Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Frida

    Hallo Zusammen,

    war heute nach Feierabend zum Druckabbauen. Dachte mir, dass eine etwas erfahrene Dame die bessere Wahl wäre. Telefonisch Termin ausgemacht - sie spricht sehr gut deutsch. Stimme war sympatisch und bin hingefahren. Die Location ist in Ordnung - nur gegenüber schauten die Biertrinker vom Markt etwas belustigt rüber..aber das war bestimmt bloß Neid.. ;) Sie öffnete in Dessous und ich dachte, dass alles super werden wird. Das Finanzielle geklärt - mehr als 50 Euro wollte ich nicht investieren. Alles klar und gleich Bad angeboten. Das ist dort sehr sauber und es gibt sogar Mundspülunglösung. Sie ging anschließend auch noch ins Bad. Ein Pluspunkt - nicht das sie es nötig gehabt hätte. Die Bilder entsprechen den Tatsachen. Auf das Bett und dann hat sie meinen etwas gestreichelt und zog den Gummi über den halberregten *** Nun ja. Immerhin hatte sie das Reservoir des Gummis zwischen den Zähnen und rieb mein Gerät auf Betriebstemparatur. Dann ritt sie mich etwas, nachdem sie geblasen hatte. Geblasen hat sie gut - nun nicht weltklasse aber ordentlich. Anschließend wie gesagt aufgeritten und mir gleich gesagt, dass sie gerne Doggy mag - hmm... also abschlußorientiert. Wir waren gerade bei gefühlten 10 Minuten gewesen. Sie sattelte selbst wieder ab und hielt mir ihre Dose ins Gesicht und wichste meinen Schwanz.. Das Gestöhne und das Zauberwort "Schatzi" taten ihr übriges. Habe es dann beendet. Sie bot mir wieder das Bad an und war sehr höflich. Also insoweit war der Service sehr gut. Ich vermute mal, dass mit mehr Geld auch mehr möglich gewesen wäre. Aber mir ging es ja eher um Druckabbau. Alles in allem war es ein gutes Date mit einer souveränen Dame. Wiederholungsgefahr vorhanden, wenn ich die Fuffies im Club schmeißen kann...
    Zuletzt geändert von fotumnutzer; 11.11.2016, 22:19. Grund: Rechtschreibfehler
Lädt...
X