Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch bei June war schön

Nach meinem Reinfall in Bernburg bei der Kelly (Südländerin)...Hatte ich mich einst entschieden bei den Asia Frauen zubleiben.Denn da habe ich noch nie eine Enttäuschung erlebt.Und diese kann man auch in der Regel in Bernburg erleben...Die Anzeige von June hat mir sehr gefallen.Schwierig ist jedoch sie zuerreichen,drei Tage habe ich dafür gebraucht....Und heute morgen hat es dann endlich geklappt....Denke mal sie arbeitet zum Abend hin nicht mehr....Kurze Absprache am Telefon wo sie mir noch ein Angebot von 50 Euro die halbe Stunde machte...Bei ihr geklingelt wurde ich von ihr in schönen Dessous empfangen...Ein Blickfang...Das vergisst man gleich das die Bilder doch schon etwas älter sind.Aber egal sie ist trotzdem eine sehr schöne Frau.....Kurz das finanzielle geklärt...Habe ihr dann 80440 gegeben weil ich sie auch Fingern und lecken wollte.... Einfach schön wie sie den kleinen zum wachsen bringt....Sehr viel Gefühl und das ohne HandEinsatz....Dann brachte sie auch ihren schönen Busen zum Einsatz,geil habe ich so noch nie erlebt.Gute 10 min hat sie schön gebl.....top.... und es gab nen zärtlichen Ritt....Ich wollte dann eine andere Stellung...Aber sie vorher lecken!...Sie geniesst es...Ihre Beine klappten nur so auseinander....Ein schöner Intimbereich und kurzen gehaltenen Haaren...Und lecker hat sie geschmeckt....Ihr Gestöhne war 100%echt...Dann wollte ic sie einfach nur noch schön poppen...Sie lag da und sagte ja los....Erst mit Gefühl und dann durfte ich sie schon recht schön fest stossen....Sie ist schon ein Traum....Die Massage danach war auch der Traum schlecht hin...Eine tolle Frau....Seit lieb zu ihr denn sie macht alles gern.
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2017, 05:29. Grund: Anzeige eingebunden

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...E-8238560.html
    Na,ich spendier mal den Link😊
    Nächstes mal selbst einfügen und die Straße weglassen wenn Adresse erfragen da steht😉
    Sonst gibt's Ärger😁

Kommentar

Danke für den Link Anhang 😊aber von wem sollte es Ärger geben🤔

Kommentar

Zitat von boyi38 Beitrag anzeigen
        Danke für den Link Anhang 😊aber von wem sollte es Ärger geben🤔
        Von uns bösen Mods ...

So schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber ihr erspart uns eine Menge Arbeit,
        wenn ihr die Anzeige immer gleich selbst mit einbindet. Das ist nicht schwer und
        du hast es dann ja auch gemacht

Und nun bitte wieder zurück zum Thema, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X