Nachdem die gute altbekannte Miriam von Spanien nach Osteuropa umgesiedelt ist und den für diese Region typischen Namen Aida angenommen hat, werkelt sie jetzt GANZ NEU "in meiner Stadt". Also nichts wie hin zur neuen Aida! Empfangen wurde ich nach telefonischer Terminvereinbarung an der Tür in eimem durchsichtigen Negligè, das Gutes verhieß. Welch knackige geile Figur! Während ich mich am Waschbecken frisch machte, kam sie plötzlich grinsend rein, ließ das Hemdchen fallen ind und schmiß die Dusche (in der Wanne) an. Der Aufforderung konnte ich nicht widerstehen, und so begann eine erste Befummelungsrunde unter dem reinigenden Wasserstrahl. Ein tiefer ZK, dann der Hinweis " ist aber im Preis nicht mit drin!", und somit blieb es dann auch bei dem einen. Im VZ gings dann in der Horizontalen weiter, ihr Franz. war einfach himmlich, ihr war offensichtlich bekannt, dass das gesamte Gehänge zur erogenen Zone des Mannes gehört. Ich lies sie gewähren, und sie leckte und saugte mit großer Ausdauer und Finesse, bis ich explodierte und die gesamte Ladung sich innerhalb ihres Mundes im Konti verfing. Das war mir dann aber auch nicht Unrecht. Nach der Reinigung schwang sie sich plötzlich über mein Gesicht und senkte ihre Muschi vorsichtig über meinen Mund und sagte "Du hast doch auch Zunge" . Vollkommen verdattert leckte und lutschte ich an den empfindlichen Teilen, bis sie sich unter leichten Zuckungen aufbäumte, einige Sekunden mit ihrer nassen Möse auf meinem Gesicht verharrte und dann grinsend abstieg.
Da die Zeit um war, verschwand ich noch mal schnell im Bad, zog mich an und wurde von ihr mit einem Küsschen (leider kein ZK) an der Tür verabschiedet.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Da die Zeit um war, verschwand ich noch mal schnell im Bad, zog mich an und wurde von ihr mit einem Küsschen (leider kein ZK) an der Tür verabschiedet.
Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%
Kommentar