Ich finde Tina ja so schön. Deshalb musste ich Sie besuchen. Die Realität ist dann etwas ernüchternder aber immer noch lohnenswert. Sie ist super schlank und süss. Sie hat absolut keine Berührungsängste. Ich habe zunächst Ihre Füsse verwöhnt. Dabei hat sie mich angefeuert und mitgemacht ... nimm meine Zehen in den Mund etc. hmm geil ... Dann kam ihre Muschi dran. Sie hat mir ihre Pracht mit gespreizten Beinen angeboten. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe ihre Scham in mich aufgesaugt. Oh Gott. Gut dass es diese Tina gibt. Ihr Polöchlein ist auch allerliebst. Ohh mmh. Dann hat Sie mich nach ihrem Französch zum Ficken aufgefordert und mir ihr Hinterteil angeboten. Nach dem Lecken backside habe ich eingelocht mit Ihrer Hilfe. Danach die Missionar. Ich liebe es mich in ihren Hals zu vergraben. Ihre Lippen sind auch zum Küssen da. Oh mann das war wirklich gut. Als älterer Herr kam ich aber nicht so schnell, wie sie dies scheinbar von anderen Männern gewohnt ist. Sie hat dann mit der Hand weitergemacht. Aber nicht lieblos, aber nein. Sie setze sich dabei auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Menschenskind das hat mich angemacht. Ja das kann sie, mich anmachen. Ich habe dann selbst weiter gemacht. Sie feuerte mich an und rotzte Spucke auf meinen Prinzen damits besser flutscht. Oh Mann ja, genau so. Dann kam ich ...
Dann gabs Feuchttuch und Küchenrolle. Oh Mann eines der sehr guten PaysexErlebnisse. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und kommt aus Litauen. Ich liebe das Baltikum. Das Erlebnis hat mich 80430 gekostet. Kein Magdeburger Standard aber für diese Leistung angemessen. Sie ist wirklich sehr zart und schlank. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. B.
Dann gabs Feuchttuch und Küchenrolle. Oh Mann eines der sehr guten PaysexErlebnisse. Sie spricht auch ganz gut Deutsch und kommt aus Litauen. Ich liebe das Baltikum. Das Erlebnis hat mich 80430 gekostet. Kein Magdeburger Standard aber für diese Leistung angemessen. Sie ist wirklich sehr zart und schlank. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. B.
Kommentar