Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oschersleben - 21 Angie HOT 24h

    Dieser mopplige halbe Meter ist gleichzeitig in Helmstedt, wie sie das nur macht!

    #2
    Was möchtest du uns mit dieser abwertenden Nachricht sagen? In Oschersleben macht sie nur haus und Hotel besuche. Also durchaus möglich. Bevor du wegen solcher sinnlos Postings extra ein Thema aufmachst, solltest du sie vllt mal anrufen und fragen, ob sie nach Oschersleben kommt. Das wäre dann evtl mal hilfreich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von El Hombre Beitrag anzeigen
      Dieser mopplige halbe Meter ist gleichzeitig in Helmstedt, wie sie das nur macht!
      Hallo,
      ich finde es ziemlich frech und hochmütig, was und wie Du hier so schreibst. Dein erster Bericht ist ziemlich nichtssagend, außer dass die Größe nicht stimmt - Du bist schließlich gegangen,

      Es geht immerhin um Menschen! Speziell die Damen in diesem Geschäft haben auch unsere Achtung verdient, auch wenn es wie immer und überall schwarze Schafe gibt. Den Service von Angie kannst Du nach eigenen Angaben aber gar nicht einschätzen.

      Fühlst Du Dich nach solchen 'Schlechtmachen' anderer besser - zumal sie sich nur selten wehren können?

      Kein freundlicher Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        winnyboy_lover (02.09.2017), Julia_Night (29.08.2017)

        #4
        Zitat von jlmanni Beitrag anzeigen
        Hallo,
        ich finde es ziemlich frech und hochmütig, was und wie Du hier so schreibst. Dein erster Bericht ist ziemlich nichtssagend, außer dass die Größe nicht stimmt - Du bist schließlich gegangen,

        Es geht immerhin um Menschen! Speziell die Damen in diesem Geschäft haben auch unsere Achtung verdient, auch wenn es wie immer und überall schwarze Schafe gibt. Den Service von Angie kannst Du nach eigenen Angaben aber gar nicht einschätzen.

        Fühlst Du Dich nach solchen 'Schlechtmachen' anderer besser - zumal sie sich nur selten wehren können?

        Kein freundlicher Gruß
        Ich möchte sie nicht anrufen, ich hatte schon persönlichen Kontakt mit ihr, der hat gereicht!!!
        Solche Damen schaden nicht nur unserem Porte Money sondern auch den Ruf der Damen, die hier ehrliche Arbeit machen.
        Man kann auf ein Fake- Profil nicht oft genug hinweisen! Aber wenn es dir so ist, dann geh doch hin!
        Viel Spaß
        Zuletzt geändert von El Hombre; 28.08.2017, 17:21.

        Kommentar


          #5
          Zumal sie nur 1cm kleiner ist als holly und die fand er gut. Jedenfalls drückt das der 2 Sätze Bericht von ihm aus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Zumal sie nur 1cm kleiner ist als holly und die fand er gut. Jedenfalls drückt das der 2 Sätze Bericht von ihm aus.
            Du warst.... ??? Erzähle mal wie es war!

            Kommentar


              #7
              Hallo ,
              Da die Angie jetzt in SZ arbeitet. War schon mal jemand bei ihr und was hat dir ausser der Grösse noch nicht gepasst ?
              1.65m ist halt kein Riese.
              Grüße Brösel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
                Hallo ,
                Da die Angie jetzt in SZ arbeitet. War schon mal jemand bei ihr und was hat dir ausser der Grösse noch nicht gepasst ?
                1.65m ist halt kein Riese.
                Ich glaube nicht, dass sie 1,65 m ist! Ich habe sie nicht gemessen, aber ohne Schuhe ist sie höchstens 1,40m.
                Sie ist mollig und absolut nicht mein Typ und auch nicht der Typ auf dem Foto!
                Ich habe nichts gegen kleine dicke Menschen und jeder hat einen anderen Geschmack, aber dann sollen sie sich auch in ihren Profilen so zeigen wie sie sind!
                Ich bin extra noch 30 km gefahren und darauf habe ich keinen Bock! Weiterhin habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das Profil nicht stimmt, kannst du die gesamte Nummer vergessen! MfG

                Kommentar


                  #9
                  Wenn dich falsche Angaben im Profil stören, dann bist Du hier im falschen Forum.
                  Ich mußte mich auch schon von einem Haufen Wichtigtuern und Großmäulern belehren lassen, dass falsche Profilangaben normal seien. Wer wie selbstverständlich seine Mitmenschen regelmäßig belügt, nimmt es dann wohl Anderen nicht so schnell übel, wenn sie das Gleiche machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
                    Wenn dich falsche Angaben im Profil stören, dann bist Du hier im falschen Forum.
                    Ich mußte mich auch schon von einem Haufen Wichtigtuern und Großmäulern belehren lassen, dass falsche Profilangaben normal seien. Wer wie selbstverständlich seine Mitmenschen regelmäßig belügt, nimmt es dann wohl Anderen nicht so schnell übel, wenn sie das Gleiche machen.
                    Traurig traurig, dass es hier schon soweit ist und Fehlangaben akzeptiert werden.
                    Gerade bezüglich Sex was nunmal hauptsächlich mit Äußerlichkeiten zu tun hat sollten die Angaben der SDLs annähernd stimmig sein.

                    Und wir reden oftmals von größeren Abweichungen der Damen als z.B. 5 Jahre oder 10 kg.
                    Über Fakebildern und Photoshop möchte ich gar nicht erst reden.

                    Wenn ich z.B. an der Fleischtheke Rinderfleisch bestelle möchte ich auch kein Schweinefleisch bekommen.
                    OK, schlechter Vergleich...

                    Letztendlich muss jeder selber wissen ob er die und die SDL besuchen tut und was er für Vorstellungen hat.
                    Gehen kann man schlimmstenfalls immer noch.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von El Hombre Beitrag anzeigen
                      Ich glaube nicht, dass sie 1,65 m ist! Ich habe sie nicht gemessen, aber ohne Schuhe ist sie höchstens 1,40m.
                      Sie ist mollig und absolut nicht mein Typ und auch nicht der Typ auf dem Foto!
                      Ich habe nichts gegen kleine dicke Menschen und jeder hat einen anderen Geschmack, aber dann sollen sie sich auch in ihren Profilen so zeigen wie sie sind!
                      Ich bin extra noch 30 km gefahren und darauf habe ich keinen Bock! Weiterhin habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass wenn das Profil nicht stimmt, kannst du die gesamte Nummer vergessen! MfG
                      Hättest du in deinem ersten Bericht mal mehr als 2 Sätze geschrieben und uns freundlich darauf hingewiesen, das die Angaben falsch sind, hätte das vermutlich ne Menge Diskussion erspart.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X