Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sangerhausen - Yasmin

    Bin heut mal ohne Termin in Sgh gewesen und wollte zu Vanessa in der Ulrichstraße. Da stand ein fetter schwarzer Benz genau vor der Haustür und auf mein klingeln tat sich erstmal garnichts. Ok dachte ich... heut ist Anreisetag. Vermutlich ist der "Boss" noch da und kassiert die "Fahrkosten". Ich überlegte kurz, ob ich sie anrufe oder doch gleich zu Plan B übergehe als dann doch noch der Türöffner schnurrte. Vanessa stand in Jogginghose und SchlabberT-Schirt vor mir (vermutlich schnell mal übergeworfen). Der Gedanke, daß ich bei was auch immer gestört habe und der Typ dann im Nebenzimmer wartet bis ich fertig bin, ließ mich nicht mehr los, also brach ich an dieser Stelle ab und ging zu Yasmin, passt zwar eigentlich nicht so in mein Beuteschema weil ich mehr auf skinny stehe oder zumindest schlank. Sie öffnete die Tür mit einem zuckersüßen Lächeln und einem "Hallo, komm rein". Wir setzten uns aufs Bett und erledigten kurz den Bürokram, 70430 wurde ausgemacht mit Zungenküssen und allem was dazugehört. Ich fragte sie nach dem Bad und ob sie gleich mitkommt. Sie sagte "Ja klar, ich hol uns schnell Handtücher" und schon standen wir gemeinsam in der Badewanne und begannen uns zu küssen. Unsere Zungen haben sich immermal berührt aber richtige Zungenküsse waren das nicht, aber ok. Sie war halt mehr darauf konzentriert, mich von oben bis unten einzuseifen und auch die Mitte hat sie sehr schön mit einbezogen, woraufhin mein Bohrer freudig nach oben schaute um zu sehen, wer ihn da einseift. Im gegenzug hab ich sie auch von oben bis unten, von hinten und vorne, sowie von außen und innen gereinigt. Zwischendrin immerwieder ein paar Küsse. Sie hat keine Berührungsängste. Sie schaute mir zwischendurch immer mal in die Augen, um zu sehen ob es mir gefällt. Fand ich sehr gut von ihr. Macht weiß Gott nicht Jede. Nachdem wir ungelogen zehn Minuten unter der Dusche waren, ging's dann ab aufs Bett. Sie tippte noch kurz auf ihr Handy um die Uhrzeit zu sehen. Ok, dachte ich... Zeit läuft ab jetzt.
    Sie legte sich neben mich und wir streichelten uns gegenseitig. Sie spricht recht gut deutsch und erzählte mir ihre Lebensgeschichte. Interessant, aber deswegen war ich nicht da, also unterbrach ich sie mit einem Kuss und drehte mich auf den Rücken. Sie wußte sofort was zu tun war und tat das auch ausgiebig und tief, manchmal mit etwas Zahneinsatz aber nicht zu viel. Meine Eier hat sie nicht mehr aus der Hand gelegt. Ich habe diesen Anblick eine Weile genossen und sie dann in die 69 gebeten. Sie roch und schmeckte als wenn sie jemand zehn Minuten gewaschen hätte... na sowas... In dieser Position haben wir lange verweilt. I love it. Ab und an mal ein Finger verschwinden lassen, dann mal zwei. Kein murren, kein zicken... nichts. Im nachhinein frag ich mich, warum ich nicht drei oder mehr probiert hab... hätte sie bestimmt auch zugelassen. Ein Finger ist "ausversehen" mal zwei Zentimeter im Pops verschwunden, da hat sie mit einer kurzen Bewegung angedeutet "das mag ich nicht so" hab ich dann auch akzeptiert. Aber ansonsten kann man alles mit ihr machen. Sie macht nichts von selbst, man muß sie anleiten. Wenn man sagt blaß, dann bläßt sie (und das macht sie gut) bis man einen anderen Befehl gibt. Ist vielleicht nicht jedermans Sache, aber ich empfand das als sehr angenehm. Hab sie dann in die Doggy beordert, mich in ihrem, für meinen Geschmack doch etwas zu großen Arsch festgekrallt und das Überdruckventil gelöst. Man kann in aller Ruhe auszucken... sie ist in der Stellung geblieben bis ich ihn von mir aus rausgezogen habe. Kurze Reinigung, dann hab ich ihr gesagt, daß wir noch Zeit übrig haben (obwohl ich keine Ahnung hatte, wie spät es ist) Nach ca. zehn Minuten Massage hat sie höflich und leise nachgefragt, ob wir jetzt duschen gehen wollen. Erst als ich dem zustimmte hat sie aufgehört zu massieren.
    Sie hat übrigens nicht nochmal auf die Uhr gesehen. Ich schon... reine Bettzeit 30 min plus 10 min duschen, fummeln, küssen usw.
    Mein Fazit: Zimmer und Bad ordentlich und sauber
    Yasmin ist eine ganz liebe, die durchweg auf das Wohl des Kunden bedacht ist
    Zeitdruck kam nie auf
    das Geld war gut angelegt
    Wiederholungsgefahr: als Plan B allemal
Lädt...
X