Hallo Leute! Warnung!!! War heute Mittag bei dieser Abzockerin. Am Telefon sehr freundlich. Dann kam nichts vom versprochenen. Ich zahle 50 Euro. Ging duschen. Sie stand in der Küche und hat gekocht. Als ich fertig war,telefonierte sie erstmal 5 Minuten. Das Zimmer war klein und es lagen nur 2 Matratzen drin. Dann klingelte es an der Tür sie ging raus und sagte in 10 Minuten bitte kommen. Dann kam sie zu mir und fing an wie eine Irre meinen Schwanz zu wixen. Unglaublich es klingelte wieder an der Tür und sie bat den Gast herein und sagte er solle schon duschen sie sei gleich fertig. Sie kam zu mir und wixte weiter. Ich sagte mir reichts zog mich an und verschwand. Das war die allergrößte Verarsche. Ich kann euch nur warnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Halle - Lola
Einklappen
X
-
Auch diese Dame ist keine Unbekannte...
https://www.ladies-forum.de/showthre...048-Burg-Barby
https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kampf-den-AZF"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
-
Na wenn das nicht unser aller liebste AZF Barby ist...
Ich glaube das Gesicht und Profil von ihr kennt der Großteil von uns auswendig.
Die Threads zu ihr die mein Vorredner postete sind nur ein Bruchteil von deren die hier über sie existieren.
Finger weg (außer ihr habt zuviel Geld und wollt es schnell loswerden)!!!
Das ihre Anzeigen immer noch hier geschalten werden ist mir ein Rätsel.
P.S. So "meisterlich" wie Dein Name war dann Dein erstes Paysex-Erlebnis von dem du berichtest leider nicht. Kopf hoch, gemessen an Barby/Lola/etc. kann es NUR aufwärts gehen.Zuletzt geändert von Rickster; 15.09.2017, 21:39.
Kommentar
-
Zitat von Rickster Beitrag anzeigenDie Threads zu ihr die mein Vorredner postete sind nur ein Bruchteil von deren die hier über sie existieren."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
thirtyminutes (10.11.2017), Rickster (10.11.2017) -
Zitat von uncle-blue Beitrag anzeigenAber für diese ,,Dame,, gibt's keine bessere Umschreibung. Sind realistische Einschätzungen gefragt oder gute Umgangsformen für Frauen die sie gar nicht verdienen........beste Grüße
Kommentar
Stichworte:
0151-75221174,
0152-08774974,
0173-3038918,
0174-9843035,
1.65m,
25 jahre jahre,
busen 80e(dd),
delitzscher str. 16,
dsa,
figur kf 36/38,