Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena
Gardelegener Str. 74
39576 Stendal
bei Sommer, 1.OG rechts
0151-41350877
BRANDNEU EIN ERLEBNIS PUR IN STENDAL!!!!

** TRAUMGIRL LORENA 23J. **
- 24H MEGA GEILER SERVICE DER EXTRAKLASSE !!! -
- AUCH HAUS + HOTEL- & /BÜROBESUCHE -

Hallo mein Lieber,

Du bist auf der Suche nach unkomplizierten, langen ves*uten S*x von zart bis hart und möchtest gleichzeitig Wellness, Entspannung und einfach mal die Seele baumeln lassen? Dann bist du bei mir genau richtig. Wenn du mich besuchen kommst, empfange ich dich in heißen, vielfälltigen Dessous in meinem privaten, diskreten, sauberen und gemütlichen Ambiente. Bei mir bekommst du einen Spitzenservice. Ich bin auch offen für neues und probiere gern fast alles einmal aus. Da es das schönste von der Welt für mich ist, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Gerne auch der ältere Herr.

Du wirst nicht eine Sekunde bereuen, in der du bei mir warst.

PS: Wenn ich mal nicht ans Handy gehe, bin ich bei der schönsten Sache der Welt.

Kuss Lorena

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stendal - Lorena

Hey Leute.
    War schon am Montag bei ihr ..und nun schreib ich noch ein paar Zeilen.
    Nach telefonischer Terminvereinbarung..fuhr ich zu ihr rüber.
    Also war echt begeistert wo sie die Tür öffnete ..fast identisch zu den Bildern hier. Minimal blasser vom Hautton.. vermutlich wurden die Bilder kurz nachn Urlaub gemacht.
    Sie begegnete mir nett und freundlich, wir vereinbarten 70430.
    Kurz frisch gemacht im Bad ab ins Zimmer wo sie schon nackt wartete.
    Wow was für ein Hammergeiler Body.. süsser geiler Hintern .. kf schätze ich auf 32/34 aber nicht mager😉
    Kurz gestreichelt..legte Sie auch schon los .. und lutschte den Gummi gekonnt drüber .. Yeah... Blasen kann se.. in der 69 drückte sie ihre kleine Pussy in mein Gesicht...holla die Waldfee 😋😃😃
    Hat ihr auch fühlbar gefallen 👌
    Kurz geknutscht...dann ab in Doggy und bei dem Anblick liess die Füllung nicht lange auf sich warten. Sie hat sauber gemacht ohne Zeitdruck angezogen .. total lieb verabschiedet.
    Das war ein tolles Erlebnis!
    Sehr sehr gerne wieder!

Bad und Zimmer waren ordentlich und sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zölibat (30.07.2017)

Lorena - lecker!

Liebe Gemeinde,

heute hatte ich dann auch einmal die schöne Lorena besucht. Sie werkelt in dieser Woche in Helmstedt. Die Adresse ist schon allein etwas Besonderes: fast direkt an den Bahngleisen und der Eingang um die Ecke. Aber man findet sie.

Die Bilder stimmen zu 98%. Lorena hat wirklich einen wunderschönen Körper. Sie ist sehr schlank, aber nicht dünn. Die Fotos geben sie wirklich gut wieder. Schon allein wie sie vor mir die Treppe hochging, der Anblick ihres herrlichen Knackpos... mein lieber Scholli! Das war schon ein Genuss!

Ausgemacht hatten wir 70430, Zungenküsse kosteten noch mal 20 extra. Das hat natürlich bisschen weh getan, aber es war eine lohnende Investition, wie ich später feststellen durfte.

Dusche und Getränk wurde angeboten. Das Bad war absolut ok, Handtücher und Mundspülung - alles da!

Wir haben uns dann erst einmal im Stehen ein wenig warm gemacht und nett geknutscht. Lecker! Dann auf die Spielwiese. Dort habe ich mich dann Stück für Stück mit Körperküssen südwärts gearbeitet. Das schien ihr zu gefallen. Zudem massierte sie sich die kleine Perle zwischen ihren Schenkel. Nett!

Als ich dann bei ihrer glattrasierten Muschi gelandet war, habe ich sie ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Ich glaube, das mochte sie gerne und ich hatte auch meinen Spaß. Fingern geht allerdings nicht, aber das fand ich völlig ok.
    Sie hat mein Lecken wohl genossen, stöhnte leise aber deutlich und griff mit sogar leicht in die Haare. Ob echt oder gespielt, wage ich nicht zu beurteilen. Aber schön war es allemal!
    Ich habe mir zwar alle Mühe gegeben, aber so richtig auf den Punkt konnte ich sie nicht bringen.

Danach zog sie das Gummi auf und begann ganz herrlich zu blasen. Das konnte ich eine gute Weile genießen, dann bat ich sie in die Missi. Das war schon spitze und ein paar ganz wenige "Schatzi" konnte ich noch gut ertragen.
    Aber hier zeigte das Bett seine Macken: eine quergeteilte Matratze. Alter, da reitest Du Dir die Knie auf der Bodenplatte durch!

Also bald in die Doggy gewechselt. Und hier zeigte sich der Spiegel am Kopfende von seiner besten Seite: Der Blick über den Spiegel in ihre Augen - das war geil! Dazu im Wechsel - ohne Spiegel - den Blick auf ihren herrlichen Po und ihren Rücken. Besser geht es fast nicht!

Nur leider führt mein Kleiner mittlerweile sein Eigenleben und versagte den Dienst nach einer Weile. Reine Altersschwäche.
    Auf meine Bitte hin brachte es Lorena dann mit ein wenig Öl per Hand zu Ende.

Was soll ich zu alldem sagen? Lorena ist nett, offen und völlig unkompliziert. Der Service ist tadellos und sie liefert eine tolle Performance. Ich habe keine Minute bereut, die ich bei ihr war. Kein Zeitdruck, das Handy klingelte zwar, wurde aber von ihr ignoriert.

Alles in allem läuft sie jetzt in meiner Spitzengruppe mit. Ich kann sie Euch nur empfehlen und werde sie gerne wieder besuchen!

In diesem Sinne!

Straniero

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jack the Ripper (01.07.2020), ringelah (02.09.2019), Rathenower82 (03.08.2017), Hoppemann-K (30.07.2017)
    Lädt...
    X