief poppen...Aber für 50 Euro gibt es eben nur schnelles kommen anders wie abgesprochen die halbe Stunde...Der nächste Kunde wartete schon!...Aber meinerseits nicht nochmal.
....blasen kann sie und lässt auch das Fingern zu...lässt sich gut und tief poppen...Aber für 50 Euro gibt es eben nur schnelles kommen anders wie abgesprochen die halbe Stunde...Der nächste Kunde wartete schon!...Aber meinerseits nicht nochmal.
Kommentar