Hier mal mein Bericht!
am Telefon alles super nett und freundlich
angekommen Geldübergabe waschen auch noch alles ok
der Akt dann -ca5Minuten
ich sollte mich auf den Rücken legen sie kam dann dazu legte sich mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf
und fing an mit ihren Beinen und und dem Knie an meinem Geschlechtsteil sehr stark zu reiben und zu drücken
auf eine art und weise das es eher unangenehm ist
sie fragte dabei alle 10 Sekunden ca warum ich denn nicht erregt werde davon
ich sagte sie solle ihn doch lieber anfassen mit der Hand
was sie dann auch tat aber auch auf eine sehr grobe Art und Weise
und wieder das gefrage ständig warum ich denn nicht erregt bin davon und ob ich impotent sei!!!
dann bin ich aufgestanden und habe gesagt ich gehe jetzt und möchte mein Geld zurück
worauf sie dann sehr beleidigend wurde mich zB als impotentes A...loch bezeichnete
sie wollte mir das Geld nicht zurückgeben ewiges hin und her
holte sie mir die hälfte des Geldes und sagte ich solle verschwinden mehr gibt es nicht zurück
ich nahm das Geld und ging weil ich auch sehr sauer war und froh war das ich dort raus war
denn sowas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt!!!!!
hier noch ein paar andere Fackten
das Alter passt auf keinen Fall ich schätze mindestens 10 bis 15 Jahre älter als 28
und die Fotos scheinen auch schon älter zu sein
ich hoffe hiermit allen Leuten geholfen zu haben die vor hatten diese Dame zu besuchen!!!
am Telefon alles super nett und freundlich
angekommen Geldübergabe waschen auch noch alles ok
der Akt dann -ca5Minuten
ich sollte mich auf den Rücken legen sie kam dann dazu legte sich mit ihrem ganzen Körper auf mich drauf
und fing an mit ihren Beinen und und dem Knie an meinem Geschlechtsteil sehr stark zu reiben und zu drücken
auf eine art und weise das es eher unangenehm ist
sie fragte dabei alle 10 Sekunden ca warum ich denn nicht erregt werde davon
ich sagte sie solle ihn doch lieber anfassen mit der Hand
was sie dann auch tat aber auch auf eine sehr grobe Art und Weise
und wieder das gefrage ständig warum ich denn nicht erregt bin davon und ob ich impotent sei!!!
dann bin ich aufgestanden und habe gesagt ich gehe jetzt und möchte mein Geld zurück
worauf sie dann sehr beleidigend wurde mich zB als impotentes A...loch bezeichnete
sie wollte mir das Geld nicht zurückgeben ewiges hin und her
holte sie mir die hälfte des Geldes und sagte ich solle verschwinden mehr gibt es nicht zurück
ich nahm das Geld und ging weil ich auch sehr sauer war und froh war das ich dort raus war
denn sowas habe ich in all den Jahren noch nie erlebt!!!!!
hier noch ein paar andere Fackten
das Alter passt auf keinen Fall ich schätze mindestens 10 bis 15 Jahre älter als 28
und die Fotos scheinen auch schon älter zu sein
ich hoffe hiermit allen Leuten geholfen zu haben die vor hatten diese Dame zu besuchen!!!
Kommentar