ähm, ja klar – das ging ja nun fast gar nicht anders
ja OK die 10%Regel trifft auch hier zu, aber was soll´s - lettisch
sie sind aber auch sowas von verschmust diese Lettinnen![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Sie meinte noch nicht allzu lange im Geschäft zu sein. Glaub ich Ihr, in englischer Sprache ging´s einfach leichter … und jetzt Leute kam der Satz der Sätze, was sie schon nach so kurzer Zeit beurteilen kann – über uns Machdeburger – „die Leute hier sind alle so herrlich unkompliziert, ich hab den Eindruck, sie lieben das Leben - die Frauen und die Lust“![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
![LOL](/core/images/smilies/twitter/1f923.svg)
Na denne Leute, Daumen hoch – würde mich wundern, wenn bei Ihr schlechte Meldungen kommen.
für mein kleines Herz wird´s dann doch zu viel.
ja OK die 10%Regel trifft auch hier zu, aber was soll´s - lettisch
sie sind aber auch sowas von verschmust diese Lettinnen
Sie meinte noch nicht allzu lange im Geschäft zu sein. Glaub ich Ihr, in englischer Sprache ging´s einfach leichter … und jetzt Leute kam der Satz der Sätze, was sie schon nach so kurzer Zeit beurteilen kann – über uns Machdeburger – „die Leute hier sind alle so herrlich unkompliziert, ich hab den Eindruck, sie lieben das Leben - die Frauen und die Lust“
Na denne Leute, Daumen hoch – würde mich wundern, wenn bei Ihr schlechte Meldungen kommen.
für mein kleines Herz wird´s dann doch zu viel.
Kommentar