Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Ammendorf - Mia

Arrogant und überheblich. Termin kam nicht zustande. Habe so etwas noch nie erlebt.

Ich hoffe, da kommt noch mehr.
    Sonst wird's hier schnell weniger.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Muss muss mich korrigieren. Na anfänglicher Ablehnung ist ne gute Konversation entstanden. Wollen uns bald mal treffen....
      Zuletzt geändert von Lovery_45; 07.06.2017, 13:41.

Kommentar

Dann freue ich mich jetzt bereits auf den Bericht!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Mia Ammendorf einfach super

Hallo Gemeinde,

ich war heute bei Mia in Ammendorf und muss sagen es war ein super Erlebnis.

hatte ihr gestern geschrieben, zwecks Termin und habe auch relativ schnell eine Antwort bekommen.
          Also heute frisch geduscht und rasiert ins Auto gesetzt und zu ihr gefahren.
          Zur Location gibt es nicht viel zu sagen, von außen ein ganz normales Haus in einer sehr ruhigen Gegend.
          Das "Arbeitszimmer" ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

So nun aber zu dem was hier eigentlich jeden interessiert

Bei ihr angekommen, kurz angerufen das ich vor der Tür stehe und mir wurde von einer sehr hübschen jungen Frau die Tür geöffnet.
          Dusche wurde mir angeboten welche ich allerdings ablehnte da ich mich ja knapp 15min vorher schon grund gereinigt hatte.
          Das finanzielle wurde noch kurz abgesprochen 100460.

Wir haben angefangen mit nettem Smalltalk obwohl ich nicht viel gesagt habe da ich immer ein wenig zu schüchtern bin

Wir zogen uns beide aus und es ging ab aufs Bett, Sie fing an mir den Rücken zu streicheln und zu massieren, dass kann sie verdammt gut.
          Danach folgte ein super Blowjob ohne Hand und Zahneinsatz, wir wechselten in die 69er und anscheinend hat sie gemerkt das ich wohl nicht wirklich lange durchhalten würde
          Sie sattelte auf und nach einem kurzen Ausritt war die ganze Angelegenheit für mich schon beendet.

Als sie merkte das ich fertig war hat sie mich angelächelt sich neben mich gelegt und mit mir gekuschelt.

Bin dann vollkommen entspannt und mit weichen Kien zurück zum Auto gelaufen

Sie vermittelt einem dieses Girlfriend Feeling auf sehr hohem Niveau.
          ich habe nur leider bei aller schüchternheit und Verlegenheit vergessen nach Küssen zu fragen, worüber ich mich im Nachhinein ein wenig ärgere.

um noch auf meinen "Vorredner" einzugehen, also von von Arroganz und Überheblichkeit war keine Spur ihrerseits zu erkennen

Auf jeden Fall liegt die Wiederholungschance bei weit über 100%

Also Männer seid nett zu ihr und sie wird unglaublich nett zu euch sein ;)

Ich hoffe mein Bericht gefällt euch und allen dann einen schönen Feierabend ;)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast3351 (27.06.2017), Gerald58 (27.06.2017), krachlatte (27.06.2017)
          Lädt...
          X