Ich heute ganz spontan bei cindy nachdem ich jane jolie weder erreicht habe noch ihr Nummern Schild an der Tür gefunden habe. Spontan angerufen gefragt 50€ halbe Sdt av 20 extra, ob es klar geht. An der Tür geklingelt, von außen sieht dass Gebäude nicht so pralle aus, sie ließ mich kurz warten...habe mich wären dessen gefragt warum wohl o.O sie öffnete mir die tür. Bekleidet mit bh und Slip in Natur sieht sie um Längen schöner aus, ihr gesicht ist wunderschön könnte mich glatt drin verlieben is rüber gekommen wie (d)eine Freundin, ihre brüste sahen nicht so besonders aus allerdings lagen die Dinger gut in der Hand ihr arsch war (ist) ein Traum. Als wir über die Kosten gesprochen haben hieß es auf einmal 30450 100 av extra. Habe überlegt wieder zu gehen aber mich in ihrem Gesicht verliebt und wollte ihr dass nicht an tun. Zur Sprache Deutsch konnte sie nicht so gut haben uns soweit in englisch verständigt (ich kann nur gebrochen englisch) aber wenn jemand gut spanisch und englisch kann ist er bei ihr sehr gut aufgehoben sie war sogar die 1 Frau die mich mal befragt hat nach banalen Sachen sich für mich intressiert hat und ich war schon bei 6-7 verschiedenen Frauen so nu zum Akt. Es fing an mit blasen war nicht sehr variationen reich aber dafür schön tief was bei meinen 14,5 denk ich nicht so schwer war sie war auch leicht mit den Zähnen dran hat sich aber dennoch sehr gut angefühlt danach Reiter war recht inordnung bin aber leider dann (malwieder) zu früh gekommen
Sie ist aufjedenfall eine sehr liebe, schöne, intressante, fürsorgliche und humorvolle Frau ich würde aufjedenfall wieder hin gehen wenn mein englisch besser wäre
Sie ist aufjedenfall eine sehr liebe, schöne, intressante, fürsorgliche und humorvolle Frau ich würde aufjedenfall wieder hin gehen wenn mein englisch besser wäre
Kommentar