Hey Leute.
War schon am Montag bei ihr ..und nun schreib ich noch ein paar Zeilen.
Nach telefonischer Terminvereinbarung..fuhr ich zu ihr rüber.
Also war echt begeistert wo sie die Tür öffnete ..fast identisch zu den Bildern hier. Minimal blasser vom Hautton.. vermutlich wurden die Bilder kurz nachn Urlaub gemacht.
Sie begegnete mir nett und freundlich, wir vereinbarten 70430.
Kurz frisch gemacht im Bad ab ins Zimmer wo sie schon nackt wartete.
Wow was für ein Hammergeiler Body.. süsser geiler Hintern .. kf schätze ich auf 32/34 aber nicht mager😉
Kurz gestreichelt..legte Sie auch schon los .. und lutschte den Gummi gekonnt drüber .. Yeah... Blasen kann se.. in der 69 drückte sie ihre kleine Pussy in mein Gesicht...holla die Waldfee 😋😃😃
Hat ihr auch fühlbar gefallen 👌
Kurz geknutscht...dann ab in Doggy und bei dem Anblick liess die Füllung nicht lange auf sich warten. Sie hat sauber gemacht ohne Zeitdruck angezogen .. total lieb verabschiedet.
Das war ein tolles Erlebnis!
Sehr sehr gerne wieder!
Bad und Zimmer waren ordentlich und sauber.
War schon am Montag bei ihr ..und nun schreib ich noch ein paar Zeilen.
Nach telefonischer Terminvereinbarung..fuhr ich zu ihr rüber.
Also war echt begeistert wo sie die Tür öffnete ..fast identisch zu den Bildern hier. Minimal blasser vom Hautton.. vermutlich wurden die Bilder kurz nachn Urlaub gemacht.
Sie begegnete mir nett und freundlich, wir vereinbarten 70430.
Kurz frisch gemacht im Bad ab ins Zimmer wo sie schon nackt wartete.
Wow was für ein Hammergeiler Body.. süsser geiler Hintern .. kf schätze ich auf 32/34 aber nicht mager😉
Kurz gestreichelt..legte Sie auch schon los .. und lutschte den Gummi gekonnt drüber .. Yeah... Blasen kann se.. in der 69 drückte sie ihre kleine Pussy in mein Gesicht...holla die Waldfee 😋😃😃
Hat ihr auch fühlbar gefallen 👌
Kurz geknutscht...dann ab in Doggy und bei dem Anblick liess die Füllung nicht lange auf sich warten. Sie hat sauber gemacht ohne Zeitdruck angezogen .. total lieb verabschiedet.
Das war ein tolles Erlebnis!
Sehr sehr gerne wieder!
Bad und Zimmer waren ordentlich und sauber.
Kommentar