Nach meiner Dienstreise heute, ein kurzer Zwischenstopp bei Sara in Zeitz.
Wie beim ersten Besuch Termin telefonisch vereinbart. Ein bisschen Probleme hatte ich den Eingang zu finden. Den fand ich nach etwas Suchen wenige Meter in einer Seitenstraße.
Sarah hat mich sofort wiedererkannt und umso herzlicher war die Begrüßung mit zärtlichen Küssen.
Da mir Tantra Massage und Lingam Massage beim ersten Mal gefallen haben, buchte ich eine Stunde für 100 €.
Zimmer ähnlich wie in Halle: dezenter Duft, Kerzen, Entspannungsmusik.
Nach den Zahlungsmodalitäten machte ich mich im Bad frisch, danach sie.
Ich hatte den Eindruck, dass sie mich dieses Mal mit noch mehr Sinnlichkeit und Leidenschaft verwöhnt
hat. Sie wusste noch recht gut wie und wo sie mich besonders stimulieren kann.
Wohltuend ihre Hände und ihren Körper zu spüren. Gekonnt nahm sie sich mein bestes Stück vor und so kam ich dann sehr nachhaltig zum gewünschten Erfolg.
Es war für mich ein herrlicher Tages ausklang. Wiederholung folgt…
Übriges sind die Fotos recht aktuell und entsprechen ihrem sympathischen Wesen.
Wie beim ersten Besuch Termin telefonisch vereinbart. Ein bisschen Probleme hatte ich den Eingang zu finden. Den fand ich nach etwas Suchen wenige Meter in einer Seitenstraße.
Sarah hat mich sofort wiedererkannt und umso herzlicher war die Begrüßung mit zärtlichen Küssen.
Da mir Tantra Massage und Lingam Massage beim ersten Mal gefallen haben, buchte ich eine Stunde für 100 €.
Zimmer ähnlich wie in Halle: dezenter Duft, Kerzen, Entspannungsmusik.
Nach den Zahlungsmodalitäten machte ich mich im Bad frisch, danach sie.
Ich hatte den Eindruck, dass sie mich dieses Mal mit noch mehr Sinnlichkeit und Leidenschaft verwöhnt
hat. Sie wusste noch recht gut wie und wo sie mich besonders stimulieren kann.
Wohltuend ihre Hände und ihren Körper zu spüren. Gekonnt nahm sie sich mein bestes Stück vor und so kam ich dann sehr nachhaltig zum gewünschten Erfolg.
Es war für mich ein herrlicher Tages ausklang. Wiederholung folgt…
Übriges sind die Fotos recht aktuell und entsprechen ihrem sympathischen Wesen.
Kommentar