Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Maya überforderte Anfängerin

    Hallo liebe Gemeinde.

    Habe mich heute Abend mal wieder auf die Jagd begeben.
    Meine Wahl fiel auf die kleine Maya, aktuell in der Kühlinger Straße 1 anzutreffen.
    Bilder sahen recht ansprechend aus und für mich wars auch das erste mal mit einem "jüngeren" Semester von Dame (laut Anzeige 18).
    Kurzerhand angerufen und Konditionen abgechecked, dann für ne halbe Stunde nen Termin geholt. Kondition der Wahl war bei mir 50430.
    Noch kurz geduscht und dann mit kleinem Besuchergeschenk auf den Weg gemacht.
    Als ich angekommen bin und geklingelt habe öffnete das Mädel von den Bildern die Tür. Bilder passen also, auch wenn die kleine Dame mittlerweile schätze 20+ sein dürfte.

    Geld übergeben und dann ging die Tortur schon los. Anfänglich sprachen wir noch deutsch, was eigendlich auch gut klappte. Dann wollte sie lieber auf englisch weiter reden. War ok da ich recht gut damit unterwegs bin.

    Kaum beim Ausziehen gewesen fragte sie ob sie ihre Musik anmachen darf und ob es mich stören würde. Ich bin nicht so der Fan von der Musik die die Damen meist hören. Also bat ich darum die Musik aus zu lassen. Sie machte die Musik dann an und legte das Handy in den Flur. Die Musik war dennoch recht laut.

    Erster Kritikpunkt also direkt vor dem eigentlichen Nahkampf. Naja seis drum dachte ich.
    Das Mädel ist recht süß und hat eine gute Figur. Leider nutzt sie nicht von dem was ihr Gott mit gegeben hat, aber dazu später mehr.

    Jedenfalls fing alles noch recht normal an, schön um meinen kleinen gekümmert und auf nachfrage wenn sie soweit ist dann in den Ritt gewechselt. Dann gings schon los, laufend der griff zum Handy. Absolutes Nogo! In meinem Kopf gings sofort los zu rattern. Bloß durch und dann weg dachte ich mir. So wirklich Stimmung kam leider nicht mehr auf, da sie auch recht zurückhaltend war was Berührungen anging.

    Nach mehrfachem Stellungswechsel versuchte sie ihr Glück nochmal mit handeinsatz, aber mein kleiner Schützenkamerad hatte keine Lust mehr. Im wahrsten Sinn des Wortes. Der Hammer war noch, dass sie mittendrin an die Tür ging um sich was zuessen zu holen (Bringdienst).

    Was auch absolut daneben war, sie sagte zum Schluss laufend die restliche zeit an. Wenn man schon so versagt und sich so hilflos anstellt dann sollte man zumindest alles versuchen die Sache noch zuende zu bekommen.

    Jedenfalls komplett 50€ verbrannt. Schade da sie potential hätte. Sie ist laut eigener Aussage noch nicht lange dabei, hat man aber leider auch sehr gemerkt. Wer also dennoch den Versuch wagen möchte, sollte die 100460 Variante wählen. Schätze mit mehr Zeit bekommt sie wenigstens den Abschluss hin. Bisschen mehr Motivation würde ihr auch weiterhelfen. Ist wohl von der Sorte "Bloß reinstecken lassen und schnell fertig werden".

    So macht was draus, wer den Mut hat kann sich sein eigenens Bild machen. Würde mich über weiteres Feedback freuen. Ggf wars ja nur bei mir so.

    Dann noch gute Jagd allen
    Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (03.09.2017)

    #2
    Scheinbar hast einen schlechten Tag erwischt,da sie eigentlich recht positiv in den anderen Berichten wegkommt

    Kommentar

    Lädt...
    X