Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Melissa - mit Sinnestanz der Gefühle im Csárdás-Rhythmus

    In Dessau agieren zurzeit zwei Melissa. Ich beziehe mich auf die Ungarin in der Karlstr.21 mit der Phon-Nr. 015225291628.
    Meinen Kontakt mit ihr nahm ich per SMS auf und gab mich gleich als ungarisch Sprechender zu erkennen. Zügig kamen wir zu einem Termin am 08.08.2017. Melissa öffnete mir mit strahlendem Gesicht die Tür. Ihr Hündchen kam schwänzelnd herbei und schnupperte an meinen Hosenbeinen. Das kleine und niedliche Geschöpf wurde jedoch in sein Körbchen zurückverwiesen. Von dort konnte es zusehen, wie sein Frauchen die vereinbarten Liebespiele mitmachte und selbst betrieb.
    Nun zur Sache: Melissa ist eine wohlproportionierte hübsche Frau nach meinem Geschmack. Wir verständigten uns auf Ungarisch, da sie noch Deutsch lernt. Da ich aus dem Alter heraus bin, meine Befriedigung durch Quickies zu erreichen, bevorzuge ich die langsame Gangart in gepflegter und romantischer Atmosphäre. Die Sinnlichkeit der Sexualität sollte nicht zu kurz kommen. Wir vereinbarten ein langes Vorspiel besonderer Art mit einem finalen Geschlechtsakt für 60 Minuten und 100 EUR. Die besondere Art des Vorspiels definierte ich mit Hilfe der Tantra-Massage-Lehre mit Schwerpunkt auf die Yoni- und Lingam-Massage. Natürlich hatte ich Melissa die Schritte der Lingam-Massage zu erklären. Daraufhin übertrug sie mir die Regie unseres Zusammenseins, die ich gerne übernahm.
    Nach dem Duschen nahm ich Melissa stehend in meine Arme, presste ihre Brust fest an meine Brust und flüsterte ihr Komplimente ins Ohr. Sie bedankte sich dafür, und ich spürte, dass sie sich entspannt. Es war für mich wohltuend, ihren Atem und Herzschlag zu spüren. Wir begannen mit den ersten Liebkosungen, Abtastungen und Streicheleinheiten im Intimbereich. Auf diese Weise näherten wir uns körperlich und spirituell. Wir spürten gemeinsam, uns wechselseitig gerne anzunehmen und in die horizontale Lage überzugehen.
    Melissa stellte Massagekreme zur Verfügung. Ich bat sie, sich auf den Rücken zu legen. Behutsam zog ich ihre Beine auseinander und kniete mich vor ihre Yoni so, dass ich noch mit meinen Händen ihre Schultern und Füße erreichen konnte. Es ist ratsam, die Yoni-Massage ganzkörperlich vorzubereiten, in dem man die s.g. sieben Chakras (Bewusstseins- und Energiezentren) aktiviert und erst danach zur äußeren und inneren Yoni-Massage übergeht. Männer, das kann jeder lehrbuchmäßig erlernen, um euren Partnerinnen höchsten Genuss zu bieten!
    Die Yoni von Melissa ist ein Prachtstück, klar strukturiert, nichts Schlappes, sondern muskulös und elastisch. Es war mir ein Vergnügen, ihren Kitzler und G-Punkt gleichzeitig achtsam, behutsam, mal langsamer, mal schneller zu stimulieren. Wiederholt bemerkte ich ihren intensiveren Atem und spürte ihre aufkommenden Kontraktionen. Diese Momente unterbrach ich bewusst, streichelte entferntere Bereiche wie z.B. den Venushügel, um ihren Orgasmus für den Schlussakt aufzuschieben.
    Melissa hat meine Erläuterungen über Lingam-Massage gekonnt umgesetzt. Kurz vor dem finalen Akt liebkosten und streichelten wir uns wiederholt wechselseitig. Gesteuerte Gefühle sind auch wunderbar! Es war auch höchste Zeit, dass mir Melissa den vorgehaltenen Kondom überzog und wir zur Vereinigung von Lingam und Yoni übergingen.
    Melissa, der finale Akt war einmalige Krönung! Du hast mich durch deinen Anteil einen Sinnestanz der Gefühle im Csárdás-Rhythmus erleben lassen. Ich danke dir herzlich.
    Nach dem abschließenden Duschen erzählte mir Melissa, dass sie am 07.08.2017 in ihre Heimat zurück reisen müsse. Sie wolle aber wieder kommen. Und so einigten wir uns auf ein spannendes Wiedersehen, hoffentlich recht bald. Unser Abschied war herzlich in Tantra-Liebe. Schließlich schaute ich auf die Uhr und stellte fest, dass wir die Zeit vergessen und sie mächtig überzogen hatten.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.02.2019, 19:39. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (02.05.2018)

    #2
    Köthen - Melissa - Wieder eine Klasse!!!

    Unser Wiedersehen erfolgte rascher als geplant. Melissa durfte noch nicht nach Hause. Das Ladies-Management lenkte sie nach Köthen, wo sie noch einige Tage dienen soll.
    Sogleich ergriff ich am 07.08.2017 die Gelegenheit, sie wieder zu gleichen Bedingungen wie das erste Mal zu buchen.
    Melissa hatte durch den Ortswechsel zwei Tage Verdienstausfall, jedoch war sie erholt und sexuell-energetisch aufgeladen.
    Dieses Mal überließ ich ihr die Regie. Sie übernahm das Programm vom ersten Mal und garnierte es mit oralen Variationen.
    Da nach unserem Akt kein weiterer Kunde sofort zu ihr wollte, verbrachten wir eine weitere halbe Stunde mit Liebkosungen, Plaudereien und Erfrischungsgetränken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sigismund Beitrag anzeigen
      Das Ladies-Management lenkte sie nach Köthen, wo sie noch einige Tage dienen soll.
      Entweder habe ich was falsch verstanden in diesem Satz oder LADIES.DE ist tatsächlich dafür verantwortlich und zuständig wo & wann SDLs eingesetzt werden.
      Dachte immer sie seien nur für die Anzeigen und deren Freischaltung zuständig.

      Aber vermutlich nur falsch verstanden...
      Zuletzt geändert von Chromstange; 07.03.2019, 11:12. Grund: Zitat repariert

      Kommentar


        #4
        Zu Melissa ´s Umzug von Dessau nach Köthen

        In den Bereichen Landkreis Anhalt-Bitterfld und Doppelstadt Dessau-Roßlau werden Damengruppen regelmäßig im Kreislauf von Ort zu Ort ausgetauscht. Und das sind nicht nur Ungarische. Ich habe den bewußten Satz so geschrieben, wie ich sie verstanden hatte, zumal sie im gleichen Atemzug Ladies.de nannte. Morgen werde ich sie nochmal präzise danach fragen.

        Kommentar


          #5
          Köthen – Melissa – eine Göttin der Liebe

          Heute, am 10.08.2017, besuchte ich Melissa zum 3. Male, um ihr einen herzlichen Abschied zu bieten und mir ein weiteres Vergnügen zu gönnen. Sie hatte ja einen Zwischenstopp in Köthen übernehmen müssen, bevor sie für begrenzte Zeit nach Hause darf, was morgen am 11.08.2017 geschieht. Deshalb muss ich diesen Beitrag schnell veröffentlichen, bevor ladies.de vermutlich ihre Anzeige löscht.

          Nun zur Sache: Wie zuvor öffnete sie mir die Tür mit strahlendem Gesicht. Sofort fielen mir ihre hochgebunden Haare auf, da sie sie wie vorher auf den Fotos lang über die Schultern hängen ließ. Ich zeigte Daumen hoch und machte ihr Komplimente, die sie stets zu würdigen wusste.

          Ihre neue Frisur ist übrigens auf meinen Einfluss zurückzuführen. In den Begegnungen zuvor störten mich manchmal beim Schmusen, Wenden und Drehen die langen bis über die Brüste reichenden Haare. Ich versuchte, sie zu überzeugen, dass sie noch attraktiver aussehen würde, wenn sie ihre Haare nach oben binden würde. Melissa folgte meinem Rat, und:

          Jetzt sieht sie aus wie eine Göttin der Liebe.

          Die Chemie zwischen uns war sofort wieder hergestellt. Das liegt natürlich auch an der gemeinsamen Muttersprache, in der man Liebesempfindungen besonders feinfühlig ausdrücken kann. Wenn sie wieder nach Sachsen-Anhalt zurückkommt, dann werde ich sie in Deutsch perfektionieren.

          Nach den üblichen Vorbereitungen, Massageeinheiten im Tantra-Stil, vereinigten wir uns abwechselnd in verschieden Stellungen, mal leidenschaftlich und vor allem auch mal sinnlich, was weitere erotische Potentiale weckte.

          Melissa ist sehr anpassungsfähig und einfühlsam. Sie war immer bei der Sache und mochte die gemeinsamen Liebesakte – eine Frau, der man lange in die Augen schauen kann; anziehend, begehrenswert, unvergesslich!

          Die Zeit verging viel zu schnell. Leider muss man doch immer zu einem Schluss kommen. Dieses Mal war er besonders bedrückend, weil Melissa für eine begrenzte Zeit nach Hause fahren muss. Abschließend plauderten wir noch in den Armen liegend über Gott und die Welt. Ich erzählte ihr u.a., dass ich Berichte über sie im Ladies-Forum schreibe. In diesem Zusammenhang soll ich auch schreiben, dass sie unangemeldete Besuche gar nicht mag. Per Telefon ist die volle Verständigung nicht immer erfolgreich. Am liebsten hätte sie Anmeldungen über WhatApps (bzw. SMS oder MMS). Dann könne sie ihre Antworten in Ruhe überlegen und reagieren.

          Zum Abschluss führte ich das Gespräch auf die Hintergründe ihres ungewollten Zwischenstopps in Köthen. Diese waren sehr kompliziert und durch mehrere Entscheidungsträger bestimmt worden. Melissa meinte aber, dass ich im Internet und an Dritte nicht darüber schreiben dürfe, da sie an ihre vertragsgemäße Schweigepflicht gebunden ist.

          Somit kann ich leider nicht die von Rickster (07.08.2017, 16:46) aufgeworfenen Zweifel klären. Meinerseits können seine Fragezeichen so stehen bleiben.

          Nochmals vielen Dank Melissa für die angenehmen Stunden, die ich mit dir verbringen konnte.
          Zuletzt geändert von Sigismund; 10.08.2017, 20:35.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast3351 (11.08.2017)

            #6
            Dessau – Melissa – Wiedersehen macht Freude!!!

            Melissa ist seit dem 25.08.2017 wieder da. Da ich verreist war und sie nicht gleich nach ihrer Rückkehr besuchen konnte, nahm ich mit ihr Kontakt auf und vereinbarte ein Rendezvous für den 29.08.2017.

            Der Empfang war sehr herzlich. Ihre Haartracht hatte sie wieder meinen Wünschen angepasst (siehe weiter oben), worauf hin ich wieder Daumen hoch zeigte. Es folgten die üblichen Vorbereitungen.

            Bei intensiven Umarmungen und beiderseitigen Abtastungen sagte ich zu ihr, dass sie eigentlich viel schlanker sei als dies ihre Fotos vermitteln. Das verstand sie als willkommenes Kompliment. Gleich rekte sie mir ihre straffen Brüste entgegen. Diese zu massieren, mag sie besonders gern. Ihre Yoni kam schnell auf Empfangsbereitschaft. Sie wölbte sich gestrafft nach außen. Als sie die Lusttropfen meines Lingams bemerkte, sorgte sie gleich für den nötigen Schutz und zog mich zu ihrer Spielwiese. Alles Weitere kann ich der Fantasie des Lesers überlassen. Nur so viel: Ihr französisches Können ist hervorragend.

            Nach getaner Arbeit plauderten und kuschelten wir bei genussvollem Kaffee. Unsere vierte Begegnung war knisternd und spannungsvoll. Solange dies so bleibt, sehe ich keinen Grund für eine andere Damenwahl.
            Zuletzt geändert von sexboy; 30.08.2017, 04:52. Grund: link entfernt

            Kommentar


              #7
              Dessau - Melissa - dem Hilferuf gefolgt!

              Vorbemerkung
              Wenn ich am 13.09.17 zum 5. Male bei Melissa war, dann hat dies absolut nichts damit zu tun, dass ich bei ihr ein Abonnement hätte. Nein, dieses Mal hat sie mich um Hilfe gebeten, ihr zu dolmetschen, da ihre Deutschkenntnisse nicht tiefgründig genug sind, um mit ihren Problemen fertig zu werden.

              Zu ihren momentanen Problemen gehören: 1) Mietpreise ihres Etablissements, 2) häufige telefonische Belästigungen und 3) Geldüberweisungen in ihre Heimat.
              In all diesen Fragen haben wir Lösungen finden können. Bemerkt sei jedoch, dass Melissa´s Deutschkenntnisse für die Abwicklung ihres täglichen Geschäfts mit Kunden ausreichend sind.

              Zu 1) habe ich ihr Textbausteine und den Dessauer Mietspiegel zur Verfügung gestellt, damit sie den Mietpreis verhandeln kann. Allerdings spielt dabei auch die Art der Nutzung eine Rolle. Ihre Kundschaft kann es wissen, dass sie stets die entsprechende Wohnungseinheit für sich alleine in Anspruch nimmt. Sie teilt sich nicht mit Konkurrentinnen in der gleichen Wohnungseinheit.


              Zu2) Melissa hat sich entschlossen, ihre jetzige Mobilnummer 0152-25291628 stillzulegen, weil sie zu häufig verbal belästigt wird. Nach ihrer Meinung sind es u.a. die Zuhälter anderer Damen, die sie stören. Auf meine Frage, ob sie sich selbst Beschaffer bedient, folgte ein energisches Nein. Sie bat mich, ihr eine neue SIM-Karte auf ihre Kosten zu beschaffen, die ich dann auch besorgte. Bei der online-Registrierung und Freischaltung der Nummer mit ihren Personaldaten waren wieder meine Übersetzungsdienste gefragt. Am nächsten Wochenende möchte sie die neue Nummer veröffentlichen.

              Zu 3) Melissa hat einen ehrbaren Beruf erlernt und übte diesen mehrere Jahre zu Hause aus. Schließlich wurde auch sie von Arbeitslosigkeit betroffen. Hinzu kommt, dass sie Familienangehörige unterstützen muss. Das ist der eigentliche Hintergrund, dass sie sich mit dem ältesten Gewerbe der Welt einlassen muss. Jetzt tut sie das mit Hingabe in Sachsen-Anhalt. Melissa kann nicht nach Belieben nach Hause fahren; muss aber Teile ihres hier verdienten Geldes nach Hause übermitteln. Das ist aber gar nicht so einfach, wenn man in Deutschland keine angemeldete Wohnanschrift und kein Konto besitzt. Zunächst war ich auch überfragt, wie man Bargeld ins Ausland überweisen kann, ohne ein eignes Konto zu besitzen. Doch, es gibt auch dafür eine Lösung, wenn man sich bei der Internetbank Western Union registriert und bei ihren Vertretungen in bar einzahlt. Auch das ist geschafft.

              Zusammenfassung:
              Bei der Lösung der obigen Probleme habe ich Melissa auf eine ganz andere Weise kennen gelernt. Sie ist selbstbewusst und eine eigene Marke. Gebildet ist sie, allseitig interessiert, geht ernsthaft daran, Deutsch umfassender zu erlernen.

              Sie verdient vollen Respekt und keine Belästigungen.

              Mit meinen obigen Ausführungen möchte ich nur aufzeigen, mit welchen Problemen u.a. unsere lieben Damen zu kämpfen haben. Melissa, ich habe Dir gerne geholfen und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

              Kommentar


                #8
                Melissa

                War auch mal jemand bei ihr, der berichten kann?

                Kommentar


                  #9
                  Plauen - Melissa mit Berufsausweis unterwegs

                  Seit 2017 kenne ich Melissa. Wenn sie im Zentrum von Sachsen-Anhalt ihre Dienste anbietet - zuletzt in Merseburg, Halle und Magdeburg, (jetzt in Plauen) - besuche ich sie immer wieder mal. Sie ist m.E. attraktiv, professionell, einfühlsam und ehrlich. Eine Vereinigung mit ihr, ist immer wieder ein wohltuendes Erlebnis. Was ich über sie vor zwei Jahren geschrieben habe, kann ich auch heute noch voll und ganz bekräftigen. Siehe:

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=sigismund

                  Kürzlich zeigte mir Melissa ihren Berufsausweis mit Stolz. Ich durfte ihn in die Hände nehmen und die Eintragungen eingehend studieren. Sie hatte sich 2018 einer zuständigen Behörde anvertraut, ihre Identität offen gelegt, die Pflichtkonsultationen absolviert und die Erwerbsgebühren bezahlt. Ihr Gewerbeausweis ist bundesweit gültig.
                  Nach vollendetem Vergnügen – insbesondere auf französische Art und Weise – erzählte sie mir u.a. auch über negative Erfahrungen mit Kunden. Sie musste schon mal energisch auftreten, um Annäherungsversuche ohne Kondom abzuwehren.
                  Am letzten Sonntag hat Melisse Sachsen-Anhalt wieder verlassen. Persönlich hoffe ich auf ihre baldige Rückkehr. Sie verdient meinen vollen Respekt.

                  Kommentar


                    #10
                    danke für die infos zu melissa und auch das sie sich registriert hat bei den behörden.

                    aber was willst du uns sagen? außer das du sie des öffteren in dessau besucht hast?? und das du der einzige bist welcher hier einen guten erlebnisbericht mit mehreren treffen in dessau verlinkt hast???



                    jeder darf sich seinen teil denken jetzt!!!!


                    ach ja eine sache will ich noch los werden! als melissa das letzte mal im dez in der heu 49 war.

                    da hatte ich einen termin bei maja in der gleichen adresse. und da es bei maja nur mit termin geht hatten wir eine zeit ausgemacht. und als ich klingelte und mir geöffnet wurde und ich auf dem weg im treppenhaus zu ihr war, ging doch tatsächlich im eg eine türe auf und melissa schaute mich an und wollte mich abfangen! denn es war kein anderer gast auf der straße oder hinter mir.



                    mfg
                    Zuletzt geändert von dr ahab; 19.02.2019, 19:08.
                    Das Finanzamt liest immer mit!

                    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Abend,

                      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                      aber was willst du uns sagen? außer das du sie des öffteren in dessau besucht hast?? und das du der einzige bist welcher hier einen guten erlebnisbericht mit mehreren treffen in dessau verlinkt hast???
                      jeder darf sich seinen teil denken jetzt!!!!
                      ja das frage ich mich auch, wir sind also mindestens schon zu zweit. Die Threads habe ich der Übersicht halber zusammen gelegt.

                      Irgendwie, den Eindruck kann ich mir nicht verwehren, ist der letzte Post von unserem Freund Sigismund wohl eher kontraproduktiv. Kann aber auch sein das dies nur meine subjektive Wahrnehmung ist und diese mich ggf. verschaukeln möchte.

                      Nicht wenige Damen sind mit dem Hurenpass unterwegs, da ist Melissa keine Ausnahme, so soll es wohl glaube ich auch sein, und bedarf eigentlich keiner sonderlichen Erwähnung. Muss hier auch nicht weiter thematisiert werden. Dazu haben wir bei Bedarf auch noch den entsprechenden "Endlosthread"

                      Gruß Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (20.02.2019)

                        #12
                        Erwiderung

                        Die vielen Fragezeichen meines Vorvorschreibers und Forum-Fachmanns möchte ich wie folgt beantworten:
                        Mein zuerst im Sachsen-Forum veröffentlichter Beitrag ist klar und unmissverständlich verfasst. Zwischen den Zeilen steht gar nichts, was zu interpretieren wäre. Andere Mutmaßungen würden neben der Sache liegen.
                        Alles in allem wird das Persönlichkeitsprofil von Melissa ergänzt und mit dem Link zu ihren früheren Beschreibungen im Sachsen-Anhalt-Forum zusammen geführt.
                        Nachdem der zuständige Administrator die Umbettung des Beitrages an die jetzige Stelle vorgenommen hat, ist der Link überflüssig.
                        Im Übrigen sollen positive Kritiken stets als Weiterempfehlung verstanden werden.
                        Zuletzt geändert von Sigismund; 24.02.2019, 11:47.

                        Kommentar


                          #13
                          sigismund:

                          Im Übrigen sollen positive Kritiken stets als Weiterempfehlung verstanden werden.
                          da gebe ich dir recht. aber leider bist du der einzige welcher positiv über sie berichtet hat. daher könnte man es als werbung sehen! ( meine persönliche meinung) und was ich in plauen erlebt habe als sie versuchte mich abzufangen steht auf einem anderen blatt!!
                          Das Finanzamt liest immer mit!

                          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                          Kommentar


                            #14
                            @ Sigismund: Die Botschaft hör ich gern, ......

                            Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                            da gebe ich dir recht. aber leider bist du der einzige welcher positiv über sie berichtet hat. daher könnte man es als werbung sehen! ( meine persönliche meinung)
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...seburg-Melissa

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dr ahab (25.02.2019)

                              #15
                              arturengel widerlegt Foren-Fachmann

                              Vielen Dank "arturengel" für den eingefügten Link, der ja eine Behauptung des s.g. Foren-Fachmanns widerlegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X