Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da kommt sie nicht so gut weg. Optisch wohl wie auf den Bildern, mit kleinen Abstrichen in der Haptik.
Aber wohl mit Nachkobern .
Ist aber nur ein Bericht, daher eine zweite Meinung wäre schon schön.
Nächste Woche ist sie lt. Vorschau in Meckpomm
@Däne
Aschersleben liegt in Sachsen Anhalt, ca 50 km unterhalb von Magdeburg
Zuletzt geändert von Moin,Moin; 10.07.2017, 21:36.
" Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
Im LH gibt es einen Bericht zu ihr.
......
Aschersleben liegt in Sachsen Anhalt, ca 50 km unterhalb von Magdeburg
Mist, Dr.Google sagt mir gerade bei der jetzigen Verkehrssituation eine Fahrzeit von 4h 26min an.
Bei diesen Bildern wäre mir (zumindest) ein mieser Bericht ziemlich egal.
Da muss ich mal so feststellen, da sind doch viele hübsche Ladys in der östlichen Landeshälfte unterwegs.
So hab die Dame heute besucht...
Also es ist die Dame auf den Bildern jedoch mindestens 10 Jahre älter :D
Trotzdem hat sie sich ganz gut gehalten und ebenso gut verpackt mit Strümpfen und strapse...so das ich blieb.
Titten hängen zwar schon sind aber schön dick und prall.
Hab die Variante 20450 genommen und hat sich auch gelohnt. Blasen war einwandfrei und reiten und doggy kann sie echt gut. Sie kann mit ihrem Hintern wackeln wenn man in ihr steckt so dass einem echt die Ohren schlackern...
Daher war ich auch schnell erledigt :D
Danach war ich dann aber auch ganz schnell wieder vor der Tür.
Also zum kurz drück abbauen ist die Dame gut geeignet.
Viel Spaß
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
alex 0815 (03.06.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar