Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle- Zentrum - Vanessa - hübsch & gut

    Jeden Tag ein Bericht von mir? Nein. Das (mein) "Futter" der aktuellen Girls, über die noch nichts geschrieben wurde, neigt sich zu Ende.

    Die Vanessa werkelt seit 2017 überwiegende in Leipzig, Plautstr. 21 und tauscht die Location zweitweise mit Kollegin Bianca aus Halle. Derzeit eben Leipzig.

    In einem Spezialforum wurde viel über sie geschrieben. Am besten vergisst man das, denn leider entpuppen sich da einige und zum Teil viel gerühmte Berichterstatter schlichtweg als Schwindler (oder, sorry, als Vollpfosten).

    Vanessa ist etwa 23-26 Jahre alt, hat derzeit hellbraune/dunkelblonde Haare, Natur, einen weitgehend makellosen, harten Körper, ist sehr gepflegt und eindeutig eine Hübsche, vielleicht mit etwas großer Nase. Da sie mich an eine Verflossene aus Haifa erinnert ... ihre Familie ist katholisch-orthodox, ich habe nachgefragt.

    Die Bilder stimmen, wenn sie Dir jedoch direkt gegenübersteht wird die Freude größer.

    Ich hätte wetten können, ihre Anzeige bereits in 2015 oder 2016 gesehen zu haben, sie beteuert, ihre "Karriere" erst in diesem Jahr begonnen zu haben.

    Das aktuelle Apartment "Atelier" ist überdurchschnittlich komfortabel (genauso wie das damalige in der Plautstr. 21 bei "Walter"; das von "Simon" kann ich Moment nicht einordnen).

    Kommunikation überwiegend/ausschließlich in englisch (oder eben in ihrer Muttersprache, rumänisch, genau wie bei Bianca).

    Beim im Steckbrief angebotenen AV muss ich passen. Zu mir sagte sie, AV sei DEFINITIV nicht möglich, bei anderen Kunden wurden die Versuche meistens abgebrochen, da der Anus einfach kaum trainiert ist, somit ist sie anal nur schwer "begehbar". Ist schade, aber Optik und sonstige Performance, gerade auch beim Doggy (aufgrund von Gegenhalten, Hohlkreuz, Körperhaltung) sind schon ein exzellenter Trost. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt, einfach selbst im Lauf der Session versuchen.

    ZK gibt es wohl auf Sympathie oder meistens, im Profil angegeben sind sie nicht. Verhandeln würde ich diesen "Service" sowieso nicht. Nach etwas verhaltenen ZK zu Beginn, wurden sie dann beim "Fight" irgendwann auch richtig leidenschaftlich. Wird klitschnass, übrigens.

    Tadellose Nummer, mit sympathischer junger Frau. Wenn man den Nerv trifft und sie in Form ist (einmal war sie ziemlich "übervögelt") Tendenz zur Drecksau (im Bett). Sportficktauglich.

    50-80430 / 100-130460, je nach Service.

    Wem's gefällt, sollte wg. künftiger Kommunikation via WA nach ihrer Zweitnummer fragen. Das auch als eine Botschaft an ihre angeblichen Stammkunden aus anderen Foren!

    #2
    Lieber Leocadio,

    keine Ahnung wie du das machst aber nach Durchsicht Deiner Berichte der letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass nahezu all Deine SDL-Berichte in die positive Tendenz gehen.
    Es sind nicht wirklich Katastrophen bzw. AZFs dabei.

    Wie machst du das? Ist es Dein natürlicher Charme, ein dickeres Portemonee als wir anderen es haben,... ?

    Kommentar


      #3
      Gewusst wie?

      Finde das eine berechtigte und interessante Frage, auf die ich gerne antworte.

      Eine kleine Tendenz zum "Schönreden" schwingt bei meinen Berichten sicher mit. Siehe Melanie (jetzt wieder in Weißenfels). Ich wusste, es wird ein Abenteuer, aber mit dem Verlauf hätte ich nicht gerechnet. Und das war definitiv 20 Tacken wert!

      Zum "Geldbeutel":
      Der wurde dieses Jahr extrem beansprucht, aber es ist eher die Masse, aber oft genug inklusive Klasse, Gott sei Dank. Ich zahle nicht freiwillig mehr, als jeder andere Kunde. In d.R. buche ich 30 Minuten, manchmal eine Stunde. Normalerweise würde ich bei bewährten DL lieber zwei bis drei Stunden bleiben.

      Zu den "Berichten":
      Bis 2016 hätte ich meine hier veröffentlichten Treffen aus 2017 ganz anders empfunden und entsprechend gewertet. Das lag ganz einfach an einer immer gleichen Erwartungshaltung: FO war eigentlich Pflicht und die Verweigerung von ZK hatte ich schon fast persönlich genommen.

      Bei einem Preis von 50430 für FM und höchstens KK und ggf. nicht einmal KB hatte ich mich geärgert, nicht lieber eines der besseren Laufhäuser aufgesucht zu haben. Nur, die "besseren" finden sich im Osten Deutschlands nicht, und sind zudem überteuert.

      70430 wäre ja okay, aber dann nur mit ZK, FO und eigentlich auch Aufnahme.

      In 2017 hat sich alles bei mir, meiner Einstellung und meiner Vorgehensweise verändert.

      Ich versuche, mich auf die DL und deren Services (auch wenn ich die z.T. nur vermuten kann) einzustellen.

      Meine ehemalige standardisierte Erwartungshaltung habe ich über Bord geworfen.

      Ich gehe also nicht einfach (immer nur) zum Druckabbau oder als Sportficker oder weil ich einem bestimmten Fetisch nachjage zu irgend einer beliebigen DL, deren Bilder mir gefallen.

      Ich bin durch die Foren viel besser informiert.

      Bestimmte Hinweise lassen doch einige DL durchs Raster fallen.

      Auch viele Adressen kann ich weit besser zuordnen als früher. Die Apartments/Häuser/Adressen, selbst Straßen, lassen oft gute Rückschlüsse auf die DL und deren Serviceleistungen zu.

      Ich kann aber auch "Nein" sagen, wenn die DL zum ersten Mal vor mir steht.

      Zweimal hatte ich "Ja" gesagt, obwohl ich nur "Inspizieren" wollte (das waren Fanny, damals als Pamela, und Silvia). Hier hatte ich nicht widerstehen können, beide Nummer empfand ich als überdurchschnittlich gut. Hier waren aber jeweils Intuition/Erfahrung/Bauchgefühl und nicht Schwanz Entscheidungsträger.

      Selbst Anzeigentexte können Hinweise geben. Banales Beispiel: ist KV und vielleicht auch noch KVp benannt, größte Vorsicht.

      Auch bei der Bewertung von Bildern habe ich eine Intuition gewonnen. Die Tendenz meiner Prognosen sind gut bis befriedigend, denke ich. Bei manchen Fotoserien lässt sich durchaus eine erhöhte AZF-Gefahr vermuten.

      In der Summe ergibt sich mit dieser Strategie bisher tatsächlich eine sehr positive Trefferquotenbilanz. Meine schwächsten Erlebnisse in diesem Jahr hatte ich in Dresden. Dort kenne ich mich nicht besonders gut aus, zudem waren die im Netz aufgespürten Reviews und Informationen, ähm, ein wenig lückenhaft oder schlichtweg falsch, und ich hatte zumindest einmal nicht in Ruhe ausgewählt. Man könnte bei dem ein oder anderen Dresdner Berichterstatter allerdings auch von pathologischer Geschmacksverirrung sprechen.

      Zum "Charme":
      Hm. Irgendwie muss ich schon irgendetwas "richtig" machen. Bei "Candy" (seit heute wieder in Leipzig, nun Neudorfgasse 1) behaupten mehrere Freier in einem anderen Forum, sie würde immer so traurig wirken, würde "das alles" nur über sich ergehen lassen und jeder (der sich geäußert hat) hätte größtes Mitleid mit ihr. Also bei mir war die "Candy" fröhlich, entspannt, locker, offenherzig, und das Reiten hat ihr glaube ich auch ein wenig Spaß bereitet. Als ich sie über den Verlauf der ersten Tage im P6 interviewte, beklagte sie sich nur über zwei Freier aus Leipzig, die sie brutal und rücksichtslos zusammen gefickt hätten. Das hatte ihr natürlich keinen Spaß bereitet, dafür Schmerzen. Und im Anschluss folgten auch körperliche Probleme. Ansonsten machte mir das Mädchen einen sehr stabilen Eindruck.

      Vielleicht offenbart mein Folgebericht im Forum "Sachsen" über die Rumänin Larissa, 21, Krebs, derzeit Permoser 36 bei May (demnächst wahrscheinlich 34 bei Rose) wie ich "ticke" und wie sich aus einem AZF-Erlebnis doch etwas Positives ergibt.

      PS, ich habe noch einen Punkt vergessen: Ich bin mittlerweile recht "nervenstark" und ich nehme Dopingmittel. Das hilft bei zwischenzeitlichen Abturnern enorm.
      Zuletzt geändert von Leocadio; 15.06.2017, 14:03. Grund: PS zufügt.

      Kommentar


        #4
        Zweitbesuch

        Ehrlich gesagt, es war Verzweiflung.

        Skinyy Elena in der Permoser bei Rose- Fehlanzeige - ist wohl nach Hause gereist und wurde durch eine andere DL ersetzt. Schlank, fester Body, zutraulich, mir aber deutlich zu alt.

        Stattdessen treffe ich "Rebecca", DIE AZF Europas. Und wenn das Wort und meine Sprachgebrauch verpönt sind, hier schreibe ich es in Großbuchstaben: "[EDIT]!!!"

        Die Täubchen sind belegt.

        Also bleibt nach gründlicher Sichtung "nur" Vanessa.

        Begeistert wirkt sie nicht, als sie die Tür öffnet. Spielt mit dem Smartphone, schickt mich gelangweilt unter die Dusche, nachdem ich ihr meinen Schein übergeben habe (50430).

        Danach wird es gut.

        Richtig motiviert ist sie.

        Kann sich angeblich an mich erinnern.

        Nun gut, ich habe seit dem ersten Treffen ihre rumänische Telefonnummer. Immerhin.

        Sie fühlt sich immer noch eng an. Auch das Geheimnis AV ja/nein wird heute gelüftet. Mischung aus Preis/Stimmung/Sympathie/Größe. Endlich wissen wir, was Sache ist!

        Nach wie vor hübsch und top Body. Brüste eine knappe Handvoll, aber sie stehen gut. Nicht beirren lassen, sie taut wohl nach wenigen Momenten auf.

        Empfehlung weiterhin.
        Zuletzt geändert von sexboy; 21.07.2017, 23:00. Grund: Wortwahl!

        Kommentar

        Lädt...
        X