Milana - Super - Magdeburg - Stadtfeld - Milana GANZ NEU - 0157-70915653
Heute war ich das erste mal bei Milana.
Im Grunde war ich im Vorfeld etwas besorgt, weil auf den Bilder das Gesicht nicht zu sehen ist.
Milana war am Telefon sehr freundlich...mit süßer Stimme...,
und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50,- Euro
Bei ihr angekommen war ich positiv überrascht. Sie ist sehr hübsch...., die Fotos sind echt...,
und ihr Gesicht ist unglaublich schön und süß.
Milana war die ganze Zeit sehr zärtlich und einfühlsam.
mein bester Freund hatte, vermutlich vor Aufregung oder wegen zu viel Arbeitsstress, einige stehprobleme obwohl sich alles sehr gut anfühlte was sie gemacht hat. Zudem ist sie Wunderschön.....!!!
Zu meiner positiven verwunderung hat sie mein kleines Problem nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Milana hat mit Ihrer freundlichen und erotisschen Art eine Wohlfühlstimmung erzeugt.
Sie hat sehr gern die Stellungen gewechselt und sie ist auf meiner Bedürfnisse eingegangen.
Es war eine wunderschöne halbe Stunde mit happy-end....!!!
Danach habe wir uns noch kurz sehr gut unterhalten.
So viel freundlichkeit und liebe hatte ich nicht erwartet. Es war echt super...!
Ich kann Milana mit gutem gewissen empfehlen.
Mit sicherheit werde ich sie wieder besuchen wenn sie in Magdeburg ist.
Heute war ich das erste mal bei Milana.
Im Grunde war ich im Vorfeld etwas besorgt, weil auf den Bilder das Gesicht nicht zu sehen ist.
Milana war am Telefon sehr freundlich...mit süßer Stimme...,
und wir vereinbarten eine halbe Stunde für 50,- Euro
Bei ihr angekommen war ich positiv überrascht. Sie ist sehr hübsch...., die Fotos sind echt...,
und ihr Gesicht ist unglaublich schön und süß.
Milana war die ganze Zeit sehr zärtlich und einfühlsam.
mein bester Freund hatte, vermutlich vor Aufregung oder wegen zu viel Arbeitsstress, einige stehprobleme obwohl sich alles sehr gut anfühlte was sie gemacht hat. Zudem ist sie Wunderschön.....!!!
Zu meiner positiven verwunderung hat sie mein kleines Problem nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Milana hat mit Ihrer freundlichen und erotisschen Art eine Wohlfühlstimmung erzeugt.
Sie hat sehr gern die Stellungen gewechselt und sie ist auf meiner Bedürfnisse eingegangen.
Es war eine wunderschöne halbe Stunde mit happy-end....!!!
Danach habe wir uns noch kurz sehr gut unterhalten.
So viel freundlichkeit und liebe hatte ich nicht erwartet. Es war echt super...!
Ich kann Milana mit gutem gewissen empfehlen.
Mit sicherheit werde ich sie wieder besuchen wenn sie in Magdeburg ist.
Kommentar