Bin mal wieder reingefallen! Als die ihre Anzeige las, hab ich sie über WhatsApp kontaktiert. Seit dem bekomme ich im Stundentakt ihre Werbung und immer die gleichen Bilder zugeschickt. Ich hab heute 321! Bilder von ihr gelöscht. Sie wirbt mit einem Teeny-Body. Den hat die Gute ganz bestimmt nicht. Dann schreibt sie von Full-Service für 50. Ein Witz! Richtige ZK? Nein! Komm so oft du möchtest. Dazu kommt man nicht, man wird nach ca 20min hinaus gebeten. Schließlich hat die Dame noch andere Termine! Sie verspricht beim hinauskomplimentieren, man hätte einen gut beim nächsten mal, einen Dreier mit Freundin. Das Bild von der Feundin bekomme man per WhatsApp. Unter den 321 Bildern, war keins von der Freundin! Anfragen und um das Foto betteln, wurden von ihr völlig ignoriert!
Mir ging es gestern nicht allein so. Vor mir waren 2 Männer die jeweils nach 15min das Haus verlassen haben.
Und so wird es wohl bei jedem, der auf sie hereinfällt, laufen: "Leg dich auf den Rücken." Gummi aufgezaubert, 2min oral. Dann setzt sie sich rücklicklinks auf, so das man keine Chance hat sie zu berühren. 2min reitet sie um dann einem einen Dildo in den Po zuschieben- ich hab das nicht gewollt- und dabei einen gnadenlosen Handjob zu vollziehen. In der Annahme so oft zu kommen, wie ich will, ließ ich es geschehen. Aber dann kam die besagte Abfuhr. Unterirdisch! Service grottig, ein zugespamtes Handy und wieder Kohle verbrannt. I dont like Mondays!
Mir ging es gestern nicht allein so. Vor mir waren 2 Männer die jeweils nach 15min das Haus verlassen haben.
Und so wird es wohl bei jedem, der auf sie hereinfällt, laufen: "Leg dich auf den Rücken." Gummi aufgezaubert, 2min oral. Dann setzt sie sich rücklicklinks auf, so das man keine Chance hat sie zu berühren. 2min reitet sie um dann einem einen Dildo in den Po zuschieben- ich hab das nicht gewollt- und dabei einen gnadenlosen Handjob zu vollziehen. In der Annahme so oft zu kommen, wie ich will, ließ ich es geschehen. Aber dann kam die besagte Abfuhr. Unterirdisch! Service grottig, ein zugespamtes Handy und wieder Kohle verbrannt. I dont like Mondays!
Kommentar