Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg/Stadtfeld - Lara

Liebe Mitleser, ich war heute bei Lara und habe ihren sanften Service in Anspruch genommen. Sie hat etwas über dem Magdeburger Niveau aufgerufen nämlich 80430. Ich konnte nicht anders. Ihre strenge Art hat mich sehr angemacht. Die Bilder sind unheimlich sexy und in Natura ist sie noch wesentlich attraktiver. Insbesondere ist Sie auch wesentlich schlanker als auf den Fotos. Ich habe ihr gesagt, dass ich im wesentlichen da sei, um ihre Schönheit zu genießen. Ich habe sie deshalb ausgiebig an der M.. und am A... geleckt. Mmm war das gut. Auch ihre Füße Zehen und Beine sind zum Genießen. Wir haben dann auch noch die üblichen Stellungen ausprobiert. Ihr Ritt auf mir hat mir besonders gefallen. Sie ist sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Sie ist allen meinen Wünschen ohne Weiteres gefolgt. Ich durfte sie nur nicht auf den Mund küssen. Insgesamt war es ein tolles Date mit einer streng aussehenden aber freundlichen jungen Frau. Ich kann es nicht anders sagen: Ich fand sie so g.... Wenn ich dran denke erwachen die Lebensgeister wieder ... Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.03.2024), treeking (26.02.2017), Magdebär (25.11.2016)
Lädt...
X