Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aschersleben - Kendy

Hallo hier mein Einstandsbericht,

ich war am Montag 05.06. bei Kendy.
    Habe 20 min vorher angerufen ob sie frei wäre und nach den Preisen gefragt. 70/30 FM/GV/Anal
    Ich klingelte pünktlich bei ihr nach dem Einlass fragte ich nochmals explizit nach dem Preis dieser wurde bestätigt.
    Ich nutzte die Dusche und Stand nach 5 min im Zimmer Kendy lag bereits nackt auf dem Bett.
    Jetzt kommt das einzig positive die Bilder stimmen mit der Dame überein und sie sieht wirklich geil aus.
    Sie zog sofort das Kondom auf und begann mit einem 5 min Hand gerubbel.
    Da auch nach Aufforderung sie nicht anfing mit blasen beorderte ich sie auf den Rücken.
    Beim Lecken ging sie gut mit da dachte ich noch das alles gut wird.
    Habe sie dann kurz gefickt und wollte dann in ihren Arsch das Verweigerte sie.
    Gut dachte ich dann soll sie es halt mit der Hand zu Ende bringen.
    Nach kurzer Zeit hörte ich ein Geräusch im Flur.
    Sie sprang sofort auf und meinte die Zeit sei um.
    Dann wurde ich mehr oder weniger raus geschmissen und stand nach 20 min inkl. Duschen wieder auf der Straße.
    Also ich kann nur abraten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    quasimodem (09.06.2017)

Kendy.. Nun ja..

Hatte den Bericht vorher nicht gelesen..
    Das ganze funzt nur mit der Dolmetscherin die auch vor Ort ist.. ;)
    Hatte 70430 Fo u KB dabei... Und noch einige andere Sachen.. steh ich aber nicht drauf (Bei PN geb ich darüber mehr auskunft)
    Soweit alles eingehalten was zum Preis vereinbart.. Sie war etwas lustlos... Blasen geht auch besser, was soll man sagen, gebt ihr die richtigen Kommandos und etwas matcho, dann gehts ganz gut..
    Hab mich mit der dolm. Dann noch ne weile unterhalten... Dabei wurde einiges klarer.. Seit kurzem wohl erst dabei.. Usw... Papiere hat sie aber... Hab ich mir zeigen lassen ;)) man will ja nix fördern;)
    Probierts... Optik is schon nicht schlecht..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (09.06.2017)
    Lädt...
    X