Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg Zentrum - Casandra NUR für kurze Zeit (1Woche)!

Hallo Leute,
    heute möchte ich hier über Casandra berichten.
    Sie war vor ca 3 Jahren schon mal in Magdeburg..., damals war es schon sehr schön bei ihr. Daraum hatte ich sie auch letztes Jahr mal in Celle besucht, als ich dort beruflich in der Nähe war.
    gestern war ich sher froh, als ich gesehen habe, dass sie wieder in MD ist.
    Besonders gefällt mir die Art wie sie Französich macht...., Nämlich genau so wie ich es mag. Schön zärtlich, intensiev, langsam und ausdauernd. ich weis nicht was Sie mit Ihrem Mund macht, aber es fühlt sich toll an.
    Man kann entspannen und man fühlt sich bei ihr nie in der zeit gedrängt.
    Zudem hat Sie einen tollen Körper..., das sient man ja auf den Fotos.
    Casandra kann sehr gut Deutsch..., somit ist immer ein nettes Gespäch möglich.
    Ihre menschliche und liebevolle Art macht die zeit bei ihr zu glücklichen Momenten.

Ich kann Casandra jedem Empfehlen, der sich zärtlichen, stressfreien Sex mit einer sehr gut gebauten jungen Frau wünscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (17.11.2016), Sommerstein (15.11.2016)

Kannst du eventuell noch etwas über ihre Preise sagen?
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Cassandra/Izabella

... vielleicht steht hier etwas drin?

Kommentar

also die preise sind bei casandra ganz normal.
        50 die halbe stunde. fo war natur als vorspiel immer im preis enthalten.
        nur fo natur bis zum schluss kostet extra...., lohnt sich aber :-)

also ich gehe zu einem mädchen wie zu einem echten date..., nämlich frisch geduscht, zähne geputzt usw....
        deshalb habe ich bei casandra (und meist auch bei anderen mädchen) keine probleme mit den service.
        ich kann schon verstehen, dass fo natur abgelehnt wird wenn der mann nicht frisch geducht ist, oder er penis rote flecken hat usw...., obwohl man es am telefon angeboten hat. da eine schlechte bewertung zu geben ist nicht richtig.
        diese mädchen sind meist liebe nette menschen. natürlich gibt es auch ausnahmen...., und es ist gut wenn in diesem forum vor mädchen gewarnt wird die für große preise einen schlechten service bieten...oder die männer nicht mit dem nötigen respekt behandeln nachdem sie das geld erhalten haben. ich habe da leider auch schon viele schlechte erfahrungen gemacht.
        das wollte ich mal los werden.
        :-)

jedenfalls ist bei casandra alles in ordnung wenn mann sie in ruhe "ihren job" machen lässt..., das kann sie nämlich gut :-) und wenn man sie nicht schlecht behandelt.

ich wünsche alles einen schönen tag.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00078 (29.01.2017), Magdebär (17.11.2016)
        Lädt...
        X