Hallo,
ich habe die Tage mal Amara besucht, weil ich eine reife, erfahrene Dame treffen wollte. Komischerweise gibt es nicht viele Berichte über sie
, obwohl sie schon öfter in unserer Gegend unterwegs war und ist.
Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht und bin pünktlich dort gewesen. Amara entspricht den Bildern und meinen Erwartungen, ob sie nun 42 oder älter ist, sei dahingestellt - ich kann es nicht beurteilen. Ihre Figur ist altersentsprechend voll ok - ich bin schließlich auch nicht mehr perfekt. Wir einigten uns auf 50430, für 20 mehr gibt es auch Massage oder so etwas. Ich habe es nicht ganz verstanden, evtl. war ich auch unkonzentriert. Zum Kennenlernen war es aus meiner Sicht erst mal gut so.
Danach sind wir nacheinander ins Bad. Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, Handtücher etc. alles ausreichend vorhanden. Im Arbeitszimmer ging es dann mit sanftem Streicheln los, ging in FM über, währenddem man Amara auch überall berühren oder sich betätigen kann. Der Akt selbst war ebenfalls gefühlvoll und schön, so dass ich gar keinen Stellungswechsel brauchte.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Danach bin ich noch mal ins Bad, etwas mit ihr geschwatzt und dann wurde ich freundlich verabschiedet.![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
LG
jlmanni
ich habe die Tage mal Amara besucht, weil ich eine reife, erfahrene Dame treffen wollte. Komischerweise gibt es nicht viele Berichte über sie
Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht und bin pünktlich dort gewesen. Amara entspricht den Bildern und meinen Erwartungen, ob sie nun 42 oder älter ist, sei dahingestellt - ich kann es nicht beurteilen. Ihre Figur ist altersentsprechend voll ok - ich bin schließlich auch nicht mehr perfekt. Wir einigten uns auf 50430, für 20 mehr gibt es auch Massage oder so etwas. Ich habe es nicht ganz verstanden, evtl. war ich auch unkonzentriert. Zum Kennenlernen war es aus meiner Sicht erst mal gut so.
Danach sind wir nacheinander ins Bad. Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, Handtücher etc. alles ausreichend vorhanden. Im Arbeitszimmer ging es dann mit sanftem Streicheln los, ging in FM über, währenddem man Amara auch überall berühren oder sich betätigen kann. Der Akt selbst war ebenfalls gefühlvoll und schön, so dass ich gar keinen Stellungswechsel brauchte.
Danach bin ich noch mal ins Bad, etwas mit ihr geschwatzt und dann wurde ich freundlich verabschiedet.
LG
jlmanni
Kommentar