Kann jemand zu dieser Dame etwas berichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Halle - Linda
Einklappen
X
-
Bisschen viel Hüftspeck, Haut (Brüste) etwas schlaff, ansonsten okay. Bilder passen. "Blume" ist meistens eine für MC1/HAL verhältnismäßig gute Adresse. Sehr sympathisch, keine AZF!!
50-70430, je nach dem.
Meines Erachtens can-do (definitiv), kein must-do.
Kommentar
-
Aktuelle Anzeige
Wenn man hier auf "aktuelle Anzeige" klickt, werden drei Damen angezeigt.
Einmal obige Linda in Halle, dann noch zweimal eine Betty, davon einmal ebenfalls in Halle, und, die nach den Bildern selbe Betty, in Hannover.
Alle drei Anzeigen haben unterschiedliche Telefonnummern.
WIE ERKLÄRT SICH DASS?Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
Kommentar
-
Zitat von Starfuck Beitrag anzeigenWIE ERKLÄRT SICH DASS?
Die aktuellen Anzeigen weisen in dem Fall auf die Örtlichkeit insgesamt ( MD Chaussee )
und in dem Zusammenhang eben zusätzlich noch andere Bilder von dieser Betty
Kommentar
-
Insgesamt sind jetzt (03.06.2017, 13.40) 11 Anzeigen in der Magdeburger Chaus. 1 in Halle bei Ladies geschaltet.
Davon sind hier,wie zuvor beschrieben, zwei verlinkt mit unterschiedlichen Damen und eine weitere Anzeige gibt es hier per Link in Hannover, Podbi 185, für eine Betty, die zeitgleich in Halle sein soll.....
Für mich erklärt sich da nichts mit der Örtlichkeit.Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation
Kommentar
-
Die MC1 ist ne ganz "normale" SL-Adresse, ziemlich (sehr) schäbig allerdings.
Betty werkelt in überwiegend LE, HAL und H, manchmal (selten) auch in KS und MD, glaube ich.
Wo sie derzeit ist, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht sooo ungewöhnlich bei den Wandervögeln. Sie wird gerade umziehen.
Location ist vergleichbar mit Permoser Str. 34/36 oder Neudorfgasse in LE (oder Leipziger Str. 10 in Weißenfels, oder Konradstr. 13 und Platenstr. 13 in Nürnberg). Im Haus finden sich nur sog. Terminwohnungen.
Also ziemlich fies, fern vom Edelpuff. Orientierung/Differenzierung bieten das Stockwerk/Namensschild/Wohnung.
Kommentar
Stichworte:
0157-36042663,
166 cm,
21 jahre,
75b,
franz b. ihr,
halle,
kf 34/36,
kuscheln,
körperküs.,
linda,