Ich komme gerade von einem Besuch dieser LDS, kann nur sagen so was von Grotten schlecht und
kurze Abfertigung/Zielorientiertes arbeiten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Also an alle Nachahmer Finger/ !!!!! weg.
Also gestern angerufen mit Amanda Termin für 10 Uhr ausgemacht, pünktlich erschienen, frisch
geduscht wie immer., Bei Hase geklingelt, beide Damen Amanda und Hanna öffneten die Tür,
nach meiner Begutachtung viel dann aber doch die Entscheidung auf Hanna, rein optisch und
Körperlich.
Schnell auch mit Ihr noch die Preise geklärt 50430 / 100460 gefragt ob zweimal kommen und FO
dabei sind, Sie ja bei 60 min zweimal kommen ,FO nur im Vorspiel
Küssen viel sowieso aus da Hanna Erkältet ist und Schnupfen hat..
Gut 100 wechselten seinen Besitzer und es ging gleich ans ausziehen Bad wurde mir gezeigt
da Duschzeug da Handtuch und schon war Hanna weg.
Ich mich frisch gemacht, ist ja auch gut so.
Wieder im Zimmer erschiene wo Hanna schon auf mich wartete mit dem Hinnweiß, da Bett.
FO nur ganz kurz nicht mal ne Minute Conti drauf weiter gelutscht und aufgesattelt zum ritt.
Als Sie merkte so wird das nichts nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missi wo ich zum
Abschuß kam.
Kurz ins Bad beordert sauber machen, wieder aufs Bett was Geräusche macht, auf Bauchlegen
Massage ( Finger Klemmerei mehr war das nicht mit einer Hand, wieder auf rücken legen,
sofort Conti drauf und wieder lustloses Gelutsche.
Dann nur noch mit der Hand starkes rubbeln das nur noch Schmerzen zu Entfinden waren.
Höhepunkt gespielt um Endlich erlöst zu werden.
Nach 20min war ich wieder draussen und froh das dies beendet war.
Nie wieder Danke ohne mich.
Ja ich war auf Amanda eingeschossen sonst hätte ich auch gelesen hier wie es um Hanna steht.
schade Optisch eingentlich hüpsch die süsse Maus aber service oh-oh-oh
alter kommt mit 25 hin.
kurze Abfertigung/Zielorientiertes arbeiten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Also an alle Nachahmer Finger/ !!!!! weg.
Also gestern angerufen mit Amanda Termin für 10 Uhr ausgemacht, pünktlich erschienen, frisch
geduscht wie immer., Bei Hase geklingelt, beide Damen Amanda und Hanna öffneten die Tür,
nach meiner Begutachtung viel dann aber doch die Entscheidung auf Hanna, rein optisch und
Körperlich.
Schnell auch mit Ihr noch die Preise geklärt 50430 / 100460 gefragt ob zweimal kommen und FO
dabei sind, Sie ja bei 60 min zweimal kommen ,FO nur im Vorspiel
Küssen viel sowieso aus da Hanna Erkältet ist und Schnupfen hat..
Gut 100 wechselten seinen Besitzer und es ging gleich ans ausziehen Bad wurde mir gezeigt
da Duschzeug da Handtuch und schon war Hanna weg.
Ich mich frisch gemacht, ist ja auch gut so.
Wieder im Zimmer erschiene wo Hanna schon auf mich wartete mit dem Hinnweiß, da Bett.
FO nur ganz kurz nicht mal ne Minute Conti drauf weiter gelutscht und aufgesattelt zum ritt.
Als Sie merkte so wird das nichts nach kurzer Zeit Stellungswechsel in die Missi wo ich zum
Abschuß kam.
Kurz ins Bad beordert sauber machen, wieder aufs Bett was Geräusche macht, auf Bauchlegen
Massage ( Finger Klemmerei mehr war das nicht mit einer Hand, wieder auf rücken legen,
sofort Conti drauf und wieder lustloses Gelutsche.
Dann nur noch mit der Hand starkes rubbeln das nur noch Schmerzen zu Entfinden waren.
Höhepunkt gespielt um Endlich erlöst zu werden.
Nach 20min war ich wieder draussen und froh das dies beendet war.
Nie wieder Danke ohne mich.
Ja ich war auf Amanda eingeschossen sonst hätte ich auch gelesen hier wie es um Hanna steht.
schade Optisch eingentlich hüpsch die süsse Maus aber service oh-oh-oh
alter kommt mit 25 hin.
Kommentar