Ich habe Heute Pamela besucht und bin enttäuscht wieder gegangen. Nach dem ich die Wohnung betreten hatte, haben wir den Preis und den Service besprochen. 50€für die halbe Stunde und keine extra Kosten. Ich dann zum Duschen.Sie hatte gerade erst sagte sie mir als ich mit ihr duschen wollte. Zurück im Zimmer setzte sie sich aufs Bett und fing an zublasen. Da sie noch angezogen war versuchte ich sie auszuziehen,was mir auch irgendwie gelang.Dann klingelt das Telefon und sie springt auf und geht telefonieren :-( Sie entschuldigt sich und wixt ihn während dessen weiter. Nicht nur meine Stimmung senkte sich. Als das erledigt war ging es auf 's Bett für ca.2 Minuten, weil dann jemand an der Tür klingte. Es kommt wie es kommen musste. Sie springt auf und geht zur Tür :-(((( Na ja sie wieder zurück und ich wollte mein Geld zurück. Mir war klar daß es nicht so einfach wird. Nach einer kurzen Diskussion habe ich mich dann zuende blasen lassen.Als ich beim anziehen war klingelte die Nervensäge wieder und wurde kurzerhand im Bad geparkt. Ich habe dann die relativ saubere Wohnung verlassen. Mich sieht die gute nicht mehr. Noch kurz zum Aussehen. Sie kommt der Dame auf den Bildern sehr Nahe [Edit...]. Ich habe sie nicht darauf angesprochen weil ich nicht ins Fettnäpfchen treten wollte. Im Nachhinein wäre es auch egal.
Stichworte:
0157-36883893,
1.67m,
18 jahre jahre,
busen 75b,
dessau,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
friederikenplatz 1,
gf6,
kuscheln,
körperküs.,