Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Rosie - BRANDNEU geile Nummer

Hallo Dreibeiner,

war gestern mal bei Rosi und hatte Glück gleich ein Parkplatz vor der Tür ergattert.Hatte Sie zu vor angerufen ob sie Zeit hat und sie sagte mir,den Service und Preise.

Ich hatte im Forum wenig gefunden, aber halt positive Berichte.Ich entschied mich für 50/30min leider ohne Fo und Zk, auch bei ihr nicht mit Aufpreis zubekommen.Aber ihre Ausstrahlung machte mich an.😍

Nach der Reinigung und Geldübergabe gings erst mal im stehen los...mit Zärtlichkeiten und Fummeln, sie hat eine schöne Figur, schöne straffe Haut und sehr schöne feste Naturglocken und endlos lange Beine..😍👍

Dann ging es aufs große Bett mit viel streicheln und Kuscheln, sie hat keine berühungsängste.Erst mal ihre schönen Glocken verwöhnt...😋Dann wurde aufgummiert und schön geil geblasen von ihr, musste sie schon bissel bremsen.Sie drehte sich dabei zu mir Anfassen ausdrücklich erlaubt.😃

Dann fragte sie mich welche Stellung ich gerne hätte, nach dem ich sie geleckt habe.Ihre Muschi war sehr lecker 😋und wurde sehr schnell nass, sie kreiste dabei mit ihren Becken.Dann sattelte sie auf und ihre Glocken tanzten vor mein Gesicht und ich knetete sie auch schön durch, Sie wurde immer geiler und war recht eng gebaut.

Dann Wechselten wir in die Doggy man hat sie einen geilen Arsch..😎 Ich fickte sie richtig hart durch und sie stöhnte immer lauter bis ich die Tüte füllte...blieb noch in ihr, bis zum letzten Tropfen.

Für 50Taler war es eine geile Nummer mit einer schönen jungen Frau.Verständigung besser auf Englisch, denn deutsch spricht sie kaum.Wer au. Frauen mit langen beinen und festen Glocken steht ist bei ihr genau richtig.Sie bleibt wohl noch eine Wochen in MD.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (05.05.2017), Biman (29.10.2016), MDbewohner (28.10.2016), Jonny Beule (28.10.2016), Sommerstein (28.10.2016), bernhard910 (28.10.2016), Jimbo.MD (28.10.2016), Magdebär (28.10.2016), arturengel (28.10.2016)

Wegen ihrer Körpergröße...

hab sie mir heute mal angeschaut in Dresden, sehr ungewöhnliche Adresse bzgl. der Wohngegend, abgesehen davon, man muss bis unters Dach hochstiefeln.

Sie ist jetzt nicht riesig - knapp 1,80 würdsch profunde sagen, abzüglich der Stöckel, die sie trug. Und sie kommt jetzt auch nicht wie Mannsweib daher, wie vllt. einige wegen der Körpergröße annehmen könnten. Dazu trägt auch ihre liebe, leise frauliche Stimme, Art und Weise bei.
    Ihre Titten sind ne schöne C, sie hat jetzt auch nicht so n riesen Pferdearsch, d.h., ihre Hüften sind gar nicht mal so breit, wie man ebenfalls vermuten könnte. Also trotz der Körpergröße doch recht handlich die Gute, vorausgesetzt man ist nicht gerade mal 1.70 oder sowas
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 08.03.2017, 19:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      caplast (13.03.2017)
    Lädt...
    X