Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lutherstadt Wittenberg - Lena

Gestern hatte ich eine angenehme Stunde mit Lena verbracht. Die Räume waren, die mir schon von früheren Besuchen bekannt waren, sind in Ordnung. Die Dusche isst etwas klapprig, aber sauber, worauf es ankommt.
    Die angebotene und von mir gewünschte Tantramassage für 1 Stunde einschließlich, wie sie es bezeichnete, Sex, wurde mit 150 Euronen aufgerufen. Das ist nicht gerade ein Schnäppchen. Wegen ihrer angenehmen Art sowie der erstaunlich guten Optik habe ich mich darauf eingelassen.

Der Raum war angenehm warm, Kerzen und Duft schafften eine sehr entspannte Atmosphäre und die Massage war einfach gut. Erstaunlich war, dass ich vorher gefragt wurde, ob ich bei mir FO wolle.

Ich habe dieses natürlich genossen, denn es war einfach gut. Entgegen des Angebots in der Anzeige wollte sie bei sich partout kein "69, Franz b. Ihr", dafür aber schöne tiefe Fingerspiele. Zungenküsse gab es nicht wirklich, es war mehr ein Aufeinandertreffen der Lippen. Der von mir gewollte Abschluss KB auf die schön geformten und festen "Tittchen" war ein herrliches Spiel.

Da noch reichlich Zeit vorhanden war, konnte noch ein sehr gepflegter AST geführt werden.
    Alles im allem ein sehr schönes Erlebnis, wobei jedoch ein kleines Minus das in der Anzeige erwähnte, jedoch nicht gebotene gegenseitige FO ist. Ich habe es genossen und auch den recht hohen Preis als gut angelegtes Geld verbucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (04.11.2016)

und auch sie ist keine Unbekannte.

https://www.ladies-forum.de/showthre...94-Plauen-TINA

Das Lena,Tina oder auch Julia wie sie heißt franz bei ihr kategorische Ablehnt im Forum.
    Ich hatte in Plauen das Vergnügen wenn man es so nennen kann. Schon damals meinte sie, dass dies gut ist um potenzielle Freier anzuziehen.
    Und ob ich dafür 150 auf den Tisch legen muss?
    Zuletzt geändert von Mick73; 04.11.2016, 12:23.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Also 150€ für eine Stunde ohne ZK und FO ist ein stolzer Preis für eine Milf.
      Da bin ich erstaunt, dass Du Dich darauf eingelassen hast.
      Ich hatte sie Sonntag Nachmittag angerufen und sie erklärte mir, dass sie
      erst abends in WB ankommen wird und sie macht nur Termine, besser wäre ab
      Montag. Das passte nun mit meinem Zeitplan nicht mehr.
      Wie war das bei Dir? Termin gemacht, oder einfach reingeschneit??
      Die anderen Berichte sind auch durchwachsen, so dass ich sie wohl von meiner
      Liste streichen werde.
      Übrigens sie hat gleich 2 Anzeigen stehen. Julia und Lena sind ein und dieselbe
      Person. Ich hatte sie direkt darauf angesprochen und sie sagte gleich, dass sie
      mit 2 Namen und 2 Handy- Nummern inseriert.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Julia und Lena sind ein und dieselbe Person....

Das gut sein soll gegen Vögel, die der Reihe nach anrufen, Termine ausmachen und dann nicht erscheinen. Die Rate derer soll erschreckend hoch sein. So kann sie wenigstens, wenn ein und derselbe Arsch bei der 2. Nummer anruft und einen Termin ausmacht, ihm sagen dass es ausfällt.

Ich hatte angerufen als ich in der Nähe war, sie war frei, also Parkplatzsuche überstanden (wegen derzeitiger Baustelle) und ran an die unterste ! Klingel am Hofquergebäude (einfach geradeaus durch den Torbogen).

Sie meinte bei mir auch, dass es eine erstaunlich hohe Anzahl von Männern gäbe, die französisch nicht mögen. Mag sein, auch das macht ja gerade den Reiz einer SDL aus. Da kann man ja gleich zu Hause mehr oder weniger lustlos im Eintopf herumstochern.

Für das angegebene Alter kommt sie bei ihrem Body weder vom Aussehen noch von der Haptik wie eine Milf rüber. Manche jüngere SDL, selbst Mitte 20, müsste sich im Vergleich noch verschämt zurückhalten. Im Gesicht sieht man ihr an, ohne dass sie hässlich wäre, dass sie ihren 30. Geburtstag schon eine Weile hinter sich hat.

Der angesagte Preis war heftig. Für eine gute Tantra-Massage, und die wollte ich unbedingt dabei haben, sind nach meiner Erfahrung allerdings 30 Minuten zu wenig.

Schließlich macht meine Lieblings-SDL

http://www.lamour-2a.de/index.php?Girl/KLAUDIA/77

schon eine ganze Zeit Urlaub.

Julianalias Lena ist auch ein gutes Stück in den Dreißigern, aber immer noch wie Mitte 20, nur so erfahren, dass man wirklich meint, sie sei eine Freundin, die man schon ewig kennt. Übrigens ihr Deutsch ist fast perfekt.

Ich sehe nicht unbedingt eine Wiederholungsgefahr, aber als verbrannt sehe ich das viele Geld dennoch nicht an. Würde sie den angebotenen Service 69 und FO beidseitig tatsächlich anbieten, dazu noch ZK, könnte ich es mit der 30 Minuten Variante durchaus noch einmal genießen.

Übrigens scheint der Laden Dessauer Straße 30 in Wittenberg nun zu zu sein.Keine Anzeige, keine bunten Leuchstoffröhren mehr im Fenster. Drin war ich wegen der konstant schlechten Kritiken nie.
        Zuletzt geändert von arturengel; 05.11.2016, 14:46.

Kommentar

Lädt...
        X