Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Valerija

    schon 2Wochen hier und noch keine sagt etwas über sie und das obwohl die Türklingel pausenlos läutet. Was ist los mit Euch Leute, oder wollt Ihr diesen neuen Engel für Euch behalten?

    Spaß beiseite,
    man möge einen Hände und Penis abschneiden, aber bei den Bildern muss man ja förmlich krille werden. Eigentlich viel zu schön, viel zu schön um wahr für's Milieu zu sein und dennoch - die Bilder sind wahr, selbst das Alter könnte passen.

    Ich hab Valerjia als eine sehr angenehme Person kennen gelernt. Ihre Ausstrahlung, Ihr makelloser Körper ist der Hammer. Die Aura die sie verbreitet ist, ruhig natürlich gepflegt bezaubernd.

    Das Ihre Deutsch Kenntnisse nicht die besten sind, konnte man schon am Telefon hören. Am besten war noch das 70/30 ...120/60 ... "Bitte kommen" zu verstehen.

    ein kommen, was sich definitiv gelohnt hat. nicht wegen der professionellen Art, was Sie mit dem Mund und den Händen so alles drauf hat, sondern wegen Ihrer fast unbefleckten Art gemeinsam schönen Sex und Spaß daran zu haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (30.04.2018), der Blonde (24.09.2017), Eomer81 (21.08.2017), Rickster (20.08.2017), Hungriger (20.08.2017), Zölibat (20.08.2017)

    #2
    Danke Nachtfuchs!

    die gute Valerija ist schon auf meiner "Paysex To Do-Liste"...

    Laut Bildern ein Highlight, ohne Frage.

    Hast du schon mehr Erfahrung mit ihr?

    Kommentar


      #3
      Valerija gerne wieder

      Auch mich hatte es dank praller Eier letzte Woche zu Valerija geführt. Die Verständigung ging wirklich gar nicht, kein Deutsch und sehr schlecht Englisch. Die Ecke um den Moritzplatz herum wird auch immer grusliger. Aber was soll ich sagen das Mädel öffnete die Tür und ich war sofort begeistert von der Optik. Die Fotos passen so ziemlich. Ich schätze sie aber etwas älter als auf den Fotos zu sehen. Preise wurden vom Zettel abgelesen also 70 die halbe Stunde und 120 die volle Stunde. Entschied mich für die 70er Version. Die Titten sind gemacht aber sehr schön wie ich finde. Kneten und leichte Kontaktbisse waren kein Problem. Dass sie nicht neu in diesem Gewerbe ist merkt „Mann“ sofort. Nach kurzer Duschung meinerseits streichelten wir uns erst einmal im Stehen wobei die sehr professionelle Anwendung ihrer Zunge sofort erkennen ließ, dass das keine lange Nummer werden würde. Ich war schon total juckig, die ersten Tropfen meldeten sich auch schon an aber da ich nicht schon im Stehen abspritzen wollte legte ich mir dieses zarte Wesen vor mir mit gespreizten Beinen auf dem Bett zurecht und leckte erst einmal ausgiebig ihre sehr schön rasierte wohlschmeckende Vagina. Herrlich dieser Anblick. Parallel knetete ich ihre kleinen Brüste was ihr auch zu gefallen schien. Da es ja nur die 30 Minuten Version war ging es in dieser Position weiter. Also Beine ganz weit auseinander und den prallen eigentlich schon abschussbereiten Schwanz langsam bis zum Anschlag eingelocht. Mit ihren Fingernägeln kraulte sie dabei leicht gekonnt meine Eier. Ihre Vagina ist sehr schön eng und da ich ja sowieso quasi schon mit Ständer angereist bin hielt ich das auch nicht lange durch. Na ja nach vielleicht weiteren 2..3 Min. dann gezogen und abgespritzt auf Bauch und Brüsten wobei ein Teil meiner heute sehr reichlichen Soße dann die Vagina herunterlief… sehr geiler Anblick. Probiert sie aus, mir hats gefallen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (20.06.2018)

        #4
        Valerija - klare Empfehlung

        ... kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen

        wir hatten tollen Sex 70/30 und sie machte sich danach noch die Mühe eine Übersetzung auf ihrem
        Handy hinzubekommen um mir zu sagen, dass es ihr sehr gefallen hat

        Daumen hoch für diese tolle Frau

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mr. Spock (20.06.2018)

          #5
          Zitat von good-time Beitrag anzeigen
          ... kann mich den Lobeshymnen nur anschliessen
          Welchen Lobeshymnen?
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Servus,

            diesen Lobeshymnen.

            Grüße
            Opa Motzki

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              good-time (28.11.2018), TüF_Nord (25.08.2017)

              #7
              Themen vereint

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Engel

              Kommentar


                #8
                Wo ist sie hin?

                Hmmm, hätte mal wieder Lust auf diese Schönheit. Hat jemand Ahnung wo man Sie jetzt findet?

                :-)

                Kommentar


                  #9
                  Naja. Laut aktueller Anzeige in MD...
                  Hirunda male inficiste in evoltat.

                  Kommentar


                    #10
                    Valerija 0151-29006314 Magdeburg RitterStr

                    Heute mal ein kurzes Statement zu Valerija:
                    Hatte 70 zu 30 und war Heute um 18.30 uhr bei ihr. Sie spricht so gut wie kaum Deutsch, English ist nicht besser. Mit meinen 08/15 Russisch bin ich etwas weiter gekommen. Selbst am Telefon geht sie ran und spricht: "bitte kommen,Ritterstraße 7 bei Wolke...bitte kommen"
                    Nun stand ich da und sie öffnete die Tür dieser Bruchbude. Ich dachte: "Wow!!!" was für ein perfekter Body mit einer sanften und sinnlichen Stimme-dazu dieses Unschuldige Lächeln"...ich war hin und weg. Sie stand da mit halterlosen Strümpfen in Pastell-Beige und sah aus wie eine Grazie. Bilder passen einwandfrei,sie ist echt zierlich und hat einen Blick,wo du nicht wiederstehen kannst. Der Service ist Top ...so wie in der Offerte incl. ZK ,die jetzt aber nicht der Burner waren. Sie hat Schulterlanges dunkles Haar und einen perfekten Hintern. Ihre Haut ist wie bei einem Baby-Makellos. Ihre Schnecke ist schön eng,die Schamlippen etwas stärker ausgeprägt,so dass man beim Schnecke-lecken versuchen muss est mal zwischen die Läppchen zu kommen....es hat geklappt und sie genoss eine Runde zum Feucht werden. Danach hat sie zum Ausritt aufgesattelt und ich konnte es kaum ertragen....nach gefühlten 5 Minuten war es zu Ende. Der Anblick ist einfach irre-der perfekte Körper-die kleinen gepimpten Hupen (Inlays fassten sich komisch an-wie verrutscht)-und ihr Sinnlicher Blick mit diesen schönen Lippen-fast wie bei Ex Miss Pitt (Angelina). Sie war sehr dankbar-ich natürlich auch. Sie hat mir gleich ihren nächsten Termin mitgeteilt( 2te Oktoberwoche) mit dem Satz "bitte kommen" ...ich hab gesagt" Türlich,gleich zwei mal-erst zu Dir und dann bei Dir"....hat sie natürlich nicht verstanden,aber süss gelächelt.
                    Von mir ne 100% Empfehlung für Valerjia...ob mit "W" oder "V"...für die Bruchbude ein absolutes Minus-eine Zumutung,so eine Püppi in diesem Assiviertel in so einer Bude zu lassen. Das tat mir echt für sie Leid
                    Zuletzt geändert von fixstern; 28.09.2017, 21:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Onegin1977 (29.11.2017), robbe05 (28.11.2017), Nachtfuchs (29.09.2017), SledgeHammer (29.09.2017)

                      #11
                      das stimmt wohl, Valerija ist einer der funkelnden Sonnenstrahlen in diesem Jahr.

                      bin nochmal schwach geworden ... gleich wieder erkannt mit so einer Begrüßung, das man sie hoch in die Arme nehmen musste, mit ihr ein paar Drehungen um die eigene Achse und dann eng umschlungen ins Vergnügen fallen lassen.

                      ... sie ist sexy Mystique :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (29.09.2017)

                        #12
                        ich war Heute noch einmal bei Valerija,
                        Hatte eigentlich eine Widerholung mit Alina geplant-aber sie war besetzt. im Endeffekt wusste ich aber ,das man bei Valerija eh nichts verkehrt macht und ihr Service etwas teuerer,aber auch Variantenreicher ist
                        Eine Desinfektion mit dem Pumpspray "al la Alina" gibt es hier nicht. Valerija begnügt sich mit dem Feuchttuch.
                        Obwohl ich vorher eh bei ihr geduscht hatte-verstehe wer will,aber die beiden Mädchen werden da wohl auf Nummer sicher gehen.
                        Nun zum Date:es war noch besser als beim Ersten male vor ca 4 Wochen
                        Sie hat mich wieder erkannt und war sichtlich erfreut.
                        Somit begannen wir mit liebevollen Küssen und Streicheleinheiten....ihr Körper und ihre Art sind einfach Magisch
                        nach kurzer Fummelei im stehen,wurde mein Kumpel zum Kleiderständer-sie setzte sich dann auch die Bettkante und es folgte eine Französischlektion,die mir die Schädeldecke fast sprengte...wir stoppten,bevor ich die Kontrolle verlor und ich schob sie auf das Bettchen und sie spreizte ihre Beine.
                        ich revanchierte mich bei ihr mit einer Leckparade,bis sie Explosionsartig kam und sichtlich zufrieden war
                        Nun ging es weiter im gehockter Reiterstellung Rückwärts,wo ich dann nach wenige Minuten alle Torpedos aus dem Rohr feuerte. Kurze Knutscherei mit Komplimentsgestiken und eine Bitte von ihr mit: "komme wieder!"
                        Ich zug mich an und verschwand nach 30 Minuten(70 Taler) wieder aus der Bruchbude im MD-Ritterstaße,im Gedanken an diese perfekte Skinny Kindfrau und dem nächsten Termin Ende November

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          robbe05 (01.12.2017), Onegin1977 (28.11.2017), SledgeHammer (11.11.2017)

                          #13
                          Ein perfektes Date an einem kalten Herbstmorgen. Tolle Frau, mit einem wie gemalten Körper. Ihre gymnastische Vorbildung ließ sich nicht nur erahnen. 70/30 passt zum Service, der Freundlichkeit und dem netten Vor-, Mittendrin- und AST. Englisch funktioniert Spitze.
                          Wenn sie wieder kommt, stehe ich auf der Matte.

                          Kommentar


                            #14
                            Magdeburg Valerija zu empfehlen 😉

                            Hallo zusammen,

                            muss noch mein Statement zu der Dame abgeben.
                            War letzte Woche bei ihr, am Donnerstag und Samstag:)
                            Was ich bemängeln kann ist , dass es schwer war sie zu erreichen und ihr Deutsch schlecht is aber mits Handy übersetzen lassen geht und war auch witzig
                            Ansonsten kann ich nur positives berichten 👌🏽
                            Körper is echt nice und fühlt sich gut an.
                            Mir hat es echt gut gefallen und ist sympathisch, nur das küssen muss man üben
                            Kann Valerija nur empfehlen
                            Schulnote 2

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (17.12.2017)

                              #15
                              Valerija – eine betörende GF-Performance/Illusion

                              Liebe Forenmitglieder,
                              ich stimme gerne in die Lobgesänge mit ein, da ich selten so eine enthusiastische und gute Dienstleisterin hatte, die einem das perfekte GF-Gefühl geben kann. Diese Frau ist mMn nymphoman und bekommt tatsächlich Orgasmen (...oder einen Oscar für schauspielerische Höchstleistungen).

                              Valerija hatte ich im August in der Ritterstraße im Wohnungsflur zum ersten Mal gesehen. An jenem Tag hatte ich einen Termin bei ihrer Kollegin Kristina gebucht – Valerija öffnete mir die Tür. Die kleine Wartepause überbrückten wir mit Flirten und gegenseitigem Kennenlernen. Ich war von ihrer erfrischend-freundlichen Art sofort angetan – wie gut, dass ich Russisch als 3. Fremdsprache hatte – da sie kaum Deutsch oder Englisch sprach, konnten wir uns in ihrer Muttersprache unterhalten. Ergebnis: Das Eis war gebrochen und die Chemie stimmte vom ersten Moment an.

                              Termintreu entschied ich mich damals für die Kollegin Kristina (Performance war für mich ok, trotz des anders lautenden Eintrags im Sachsen-Anhalt Forum) – wollte aber unbedingt ein Stelldichein mit Valerija beim nächsten Mal nachholen. Ein wahrer Leckerbissen – knackig, schlank, zierlich, verführerisch süß: „Reet petite, the finest girl you ever want to meet“.

                              Ganz entgegengesetzt dazu die Location im Norden Magdeburgs – ein Graus von einem Haus, bis auf den ersten Stock eine einzige Zigeunerkarawanserai.

                              An einem Freitag abend vor zwei Wochen war es dann endlich soweit. Ich hatte in Magdeburg einen Freund besucht und hatte Zeit.

                              Im Schutz der frühen Dunkelheit drückte ich die offene Haustür ein - Im ganzen Haus schallten Musik und lautstarke Trinksprüche – für die Trunkenbolde sicher ein lustiger Abend, als Nachbar garantiert ein Graus. Beim Schellen wurde mir von der Kollegin Elina Einlass gewährt – wiedermal wiederholte sich eine Situation – Valerija sei die ganze Zeit belegt – schade drum! Mit Elina hatte ich im Sommer eine mittelmaßige Erfahrung gemacht, daher lehnte ich ihr Angebot ab und gab Fersengeld.

                              Also versuchte ich es ein zweites Mal am Samstag vormittag bei eiskalten Temperaturen. Kein Mensch auf der leeren Strasse, die Wiesen waren mit Raureif bedeckt, innen im Treppenhaus knarrten allein die altersschwachen Türen. Auch die Zigeuner hatten wohl noch ihren Rausch vom letzten Abend ausgeschlafen – also alles ruhig!

                              Diesmal hatte ich Glück – Valerija öffnete etwas verschlafen aber gut gelaunt und bat mich herein. Sie gab sogar vor, sich an unser erstes Treffen zu erinnern (wäre schön, falls es echt so wäre), wir erfreuten uns des Wiedersehens und tauschten erste Küsse aus.

                              Sie hat einen zierlichen, durchtrainierten Körper (tolle Figur, die Balletstunden haben Spuren hinterlassen, alles muskulös und ausdefiniert), gemachte Titten Größe B-C, ohne Absätze ist sie ca. 1,60-1,65 m groß. Das Gesicht ist minimal bearbeitet, als Alter kommt Mitte-Ende 20 in Betracht.

                              Ich übergab ihr das Honorar von 70 4 30 für das volle Programm, danach machten wir es uns in dem rechten Zimmer gemütlich und räkelten uns auf dem Lotterbett.

                              Wunderbarer Einstieg mit wildem Geknutsche und hemmungslosem Herumgetobe – Sie läßt sich überall gut anfassen und genießt es, die Initiative zu ergreifen. Das gesamte Bett wurde komplett in Beschlag genommen. Gekonntes Blaskonzert, leider ohne Eier lecken, dafür mit laszivem Augenaufschlag und lustvollem Stöhnen von ihrer Seite. Alles sehr GF- echt, man fühlte sich wieder wie ein Teenager, dabei eine spielerisch-lustige Stimmung. Es wirkte alles sehr vertraut als wenn man sich schon lange kennen würde. Sie hatte sichtlich ebenso ihren Spaß.

                              Aufsatteln reitend von vorne konnte ich ihre schönen Silikonbrüste kneten, abwechselnd diese oder ihren Mund knutschen. Nachdem sie eine Weile geritten war schnappte ich mir ihren kleinen Mini-Popo mit beiden Händen und stieß in schnellem Tempo von unten in sie hinein. Hier kam es ihr nach einer Weile sehr intensiv – sie wurde auch richtig laut. Ihre Scheidenmuskulatur fühlte ich ruckartig zuckend, sie schwitzte am ganzen Körper.

                              Nun machten wir etwas langsamer weiter – in der Löffelstellung legten wir uns auf die Seite und kuschelten wir uns aneinander. Finalisieren wollte ich in der Doggie-Stellung – ich platzierte sie vor mich auf alle viere und schob meinen Penis bis zum Anschlag in ihre kleine Möse rein. Anfangs etwas vorsichtig und zaghaft dehnte ich sie langsam vor so dass ich nachher beschleunigen konnte. Ich hatte etwas Angst, dass die schnellere Gangart für sie schmerzhaft sei, aber Valerija gab keinerlei Anzeichen hierfür – Sie genoß es, feuerte mich auf Russisch an und stöhnte lustvoll dazu. Das war nicht lange auszuhalten und ich entlud mich in den stark strapazierten Präser.

                              Anschließend kam etwas Unerwartetes: Der AST wurde zur Einstimmung auf eine weitere Nummer – hatte ich eigentlich nicht geplant, aber wir waren beide nicht abgeneigt – ich gab ihr weitere 30 (mehr hatte ich auch nicht dabei...) und wir legten eine zweite Runde ein.

                              Diese wurde ein klasse Quickie, also eine schnellere Version unserer ersten Session – an was ich mich noch gut erinnere war ein ruckartiges Ziehen an meinen Haaren, just in dem Moment als ich ein zweites Mal kam – ich hatte komplett die Kontrolle verloren, mein Höhepunkt mischte sich harmonisch mit dem Überraschungsmoment. So etwas hatte ich noch nicht erlebt.

                              Der zweite AST wurde etwas sachlicher – wir machten Pläne, uns im Dezember in Moskau zu treffen (wurde zwar nix, aber egal... letztendlich sollte man privates und geschäftliches trennen) oder uns bei einem ihrer Aufenthalte in Deutschland wieder zu sehen. Aber gerne doch!

                              Kurz nach 10h war ich drin, kurz vor 11h war ich wieder draußen und fuhr tiefenentspannt von dannen.

                              Fazit: Zierlich-sportliche Ballerina-Prinzessin aus Riga: Gelenkig, flexibel, enthusiastisch und sehr lieb. Eine perfekte Kür. Mehr davon, bitte!

                              NdP, na denn Prost,
                              Onegin
                              Preferences:
                              "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                              or
                              "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hungriger (26.12.2017), Sommerstein (23.12.2017), robbe05 (22.12.2017), dino71 (19.12.2017), bakerman23 (19.12.2017), MMikee (18.12.2017), Pandab@r (18.12.2017), Hoppemann-K (18.12.2017), bernhard910 (18.12.2017)
                              Lädt...
                              X