Hallo,
eigentlich habe ich gestern bei Jessika angerufen, da ich gerade im Süden Magdeburgs unterwegs war. 30 Min. sollten 50€ incl. FO kosten - OK.![Grins](/core/images/smilies/twitter/1f60a.svg)
Geöffnet hat mir dann vermutlich Linda. Auf Nachfrage, ob ich es mit Jessika zu tun hätte, wurde dies bestätigt - die Zweifel blieben.
Ich will es kurz machen, die versprochenen Dinge wurden erbracht, Duschen problemlos im sauberen Bad möglich. Es kam allerdings kein richtiges Wohlgefühl auf - es war mehr ein runterarbeiten der angebotenen und in Anspruch genommenen Leistungen. Auf Französisch habe ich verzichtet - sie war nicht Duschen.
Fazit: Vertrag erfüllt, mehr nicht. Eigentlich mag ich es nicht, nur das Geschäftliche zu betonen, aber hier schien es mir so.![Traurig](/core/images/smilies/twitter/1f641.svg)
LG jlmanni
eigentlich habe ich gestern bei Jessika angerufen, da ich gerade im Süden Magdeburgs unterwegs war. 30 Min. sollten 50€ incl. FO kosten - OK.
Geöffnet hat mir dann vermutlich Linda. Auf Nachfrage, ob ich es mit Jessika zu tun hätte, wurde dies bestätigt - die Zweifel blieben.
Ich will es kurz machen, die versprochenen Dinge wurden erbracht, Duschen problemlos im sauberen Bad möglich. Es kam allerdings kein richtiges Wohlgefühl auf - es war mehr ein runterarbeiten der angebotenen und in Anspruch genommenen Leistungen. Auf Französisch habe ich verzichtet - sie war nicht Duschen.
Fazit: Vertrag erfüllt, mehr nicht. Eigentlich mag ich es nicht, nur das Geschäftliche zu betonen, aber hier schien es mir so.
LG jlmanni
Kommentar