Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Club ist Geschichte.
    Der Betreiber hat sich ja mal richtig Mühe gegeben alles im Netz über diesen Club zu entfernen. Da war jemand sehr gründlich. Es gibt mehr Ergebnisse zum Club andersleben als zum Club Cleopatra.
    Ich vermute auch, das die Mädels sich dort nicht mehr ausbeuten lassen wollen. Corona wird gezeigt haben, das man in Wohnungen mehr Kasse machen kann, als 10 Jahre seines Lebens in dem Club abzuhängen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladyslover (05.07.2021), Harzer1200 (04.07.2021), robbe05 (04.07.2021)

      Nach den letzten Diskussionen zu diesem Thema habe ich zum Telefon gegriffen und im Club angerufen.
      Es wurden mir die bekannten Öffnungszeiten genannt,anwesende Damen 5-7 ( Ich hatte an verschiedenen Tagen mehrmals angerufen) - Also dann wollte ich mich mal opfern ...
      Am Tage meines spontanen Besuchs waren 6 Damen am Start.
      Anna habe ich wiedererkannt ,die anderen Mädels,alle etwas kräftiger,kannte ich nicht.
      Im Club ist alles beim alten geblieben. Die Sauna war bei diesem Wetter aus,der Innenpool nicht befüllt,der Außenpool schien benutzbar.
      Ich bin mit 2 Damen ins Gespräch gekommen , mit einer Dame ging ich dann ins Freie,wo wir plauderten und uns schließlich in ein VZ zurückzogen.
      Normale Dienstleistung 10-15min , den Kodi dann selbst abziehen und die Flinte selbst putzen.
      So isses halt .

      Grüsse vom Vorharzer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (08.07.2021)

        Der Club hat offen? Du warst jetzt da? Unter welchem Namen?
        Im Netz ist dort nichts existent. Unter welcher Nummer hast du dort angerufen?

        Kommentar


          Ich bin auch überrascht. Als ich dort zuletzt nachgesehen habe, hatte ich den Eindruck, dass der Laden auf Dauer dicht ist.

          Die Internetseite läuft wieder. Die I-Adresse ist die alte, die Seite aber neu gemacht. Gute Fotos vom Haus sind drin. Von den Frauen ist Anna eindeutig zu erkennen. Dass es sich bei Roxana um die mir bekannte handelt, vermute ich nur.

          Die Telefonnummer ist auch noch die alte. Zu Preisen habe ich keine Angaben gefunden.

          @Vorharzer - wie sieht es damit aus?
          Zuletzt geändert von eddieno; 08.07.2021, 10:38.

          Kommentar


            Hallo Kollegen

            ich denke die Preise sind die gleichen,wie sie bis zur Zwangspause waren.
            Mir wurden geannt :

            1h 60 und 1 Jeton
            3h 85 und 3 Jeton
            5h 100 und 5 Jeton

            30min Privat 50
            60min Privat 100


            Was ich vorhin vergessen habe :
            Es wird ein Corona-Test verlangt oder Schnelltest angeboten und Anwesenheitserfassung wird verlangt.

            Die Homepage muß sehr neu sein,funktionierte bei meinem letzen Aufruf noch nicht.

            Grüsse vom Vorharzer

            Kommentar


              Impfausweis geht auch. Die Mädels hauen mich jetzt nicht vom Hocker.

              Kommentar


                Ich werde den Teufel tun und meine Personalien dort angeben.

                Kommentar


                  Werte Herren,
                  ich möchte kurz von meinem gestrigen Besuch im Partytreff berichten.

                  Angekommen um 14:30 Uhr, Kontaktdaten und Impfnachweis hinterlegt (3G erforderlich).
                  Bezahlt habe ich 100 € , darin sind 4 Wertmarken enthalten.
                  Nochmal geduscht (frisch rasiert war ich ja) und dann ab in den Bar-Raum. Hier waren bis dahin 2 Damen (Anna & Daria) und 3 weitere Dreibeiner anwesend. Im Laufe des Nachmittages kam noch eine weitere Dame hinzu, die Anzahl der Herren erhöhte sich jedoch stetig….

                  Bis auf Anna, haben mich die beiden anderen Damen nicht wirklich gereizt.
                  Ist ja alles Geschmacksache, aber für mich einfach „zu viel Frau“.
                  So kam es, dass ich im Laufe meines Besuches alle 4 Marken mit Anna vervögelte. Das war absolut ok.

                  Die Sauna war in Betrieb, die unterschiedlichsten Zimmer haben mir auch gefallen.
                  Schade war, dass zum einen der Whirlpool nicht im Betrieb war, und zum anderen es kein Buffet oder ähnliches gab. Das war zumindest „vor Corona“ bei meinem letzten Besuch noch der Fall.
                  Aus meiner Sicht waren am „Ende des Tages“ auch zu wenig Damen anwesend.
                  Nach knapp 4 Stunden verließ ich den Club.

                  Nun bin ich etwas „zwei geteilt“, ob es zu einem weiteren Besuch kommt ?!?
                  Bei Fragen fragen, hier werden sie geholfen…

                  Schönen Sonntag , Euer Max

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Fakker2016 (29.08.2021)

                    Das Essen haben sie jetzt auch gestrichen?

                    Kommentar


                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Das Essen haben sie jetzt auch gestrichen?
                      Ja, ist gestrichen...

                      Kommentar


                        Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                        Das Essen haben sie jetzt auch gestrichen?
                        Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                        Ja, ist gestrichen...
                        Denke das ist Corona geschuldet, Büfett etc. ist nicht mehr und extra eine Servicekraft kostet Geld, aber nur m.M.
                        Nichts ist, wie es scheint!

                        Kommentar


                          Den halben Tag da rumpimpern ohne Verpflegung geht mal garnicht.

                          Kommentar


                            Vor Corona war ich oft dort, zuletzt allerdings mit abnehmender Häufigkeit. Aktuell spielt der Laden in meinen Überlegungen keine Rolle mehr, zumal offenbar lediglich eine meiner früheren Stammladies anzutreffen ist.

                            Kommentar


                              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                              Denke das ist Corona geschuldet, Büfett etc. ist nicht mehr und extra eine Servicekraft kostet Geld, aber nur m.M.
                              Nein, nicht wirklich.. Andere Pauschal Clubs bieten ebenfalls "Essen" an, mit Corona sollte das eigentlich nichts zu tun haben..

                              Kommentar


                                Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                                Vor Corona war ich oft dort, zuletzt allerdings mit abnehmender Häufigkeit. Aktuell spielt der Laden in meinen Überlegungen keine Rolle mehr, zumal offenbar lediglich eine meiner früheren Stammladies anzutreffen ist.
                                Naja, wer auch immer "deine Stammladies" sind bzw. waren.. Hilft in der aktuellen Meinungsbildung nicht wirklich weiter. Aber schön das du dich auch mal zu Wort gemeldet hast 😁👍

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X