Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Emmy

    Guten Morgen, Kollegen.

    Ich wollte gestern mal etwas asiatische Abwechslung und klingelte mal bei Emmy durch. Deutsch war zur Verständigung zwischen uns gut. Für 60 Minuten 130 aufgerufen und Termin vereinbart. Pünktlich erschienen öffnet mir die besagte Dame. Bilder kommen hin. + 5 kg und Jahre. Ins Zimmer mit ihr, den ersten zaghaften Kuss bekommen, bissl getänzel mit Griff in meinen Schritt..Geld übergeben, Klamotten aus und gemeinsam ins Bad zum Duschen. Gegenseitig eingeseift, erste Neckigkeiten ausgetauscht und abgetastet, dazu nicht mehr verhaltene Zk. Abtrocknen und ab ins Zimmer. Im stehen hat sie dann meinen schwanz bearbeitet und dabei schön meine nippel versorgt. Sie macht das schon sehr gut.

    Hab sie dann aufs bett beordert und erstmal ihre schnecke versorgt. Sauber, lecker und zunehmend feuchter bis nass. Sehr gute Bewegung ihrerseits und gute Geräuschkolisse. Ging dann in die 69 und wir machten uns gegenseitig richtig rallig. Finger ließ sie in beiden Öffnungen dezent zu. Dann im Reiter gestartet ordentliches Tempo guter Sound heftige ZK bis sie kurz davor war zu kommen. Umgedreht in doggy und eingelocht. Geht extrem gut mit, tief und hart ist kein Problem und sie wird wilder bis sie zuckend rausrutscht und tief und schnell atmet. Ich lecke sie noch in doggy und es ist sowas von nass und lecker. War aber noch nicht durch, also
    in wiener auster eingelocht und weiter gefickt. Sehr gutes stöhnen von ihr mit meiner Hand am kitzler und meinen schwanz in ihrer Thaischnecke ging es weiter bis zum absch(l)ießenden Ritt bei der ich heftig kam. Geschafft lag sie auf mir und wir küssten uns innig. Nach kurzer Säuberung noch etwas kuscheln und dabei wichst sie meinen Schwanz sehr gekonnt. Ich wieder runter an die nasse Schnecke und sie nochmals zum Orgasmus geleckt und gefingert. Sie lag schwer atmend vor mir und ich fragte sie nach ner zweiten Runde. Kondom rüber sehr geiles gebläse und in missio eingelocht und ordentlich duchgefickt. Sie krallte sich in meinen rücken wir drehten uns und der ritt ging ins Tütchen.

    Nach erneutem kuscheln sauber gemacht und nett verabschiedet. Nach 75 Minuten war es auch vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (05.08.2017), MDbewohner (04.08.2017), fixstern (04.08.2017)

    #2
    Nach erneutem kuscheln sauber gemacht und nett verabschiedet. Nach 75 Minuten war es auch vorbei

    Meine Fresse!! Meine Hochachtung!! nach 75 Minuten Dauerfeuer wäre mein Rohr schon 2x ausgeglüht....sehr schöner Beitrag-dafür geb ich Dir Grün
    Zuletzt geändert von fixstern; 04.08.2017, 13:20.

    Kommentar


      #3
      sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis......Kurze Frage: sind die Hupen gepimpt?

      Kommentar


        #4
        Fühlten sich echt an

        Kommentar

        Lädt...
        X