Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Laura und Camilla

    Laura und Camilla….mal im Doppelpack!

    Tagesfreizeit und anstehender Druck verschlug mich wieder mal nach DE in die Hallmeyerstr.
    Beide Damen waren „frei“ und boten mir 20min für60 an. Ich…nicht mehr ganz jung zog die 30480 Variante vor. Für mich eine schon lange ersehnte Premiere…so mit 2 knackigen Girls.
    Camilla kam ins Zimmer, nachdem alle im Bad waren. Sie bot mir ihre Brüste zum knabbern an und verwöhnte mich mit einer Körpermassage. Laura kam ins Zimmer, legte sich andersherum auf’s Bett und spreizte ihre Beine vor meinem Gesicht. Anschließend verwöhnte sie meinen noch „kleinen“.
    Dann setzte sich C. auf mein Gesicht. Ein tolles Gefühl so doppelt bearbeitet zu werden.
    Camilla die deutlich aktivere, aber nicht mehr ganz so straff, wie auf den Bildern. Laura für mich neu in DE….optisch ein Leckerbissen, wie auf den Bildern.
    Dann Kondom- und Positionswechsel. Mein Mund wurde mir abgetupft L. setze sich auf mein Gesicht und C. blies. Jetzt legte ich mir beide mit geöffneten Beinen auf den Rücken und bearbeitete sie mit Zunge und Händen abwechselnd. (mit zwischendurch Mund abwischen)
    Irgendwann war der Gummi auch voll und die Zeit (ca.20min nach meiner Uhr) angeblich auch rum, da sie nicht mal mehr zur Massage reichte.
    Verabschiedet wurde ich von C.: „Beim nächsten mal aber Ficken, du hast schene große Schwanz“.
Lädt...
X