Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
bevor jetzt sich alle denken, warum geht der Kerl trotz der vielen Hinweise trotzdem hin? Ganz einfach: ich wollte es mal wissen und hatte sozusagen Spielgeld eingesetzt, um den überaus großen Busen mal näher kennenzulernen.
Die Preise gehen bei 50430 los, für 80430 sollte es noch irgendetwas mehr geben, was ich schon wieder vergessen habe. Ich hatte sowieso nicht so viel eingesteckt.
Eigentlich hätte es ganz gut werden können, Die Begrüßung war ok, Bad wurde angeboten und Musik spielte im Zimmer. Das Bett war etwas zu weich, aber dafür kann sie ja nichts. Als Anabel aus dem Bad kam, legte sie sich ziemlich teilnahmslos auf's Bett neben mich und versuchte mich mechanisch zu stimulieren. Berührungen von mir wurden erduldet, aber es gab eine panische Angst, dass der kleine Mann mal irgendwie in Richtung Muschi gelangen könnte, bevor er angezogen wurde - das war alles lusttötend.
Franz. war engagiert, Verkehr wurde hingenommen und bei so viel Einsatz hat es natürlich nicht geklappt.
Ich bin dann noch mal ins Bad und tschüss - ein Wiedersehen wird es nicht geben. Die Erkenntnis für mich (ist nicht wirklich neu) - die Community-Berichte spiegeln die Erfahrungen schon seeeehr gut wieder und ein großer Busen ist nicht alles.
LG
jlmanni
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Visitator (13.09.2021), Starfighter (08.08.2021)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar